Wie wärs mit dem Vitalhotel Mozart in Ried im Oberinntal. Das hat unseren älteren Kindern immer sehr gut gefallen, hauptsächlich auch wegen der langen Wasserrutsche.
Hotel mit Sportangebot
-
geschrieben 1410197877000
-
geschrieben 1410213477000
Ja schade, daß nie ein Feedback aus dem Emsland kommt.
Habe kürzlich im Zusammenhang mit Canyoning was vom Familienhotel Testerhof in Tux (Zillertal) gelesen. War nicht dort und habe auch nicht nach Bewertungen geschaut. Vielleicht ist HC so freundlich und stellt den Link ein.
-
geschrieben 1410251806000
Schau dir mal das Familienhotel Seetal im Zillertal an. Die haben sehr viel im Angebot. Zudem sieht es dort auch noch wunderschön aus ! Schöne Grüße
-
geschrieben 1410252979000
Moin,
an Bobbsi, BlackCat 70 und sabinebechtle80:
Vielen Dank für die Tipps, ich werde da mal nachhaken.
Dann möchte ich mich nochmals kurz zu den Vorwürfen äussern:
Es mag ja sein, dass ich hier und da häufig mal Fragengestellt habe (vielleicht auch zu häufig), aber eines möchte ich hier mal klarstellen:
Ich habe mich fast immer für Tipps bedankt, wenn nicht öffentlich dann via PN.
An das Matterhorn dann noch eine extra Info:
Wir haben mehrfach kommuniziert, auch per PN. Immer freundlich, immer nett. Trotzdem stehe ich dann aber nicht in der Pflicht, deine intensiven Schweiz-Empfehlungen anzunehmen, oder womit begründet sich Dein Kommentar hier im Thread?!
So, und nun verabschiede ich mich und wünsche allen eine schöne Zeit, ich nerve nicht weiter!
-
geschrieben 1410258726000
Niemand muß irgendwelche Empfehlungen annehmen; aber Du hattest AUSDRÜCKLICH nach der Schweiz gefragt !
Aber ein kleines Feedback - positiv oder negativ- wäre nett gewesen...
-
geschrieben 1410261952000
Ich habe Ihnen geschrieben, dass die Schweiz doch nicht infrage kommt, weil es zu teuer ist und ich in Österreich vergleichbar günstigere Angebote bekommen habe. Letztlich habe ich mich für die Tipps bedankt. Was soll ich noch schreiben?
Ich stelle mich gerne jeglicher Kritik, aber wenn Sie mich hier schon öffentlich an den Pranger stellen, dann bitte auch korrekt!!!!
Ich glaube, dass das Forum für diese Art des Gedankenaustausches nun wirklich nicht geeignet ist. Sollten weitere Probleme mit mir bestehen, können Sie mir gerne eine PN schicken. Ansonsten möchte ich gerne keine weitere Zeit mit dieser Diskussion verlieren.
-
geschrieben 1410265718000
Warum denn so böse?
Ich habe auf Deine letzte Frage vom 25.2.14 wirklich keine Antwort erhalten;siehe PN.
-
geschrieben 1410266134000
Hallo Mann aus dem Emsland,
nun sei mal nicht gleich beleidigt . Mit feedback ist gemeint, dass du zu den, von uns dir vorgeschlagenen Hotels, eine Rückmeldung tätigst. Z.B. ob sie in deinen Rahmen passen, ob sie in Frage kämen, ob die Gegend passt etc.
Hier im Forum ist es auch oft üblich, nach dem Urlaub ein kleines feedback zu geben, wenn man vorher diesbezüglich einen thread eröffnet hatte. Noch schöner ist es natürlich Hotelbewertungen und Reisetipps zu schreiben .
Du bist schon so lange bei Hc, da kann dich doch hier im Forum nichts mehr umhauen, oder?
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1410269052000
matterhorn48:
Warum denn so böse?
Ich habe auf Deine letzte Frage vom 25.2.14 wirklich keine Antwort erhalten;siehe PN.
Hallo,
ich bin nicht böse, ich bin die Ruhe selbst..:)
Deine letzten Infos habe ich beantwortet. Vielleicht ist da irgendetwas schief gelaufen....
Das bitte ich dann höflichst zu entschuldigen. Ich bin eigentlich ein kommunikativer Mensch.
Gruß
-
geschrieben 1410274533000
Danke reiselilly für die Erklärung. Weißt Du Mann-aus-dem-Emsland, man verliert halt mit der Zeit die Lust, Tipps zu geben, wenn man dann nicht erfährt, ob sie gut waren. Egal ob als Feedback im Forum oder als Hotelbewertung.