Glückwunsch diewuehlmaus, das ist wirklich nett. Aber bedenke bitte das das in WESTÖSTERREICH ist
LG und schönen Urlaub
Glückwunsch diewuehlmaus, das ist wirklich nett. Aber bedenke bitte das das in WESTÖSTERREICH ist
LG und schönen Urlaub
Ein Hotel,das super ist,
ist das Sporthotel Wagrain im Salzburger Land.
Das ist echt toll.Also wenn ihr in der Richtung Urlaub machen wollt,
auf der Homepage steht,was sie alles so bieten..
Vllt wäre es euer Geschmack?!
Hotel Peternhof, in Kössen/Tirol... kann ich sehr empfehlen!
Der Wellnessbereich ist dort echt der Hammer, auch das Essen und die Zimmer sind nach verschiedenen Themen eingerichtet...ich fahre dort sicher wieder mal hin...
lg
Habe diese verschiedenen Beiträge per Zufall erst jetzt gelesen.
Mein Fazit : Dieses teilweise schulmeisterliche Ping-Pong zwischen ein paar wenigen Teilnehmern ist für mich echt ätzend.
Hallo Breithorn,
herzlich Willkommen im Hc-Forum. Wie du gelesen hast, ist hier nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen, sondern es geht auch schon mal etwas herzlicher hier zu .
Aber man muss ja nicht alles lesen, oder zu allem einen Komentar abgeben. Am besten ist es, wenn man mit seinen Urlaubserfahrungen hier punkten kann .
LG und frohes Fest
reiselilly
Ganz schöne Diskussion hier...
Naja, dann geb ich mein Kommentar auch noch ab. Ich kann euch nur das Schlosshotel in Serfaus Fiss Ladis empfehlen: Holidaycheckbewertungen
Ganz tolles Hotel mit super stärken im Wellnessbereich, dem Schwimmbad sowie in der Küche! Einzigartig ist ebenfalls noch die Lage des Hotels. Näher an der Piste bzw. an der Wanderwegen im Sommer kann man nicht sein!
Hoff ich konnt euch helfen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!