Hallo,
habe mich gestern mal etwas schlau gemacht.
@freddoho: meine Mutter hat auch beim Bauernhof angerufen.
Es handelt sich bei dieser komischen Matte um eine sogenannte Bodenschutzmatte. Ich hab davon ja noch nie etwas gehört. Aber die scheinen in Österreich ja ziemlich gängig zu sein. Die Frau am Telefon war ziemlich verwundert, dass meine Mutter sowas gefragt hat
Ich hab dann auch mal ein bisschen mit meiner Mutter im Internet geschaut und wir sind auf diese Bodenschutzmatten Seite gestoßen. Meine Mutter war total begeistert von dieser Matte, da es wohl so eine ähnliche ist die sie dort im Urlaub in Österreich gesehen hatte und diese auf dem Laminat wohl sehr gut aussehen soll. Ich kann es mir echt nicht vorstellen, wie es in der Küche auf dem Laminat aussehen soll
Naja meine Mutter jedenfalls hat mal eine bestellt. Sie wurde auch darauf hingewiesen, dass man diese Bodenschutzmatten auch gerne unter den Essenstisch legt, damit die Stühle beim hin und her rutschen den Laminat auch nicht verkratzen. Das würde den Namen jedenfalls erklären Bei Fliesen in der Küche brauch man sowas nun mal nicht^^
Naja, ich bin mal gespannt wie diese Matte aussieht, wenn sie kommt und ob meine Mutter ihre neue Küche mit Laminat auslegt und so ne Matte drauf legt wie in ihrem Urlaub auf dem Bauernhof in Österreich