• burgi
    geschrieben 1263236755000

Hallo,

ich finde Deine Entscheidung für das Mieminger Plateau gut, wenn Ihr Wellness- oder Wanderurlaub machen wollt, aber für Kinder ist diese Region doch eher langweilig. Es gibt zwar in Holzleiten ein Hotel, leider fällt mir der Name im Moment nicht ein, die besonders auf Urlaub für Familien mit Kindern ausgerichtet sind, aber ansonsten ist die Region doch eher etwas für Ruhesuchende wie wir (fahren dieses Jahr 2 x ins Hotel Holzleiten, da dort keine Kineranimation oder sonstiges zu finden ist). Die meisten Hotels hier sind eher für Golfer, Wanderer und Wellness-Urlauber ausgerichtet.  

• saintvalentine
    geschrieben 1263290569000

Stimmt schon, aber die Regionen, wo (außer Landschaft und Bergen) noch zusätzlich viel für Familien geboten wird, z.B. Achensee, Ötztal, Zillertal, Serfaus, etc.... sind  auch teurer.

Sonst muss man halt mobil sein, herumfahren, Ausflüge machen...

Aber ich glaube, der Threaderöffner hat  nun seine Suche nach Bayern verlegt.

LG

saintvalentine

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!