Hallo zusammen
Nach mehreren Versuchen in Deutschland (entweder waren wir da und es gab kein Schnee oder wir waren nicht da und es gab Schnee) habe ich meinen Mann "endlich" dazu überreden können einen Winterurlaub in Österreich zu verbringen.
Vorweg möchte ich sagen, dass wir keine Pisten-Abfahrts-Fans sind.
Ich möchte gerne Langlaufen, ein bisschen Wellness, eine Pferdeschlittenfahrt für die Romantik wäre ganz große Klasse.
Er möchte, morgens seine Bahnen schwimmen (also großes Hallenbad, dafür steht der sogar um 6.00 Uhr auf *augenverdreh*) ohne dem geht nix, die ein oder andere Massage und ich hab den perfekten Mann im Urlaub.
Wir beide möchten, gutes essen, ein paar Ausflüge machen (also nicht das man 100 Kilometer fahren muß um die nächste Stadt zu erreichen).
Wir beide haben beschlossen, das es uns dieses eine mal ziemlich egal ist was der Urlaub kostet, es sollte nur stimmen.
Auch die Entfernung spielt keine Rolle, wir kommen aus NRW und evtl. würden wir auf fliegen.
Ich such mir seit Tagen nen Wolf und hab hier schon kreuz und quer durch Hotelbewertungen und im Forum gelesen.
bis jetzt bin ich beim Dorint in Seefeld hängen geblieben, Zell am See, der Fuschlsee oder oder oder sollen aber auch ganz toll sein.
also von nix ne Ahnung, davon aber ganz viel!
Wäre schön, wenn uns die User hier helfen könnten!
Liebe Grüße
Tabea