Hallo Tabea!
Schau´dir mal das Hotel Sonnhof in St.Johann im Pongau - Alpendorf an. Liegt auf ca. 800 m Seehöhe, direkt an der Piste. Sehr schöne, neue Wellnessanlage mit großem Hallenbad und Pool im Freien, im Winter +32°, romantische, gepflegte Ruhezone mit Blick auf Piste und Berge, gespurte Langlaufloipe im Tal, im Alpendorf und am Berg. Ich fahre schon seit Jahren dort hin und hatte immer guten Schnee. (von Dezember bis Ostern) Zimmer, Service, Küche, Wirtsleute etc. alles optimal. Besonders das Abendessen begeistert mich jedesmal wieder. Auch das anschließende Glaserl an der Bar ist nicht zu vergessen. Nicht umsonst hat mein Lieblingshotel in der Holidaycheck-Bewertung 5,8 Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Man kann auch von Deutschland nach Salzburg fliegen und mit Taxi (ev. auch mit Hotelbus – im Hotel anfragen) zum Hotel kommen. Schiverleih und Schischule im Haus - wird vom Hotelinhaber geführt. Massagen und div. andere Anwendungen auch im Hotel - meine Frau war sehr zufrieden, alles neu. Sieh dir auch mal die Homepage hotel-sonnhof.at an.
Mit herzlichen Grüßen
Harry