also wir haben jetzt ein DZ HP 7 Tage im Hotel Timor an der Playa de palma !
danke für alle infos !
also wir haben jetzt ein DZ HP 7 Tage im Hotel Timor an der Playa de palma !
danke für alle infos !
jetzt zu buchen it doch viel zu teuer ich hätte mindestens bis juni oder juli gewartet da kriegst viele hotels um einiges billiger an der playa de palma (ballermann) habe letztes jahr im juli das riu concordia gebucht für knapp 500eu (normal hätte es so um die 700-800eu gekostet) 7 tage halbpension, beste lage (nebenan gleich riu palace, die geiste disko am ballermann)....lassts krachen
wir haben auch nur 480 bezahlt^^
ja aber für ein 3 sterne hotel und mit riu sicherlich nicht zu vergleichen
@'brittaausdemkaff' sagte:
wow, das sind ja mal richtig viele infos! bin dieses jahr im sommer auch auf mallorca, eher gesagt paguera, und wir möchten auch einen oder zwei abende in palma verbringen. hab das forum schon durchgeguckt, aber so richtig gute tipps, wo man hingehen kann, habe ich auch noch nicht gefunden? gibts insider tipps?
LG britta
Ein Muss ist natürlich der Bierkönig!!!
@'Richie_81' sagte:
@ coffley: Das Hotel Timor ist eine absolut gute Wahl!
Ich selbst werde im Juni und September auf Mallorca sein, und freue mich schon wahnsinnig!
das freut mich bin freu mich jetzt schon auf den urlaub ... kann nicht schon august sein ?
@'coffley' sagte:
das freut mich bin freu mich jetzt schon auf den urlaub ... kann nicht schon august sein ?
Dumm ist immer nur, dass man sich so sehr auf den Urlaub freut und dann ist immer alles so schnell wieder vorbei.
gut danke für die ganzen infos! werd ich mir merken ^^
gibts auch irgendwelche tollen angebote, z.b., dass man irgendwelche festpreise bezahlt und dann frei trinken kann oder so? hatte da für das riu palace irgendwie was gehört, kann das angehen?
und generell, wie sind die getränkepreise so?
LG britta
im riu palace gibt es festpreise und noch geschencke dazu,preise schwanken je nach saison. gruss klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!