Hallo, liebe User!! Suchen ein sehr gutes Hotel in Österreich, das vorallem durch seinen Welnessbereich, das Essen und seine Zimmer besticht. Das Ganze soll nicht mehr als 100€ pro Person und Nacht kosten.
Top Hotel mit Stärken in Wellness, Essen und Zimmer gesucht...
-
geschrieben 1349383956000
-
geschrieben 1349388684000
Auf deine Frage gibts Hotelaufzählungen von ganz Österreich, die diesen Thread sprengen würden...deshalb empfehl ich dir, erst mal das Bundesland einzuschränken....einen schönen Wellneßbereich, gutes Essen und schöne Zimmer haben viele Hotels....sorry, aber bei deiner allgemein gehaltenen Frage weiß man nicht, wo man anfangen soll....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1349396711000
200€ die Nacht in einem Top-Wellnesshotel in Österreich?? Au, da musst aber wirklich auf die äusserste Nebensaison z.B. im November zurückgreifen.
Wenn du in diesem Zeitraum reisen möchtest fällt mir mal spontan der nicht ganz unbekannte "Stanglwirt" in Going/Tirol am Wilden Kaiser ein. Die Pauschale ist wirklich klasse (aber wirklich nur in der absoluten Nebensaison).
-
geschrieben 1349416907000
Hallo,
für welchen Zeitraum suchst Du denn? In der Wintersaison sind die Preise ja bekanntlich höher. Wenn Du noch jetzt verreisen möchtest, empfehle ich dir das Hotel Andy in Jerzens (Pitztal). Da kommst Du auch mit 200 Euro pro Tag hin. Super Wellnessbereich, sehr gute Verpflegung und Zimmer nach Feng Shui. Bewertung findest Du unter meinem Profil, wir waren im Oktober 2010 dort. Die 33 qm Doppelzimmer wurden wohl gerade renoviert und neu eingerichtet.
Grüße
Tanja
Cappuccina -
geschrieben 1349420263000
....wir beide haben glatt unseren Favoriten vergessen - "Sporthotel Ellmau".... ...Hier würde "wuehlmaus" preislich mit den 100 Euro/Nacht/Person gut hinkommen....
geschrieben 1349427366000
Würde mal spontan sagen: für einen Hunderter gibt es kein Tophotel; außer wie bereits erwähnt in der absolut toten Zeit vielleicht. Wer jedoch sehr hohen Wert auf das Essen legt sollte dabei bedenken, dass in der toten Saison auch die Küche auf Sparflamme läuft.
Meine Empfehlung: ein, zwei Tage kürzer verreisen und dafür in ein "wirkliches" Top-Hotel gehen (z.B. Posthotel Achenkirch, Reiters Supreme Bad Tatzmannsdorf, Steirerhof Bad Waltersdorf - alle 5 Sterne und das ganze Jahr über Top!)!
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1349428284000
Bevor hier noch lange herumspekuliert wird, sollte man erst mal wissen, um welchen Zeitraum es sich handelt...außerdem wäre die ungefähre Richtung - Bundesland - wie ich schonmal geschrieben hab, nice to know!!
Hier kann man außerdem alle Wellneßhotels in Österreich einsehen...
geschrieben 1349429944000
Stimmt, Sporthotel Ellmau war mir doch glatt entfallen, das kommt preislich hin, es sei denn zu Weihnachten/Silvester oder zum Hahnenkammrennen .
Aber stimmt schon, ohne einen Reisezeitraum zu wissen, nützen alle Spekulationen nix.
Sollte es jetzt irgendwann zeitnah in den nächsten Wochen sein, gilt zu bedenken das ab dem 4.November - ca. Mitte Dezember in Österreich doch arg die Bürgersteige hochgeklappt werden. Fast alles geschlossen.
LG
-
geschrieben 1349430797000
Irrtum dobabba: in deiner auf die westösterreichischen Ferienhotels beschränkten Denkweise übersiehst du, dass NUR in den Wander- und Baderegionen "die Bürgersteige hochgeklappt" werden. Städte*-, Wellness**- und Weintourismus*** haben gerade in dieser für die Älpler toten Zeit Hochsaison!
* hier bieten sich neben Wien andere schöne Städte wie Graz, Salzburg oder Linz an
** vorwiegend in den burgenländischen und oststeirischen Thermengegenden
*** zahlreiche Kellergassenfeste in Niederösterreich und dem Burgenland, bzw. Hochsaison an der südsteirischen Weinstrasse
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!