Weshalb nicht? Nerven Dich die Osteuropäer, zu viel Party, ists das Skigebiet...?!
Skiurlaub in 1. Aprilwoche 2013
-
geschrieben 1363707559000"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
-
geschrieben 1363707857000
@ Prebs :
Das Gesamtpaket :
Skigebiet is in meinen Augen super uninteressant, dann hats niveauloses Puplikum mit peinlicher Prollparty und der Ort is so mit das hässlichste, was ich als Skiort je gesehen habe.
Da fahr ich doch lieber ins schöne Lech am Arlberg und da weiss ich,was ich hab
-
geschrieben 1363712590000
Naja, das Skigebiet an sich finde ich nicht schlecht. Ist aber Geschmackssache.
Party hast auch ohne Ende! Ob das jetzt die Art von Party ist auf die man steht, muss jeder für sich wissen...
Aber mit dem Arlberg hast natürlich recht!
"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier -
geschrieben 1363718332000
@ Prebs :
Ich kenne echt viele Skigebiete in Austria, auch Sölden und Ischgl sehr gut....
Das is nich meine Welt, aber jeder wie er will.
Wenn ich guuuuute Party haben will, dann fahr ich nach Obertauern und wenn ich gescheit skifahren will,dann nur am Arlberg.
Mal St.Anton und dann wieder in Lech - je nach Gusto.
Aber halt nur meine persönliche Hitliste, sehen einige sicher anders
-
geschrieben 1363767565000
TommyA:
Aber halt nur meine persönliche Hitliste, sehen einige sicher anders
Ja TommyA - und das ist auch gut so. Stell Dir nur vor wenn alle Deine Hitliste teilen würden....
Ich z.B. bin gerne am Stubaier Gletscher (aber pssssst )
geschrieben 1363769571000
@Prebs :
Ich verrate es nicht
Aber so voll wie es immer in OT & un am Arlberg is, teilen sicher recht viele meine Meinung........
Letzen Samstag wars beim Mooserwirt unfassbar voll, das hab ich noch nie so erlebt und bin da seit über 20 Jahren mindestens 1x im Winter.
Da standen die Leute bis hundert Meter draussen die Piste hoch
-
geschrieben 1363770219000
Ja, Thommy - mir kommt auch vor es wird von Jahr zu Jahr irrer Lebe zwar erst seit 10 Jahren in Tirol aber selbt mir scheint es auf dem Pisten immer voller zu werden....
Den Monat Feb. streiche ich scho fast völlig aus dem Kalender was das skifahren betrifft.....
geschrieben 1363771056000
Beim Skifahren find ichs noch nicht sooo schlimm, da wir meistens im Gelände off Piste on Tour sind, geht es noch.
Aber finde ma mit ner Gruppe einen gescheiten Platz zum essen oder zum Apres, da wirds echt schwer.
Gut geht es noch in Lech in den teuren Hütten oder an den Hotelbars...
Da findet sich immer ein Platz, aber Arlberg Ost in St.Anton war die Hölle mit 8 Leuten....
-
geschrieben 1363772019000
Bin ausschließlich auf der Piste unterwegs und da kannst es bei uns im Feb. größtenteils echt vergessen....
Fr. soll das Wetter top werden, freu mich auf die "leeren" Pisten....
geschrieben 1363772802000
Wir hatten echt Glück mim Wetter, vom 9.3.-17.3. bis auf den 16.3. jeden Tag Schneesturm angesagt und wir hatten jeden Tag Sonne
Viel Spass am Freitag, ich beneide Dich
Ich muss dringend Ostern nochma los, es hilft einfach nix, es ist eine Sucht.
Skifahren is der geilste Urlaub der Welt