ja, hast Recht. Ich hab das Glück meinen "Urlaub leben" zu können. Wenns Wetter passt, hau ich ab auf die Piste (mal abgesehen vom Monat Feb.).....
Danke Dir, fahr ein wenig für Dich mit....!!!
Oh, Mist - denke wir sind scho ziehmlich OT.
ja, hast Recht. Ich hab das Glück meinen "Urlaub leben" zu können. Wenns Wetter passt, hau ich ab auf die Piste (mal abgesehen vom Monat Feb.).....
Danke Dir, fahr ein wenig für Dich mit....!!!
Oh, Mist - denke wir sind scho ziehmlich OT.
Also ich war schon ein Mal dort. Und ich fand es super ok. Es gab ja, viele Russen und so aber uns persönlich haben nicht gestört.
Mich ham sie auch nicht gestört, haben zwar viel getrunken (ich auch) und waren recht laut (ich auch) aber haben sich fast nur mit ihresgleichen beschäftigt....
Stell dir vor Anna Gardner; mich stören auch die vielen Deutschen nicht!
@ traveller4073 :
Zuviele Deutsche taugt natürlich auch nix, von denen hab ich ja daheim schon genug
Die Mischung machts, deswegen bin ich so gerne in St.Anton, da is Volk aus der ganzen Welt.
Weihnachten waren da ne Gruppe aus Neuseeland und eben grad aus California....
Genau so ist es, Tommy! Mir geht einfach das Russenbashing auf den S..k!
Hab ehrlich gesagt noch nie schlechte Erfahrungen mit Russen gemacht. Und die ham doch oft richtig hübsche Mädels dabei
Da gehn mit Leuts aus anderen Nationen viel mehr aufn S****k, aber das will ich hier nich weiter vertiefen
TommyA:
Hab ehrlich gesagt noch nie schlechte Erfahrungen mit Russen gemacht. Und die ham doch oft richtig hübsche Mädels dabei
Ich schon - aber nie beim Apresski.... Bin ja selber gern wild am feiern
Naja die Mädels - Geschmackssache - aber wenn mehr von ihnen willst als plaudern in Richtung "where do you come from?" und "how was skiing today?" brauchst wahrscheinlich einige Nullen mehr am Konto als ich es hab....
Nur schaun, nich anfassen
Ich bin auch immer wild am feiern, mach Dir keine Sorgen
Kann mich aber nich erinnern, diese Saison bewusst irgendwo russisch gehört zu haben.
Wens halt stört,der sollte sich eben schlau machen, wann die Russen in Massen unterwegs sind.
Orthodoxe Feiertage is das Zauberwort
Un wer nich gerne auf Holländer trifft, der sollte nach den Krokusferien schaun...
Alles machbar
Klar! Schau im Interent immer die Termine für Winterferien der verschiedenen Bundesländern in A, D, NL etc. Danach gehe ich einfach. Aber (wie hier scho geschrieben) mit dem Ergebniss, dass ich den Feb. fast gänzlich aus dem Ski-Kalender streiche.... Aber egal - kann ja von Nov. - Jun. fahren wann ich will....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!