Klo gehen auf Autobahnraststätten kostet ab April 50 Cent. Dafür bekommt man einen Gutschein im selben Wert, der für Konsumation oder Tanken verwendet werden kann. Der Gutschein ist 1 Jahr gültig und kann an allen Autobahntankstellen in Ö eingelöst werden.
Transportsystem Steiermark 2012
-
geschrieben 1362072462000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1362074575000
Hallo chriwi,
seit wann gehört "Klo gehen" zum Transportsystem Steiermark . "Klo gehen" gibt es nur in der Steiermark 2012 ? Zum Glück haben wir ja jetzt 2013 . - Sorry - das musste jetzt sein .
In D kostet es übrigens schon 70 Cent, auch mit Gutschein.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1362121359000
Die Autobahnraststätten sind natürlich Teil des Transportsystems, werden ja auch von der ASFINAG gemanagt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1362122020000
Meine Meinung dazu - KLICK
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1362157440000
Darauf wird's hinauslaufen, wenn man dem Rauschen im österreichischen Blätterwald Glauben schenkt. An der A3 i.d. Nähe der ungarischen und slovakischen Grenze ist's jetzt angeblich so, dass 50 Leute aus dem Reisebus aussteigen, die Toilette der Raststätte nutzen, und dann geht's weiter. Ob die alle 50 Cent zahlen, oder ob der Bus 100 m vor der Raststation stehen bleibt, wird man sehen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.