Massage bei Günter NOTIERT!!! Was macht der leicht so besonderes? Jetzt bin ich echt neugierig!
@silke Sehr gut, hört sich echt toll an. Freu mich jetzt schon, obwohl's ja noch einige Zeit hin ist.
Massage bei Günter NOTIERT!!! Was macht der leicht so besonderes? Jetzt bin ich echt neugierig!
@silke Sehr gut, hört sich echt toll an. Freu mich jetzt schon, obwohl's ja noch einige Zeit hin ist.
Ich geh mehrmals im Jahr zur Lymphdrainage, und das macht er wirklich gut!
Ansonsten ist er ein ganz netter und treuer Familienvater.
na da blieb Dir jetzt aber gar nichts anderes übrig, als die "Treue des Familienvaters" herauszustreichen !
Man könnte ja sonst falsch verstanden werden
@LarissaKlein sagte:
Hallo ihr lieben. Wir wollen im Sommer Bekannte in der Nähe vom Achensee besuchen, können aber nicht bei denen wohnen und wollen das soundso gleich auch mit ein bisschen Urlaub verbinden. Und jetzt brauchen wir da natürlich noch ein Hotel Also her mit euren persönlichen Erfahrungen, oder Tipps. Unsere Bekannten haben uns zwar ein paar Vorschläge geschickt, aber die haben das natürlich noch nie selbst ausprobiert lg
Ist dort sehr touristisch ein hotel neben dem anderen, war leider etwas entäuscht dort, also ich würde vorschlagen dir lieber etwas außerhalb zu suchen, wenn du nicht im hotelwald leben willst
Der TE hat sich in der Zwischenzeit entschieden und gebucht, von daher wird es wohl nichts mehr mit anderen Überlegungen
Hallo, Kassandra,
erstmal willkommen im Forum.
Du machst ja deinem Nickname alle Ehre
Was bitte ist zu touristisch, wenn eine Urlaubsregion gut erschlossen ist.
Ich könnte nicht behaupten, dass am Achensee ein Hotel neben dem andern steht. Gerade das Miteinander von guter Hotellerie und schöner Natur macht diese Gegend so schön und auch touristisch erfolgreich.
Was hast Du denn für schlechte Erfahrungen gemacht?
In der Aufzählung deiner letzten Urlaube ist der Achensee bzw. Österreich gar nicht vertreten.
Servus Leute,
wollte fragen ob jemand einen Tip hat für eine günstige Unterkunft am Achensee für das erste JuniWeekend.
Werde mit meiner Freundin eventuell 3 Tage/2Nächte in Tirol verbringen. Dachte da an max 50€ pro Doppelzimmer/Nacht inkl. Frühstück.
Brauchen keinen SPA, Pool oder sonstigen Schnickschnack
lg aus Oberösterreich
Laß Dir das kostenlose Gastgeberverzeichnis vom Achensee zuschicken - da findest Du Unterkünfte aller Preisklasse ohne Ende!!!!
Hallo,
einfach bei Google Achensee eingeben, wie fast alle ösi Regionen haben die eine sehr gute Web Seite, von Privatunterküften, Pensionen, Hotels ist alles vertreten.
Dann bei HC die Bewertung der Unterkunft checken, fertig, bis jetzt hat es bei uns immer gepaßt.
Gruß Klaus 2001
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!