Hat es jetzt irgendeine Anfrage nach Spritpreisen auf steirischen Autobahnen oder Bundesstraße gegeben???
Da kann ja bald jeder ungefragt irgendeine, seiner Meinung nach wichtige, Mitteilung posten.
Lg.
Hat es jetzt irgendeine Anfrage nach Spritpreisen auf steirischen Autobahnen oder Bundesstraße gegeben???
Da kann ja bald jeder ungefragt irgendeine, seiner Meinung nach wichtige, Mitteilung posten.
Lg.
Also sagen wir, dass Leibnitz und Deutschlandberg die ungefähr gleiche Bedeutung haben. Dann ist Eni ein Mal billig und ein Mal teuer und die beiden sind Gegenstücke. Dann kann man nicht sagen, dass Eni billig ist.
Deine Kritik, lautete:
"Sei doch dann bitte auch so nett und schreib dazu, dass deine Aussagen nur für irgendein ungenanntes Kaff gelten; anstatt mit Worten wie "unverschämt" um dich zu werfen."
Somit bezog sie sich auf das "unverschämt" und nicht auf das "nicht gerade billig".
Und nebenbei noch etwas:
wohnst du in Deutschlandsberg oder hast du nur den teletext nach der günstigsten Tankstelle durchgesucht um meine Aussage zu prüfen, weil ich vielleicht noch nicht so lange bei HC bin?
Wenn du wirklich in Deutschlandsberg wohnst, ziehe ich das zurück aber wenn die zweite Möglichkeit zutrifft, dann stellt sich eine Frage: Warum kannst du nicht das sein lassen, was der Zielexperte schreibt, denn schließlich sollte ich mich auskennen und den anderen weiterhelfen und nicht die anderen alles sofort überprüfen und einen ausbessern? Ist Holidaycheck nicht eine Gemeinschaft?
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein aber ich möchte doch etwas klarstellen.
Sorry Freund, aber mit dir zu diskutieren ist mir zu blöd! Zwei Dinge noch:
1. Selbstverständlich beziehe ich mein Wissen nicht vom Teletext, auch wohne ich nicht in Deutschlandsberg. Dieses war neben Liezen und Mürzzuschlag nur ein Beispiel dafür, was für Quatsch du absonderst! Die Spritpreise habe ich von der einzigen offiziellen und stets aktuellen (weil amtlichen) Internetseite. Unter anderem hier habe ich den Link dazu auch schon gepostet.
2. Du schreibst allen Ernstes: "...Warum kannst du nicht das sein lassen, was der Zielexperte schreibt, denn schließlich sollte ich mich auskennen..."
Hier gebe ich dir recht; du solltest dich auskennen! Deine Ausführungen zeigen, dass das Zielexpertentum mit Auskennen nicht zwangsläufig konform gehen muss
Hallo!
Noch eine Bemerkung zum Thema "Zielexperten".
Ich war immer der Meinung derjenigewelche sollte sich bereits durch zum Zielgebiet passende Beiträge profiliert haben.
Dies trifft ja wohl in diesem Fall überhaupt nicht zu, obwohl es bereits einige durchaus passende Anfragen gegeben hätte. Sorry - aber jemanden der so mir nix dir nix aus dem Nebel auftaucht und dann großartige Statements abgibt, ohne daß es dazu einen besonderen Anlaß gibt.
Glücklicherweise gibt es in den Foren, in denen ich eventuell mal Hilfe brauche, großartige Zielexperten, die dem Namen auch alle Ehre machen.
Lg.
Wie man am Beitrag von wolfswind erkennen kann, gibt es doch Leute, die es interessiert.
dann können wir das auf ausdrücklichen Wunsch von traveller 4073 beenden, danke für die Richtigstellung, es wird wohl was helfen,
Alex
Das mit dem Zumachen entscheiden wir schon selbst...
Ich hab gerade mal wieder den Beitrag eines Users entfernt.
Wir hatten das schon mal klargestellt. Es kann nicht angehen, hier den "Richter" über neue und ZEs zu spielen. Warum meldet man sich dann nicht selbst, wenn man ohnehin alles "besser" weiß?
Leute so geht das hier nicht- und Seitenhiebe auf andere Unter-Foren und deren Experten werd ich nicht zulassen! Konstruktiv gerne, aber derart süffisant wie in dem gelöschten Beitrag----- ? Verzichtet bitte auf solche Kommentare.
Gebt den Leute zumindest mal ne Chance, die zumindest hat jeder User verdient, oder?
Ähnliches hab ich im Thailandforum schon mal gepostet.Sollte eigentlich genügen!
Dankeschön!
Ich glaube es ist im Falle von Graz - und jeder anderen, österreichischen Landeshauptstadt sinnvoll, ganz konkrete Fragen zu stellen... nicht den ganzen allgemeinen Schmuss von irgendwo her zu kopieren...
Jeder Interessent hat andere Interessen, andere Wünsche...
Wir leben hier in Ö. schließlich auch nicht hinter den Bergen bei den 7 Zwergen... das hat nix mit "Besserwisserei" zu tun, lieber Herr Admin - sondern schlicht und einfach damit, dass man über solch sinnentleerte Threads echt nur den Kopf schütteln kann und sich fragt, was damit jemand bezweckt...
Eigentlich sollte man als ZE ja schon etwas "Spezialwissen" haben - oder zumindest wissen wo man Spezialwissen herkriegt... um damit lieben Mitreisenden das Leben und die Reiseplanung zu erleichtern...
Aber vielleicht veröffentlicht ja jemand bald mal Einkaufstipps für Hofer (das deutsche Aldi-Pendant)
Hallo Clio1,
welcome back im Forum . Wie wäre es, wenn du dein Profil auch für die user öffnen würdest.
LG
reiselilly
werde mich morgen mal damit befassen, mein Profil auf den aktuellen Stand zu bringen und die diversen Privat-Einstellungen etwas korrigieren... dann gerne!
Günter/HolidayCheck:
Konstruktiv gerne,...
Dann probier ich's mal: Ich denke, dieser Thread ist eindeutig nicht wichtig genug, um ihn oben festzutackern. Falls doch, dann schreib ich für die anderen 8 Bundesländer einen ähnlichen Thread, und ersuche, auch diese Threads oben festzutackern.
Außerdem gibt's dann von mir auch noch je 9 Threads für die besten Badesseen, die schönsten Thermen und für die besten Wurstbuden. Damit wir die erste Seite mit festgetackerten Threads vollkriegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!