• chrisu73
    geschrieben 1399593289000

Oh sorry...war mir nicht ganz sicher :-) ...auf alle Fälle sehr besuchswert und gemütlich zum umrunden bei TraumPanorama!

Je schneller wir leben, umso stärker wird die Sehnsucht nach einem Standort, nach dem Ursprung, nach den eigenen Wurzeln.
  • Clio1
    Zielexperte/in für: Salzkammergut
    geschrieben 1403613883000

Kleiner Hinweis am Rande... auch wenns nicht direkt unsere schönen Salzkammergut-Seen betrifft:

In Bad Ischl gilt seit gut einem Monat eine generelle 30-er Zone von Ortstafel zu Ortstafel... Radarüberwacht wird auch...

Es wäre ja schade wenn der eine oder andere von einem See-Aufenthalt einen kleinen Abstecher in die Kaiserstadt machen würde und dann einen Strafzettel ausfasst...

Alles Liebe Clio1
  • reise_lustig149
    geschrieben 1403789536000

Hi!

ich finde ja zwar die Seen in Norditalien etwas schöne, vor allem mein Lieblingshit: Gardasee, aber auch in Österreich haben die verschiedenen Seen ihren eigenen Charme. Ein See der schon gefallen ist in dem Thread, der mir persönlich sehr gefällt ist der Fuschl See. Vor allem weil man auch in nullkommanix in Salzburg Stadt ist und somit auch noch ein wengi City in der Nähe hat. Attersee finde ich auch sehr reizvoll, vor allem das angenehm kühle Wasser dieses glasklaren Sees. Herrlich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!