Schade - aber vielleicht beim nächsten Mal dann....läuft ja nicht davon:) Viel Spaß in Bella Italia - ich muß das Flair auch mind. 1x im Jahr wenigstens noch haben, früher sind wir öfters schnell mal übers WE runtergedüst....is ja nicht soo weit von hier aus:) Genießt es und laßt euch essenstechnisch schön verwöhnen:)
Welche Stadt ....
-
geschrieben 1468225897000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1468227589000
Vielen Dank
Für uns sind es auch "nur" bummelig 1400 km, aber es zieht mich immer wieder dahin .
Dafür "kratzt" mich Dänemark so gaaaar nicht.
Lg Saskia
-
geschrieben 1469114247000
In Graz unbedingt ein Eis vom Eis-Greissler holen! www.eis-greissler.at
....and behind you eat the soup! -
geschrieben 1478529997000
kohsamui1992:
In Graz unbedingt ein Eis vom Eis-Greissler holen! www.eis-greissler.at
OH ja, das Eis dort ist wirklich sehr lecker! Graz ist eine sehr nette und grüne Stadt. Die SteiermarkerInnen sind auch sehr sympathische Menschen.
Zu meinen Lieblingsstädten in Österreich zählen sicherlich noch Klagenfurt und Villach. Bei mir geht es nächstes Wochenende nach Klagenfurt, ich hole mir dann gern ein Wochenendticket von stw.at und erkunde die Gegend mit meinen Freunden. Da es jetzt auch schon auf den Bergen geschneit hat, ist die Snowboard Saison auch nicht mehr weit weg!
Dort in der Gegend gibt es auch noch den Faakersee, der ist im Sommer wirklich zu empfehlen, der ist so türkis und eine Trettbootfahrt zu der kleinen Insel ist toll!
-
-
geschrieben 1479129466000
illia:
Die SteiermarkerInnen ...
Sorry, aber das schmerzt wirklich! Bitte Steirer und -innen!
born 2 dive - forced 2 work