• DonWollo
    geschrieben 1172497229000

@'brittaausdemkaff' sagte:

wow, das sind ja mal richtig viele infos! bin dieses jahr im sommer auch auf mallorca, eher gesagt paguera, und wir möchten auch einen oder zwei abende in palma verbringen. hab das forum schon durchgeguckt, aber so richtig gute tipps, wo man hingehen kann, habe ich auch noch nicht gefunden? gibts insider tipps?

LG britta

in palma oder an der playa de palma???

• Stallone
    geschrieben 1172498445000

@'brittaausdemkaff' sagte:

gut danke für die ganzen infos! :) werd ich mir merken ^^

gibts auch irgendwelche tollen angebote, z.b., dass man irgendwelche festpreise bezahlt und dann frei trinken kann oder so? hatte da für das riu palace irgendwie was gehört, kann das angehen?

und generell, wie sind die getränkepreise so? :)

LG britta

also im august kostet das riu palace um die 15-20euro eintritt dafür aber all inklusive also kannst soviel trinken die ganze nacht wie du willst und der eintritt zählt auch gleichzeitig für die diskothek paradise welche aúch ziemlich gut ist!

• brittaausdemkaff
    geschrieben 1172522893000

hey super, danke ^^ merk ich mir auf jeden fall :)

hab aber gehört das paradise ist mehr techno/dance (wo auch immer der unterschied is), wie auch immer-orientiert?

• Sunnylady03
    geschrieben 1172591028000

Ich und meine Freundin wollen auch auf mallorca um so richtig Party zu machen. Nur leider wissen wir nich wann am meisten los ist.Wir wollen auf jedenfall nach playa de palma aber wann?

Und welches Hotel? am besten billig und nah am strand. achja und viel Party :D

• Stallone
    geschrieben 1172592031000

also im riu palaca ist links ein black room also hip hop und rechts mehr so techno und drance, und im paradise ist gemischt! auff jedenfall würde ich dir vom oberbayern (meiner meinung nach oberbauern ;)) abraten rein zu gehen!

@Sunnylady03 beste party zeit ist natürlich august, hotels würd ich dir das "riu concordia", "hotel bali", "hotel niagara", alles partyhochburgen und liegen mitten im geschehen und zum strand nur über die straße schon biste dort! das concordia liegt genau neben den riu palace da war ich letztes jahr ist echt sehr zu empfehlen! das niagara liegt genau neben den bierkönig ist das günstigste von den dreien hat aber leider keine klimaanlage oder ventilator! und das bali liegt genau zwischen denen! schau se dir halt mal an ;), und immer ordentlich krachen lassen auf malle :laughing:

• Richie_81
    geschrieben 1172667420000

@'Sunnylady03' sagte:

Ich und meine Freundin wollen auch auf mallorca um so richtig Party zu machen. Nur leider wissen wir nich wann am meisten los ist.Wir wollen auf jedenfall nach playa de palma aber wann?

Und welches Hotel? am besten billig und nah am strand. achja und viel Party :D

Hallo Sunnylady,

schau mal in dein Postfach! ;)

The world is a book - and those who do not travel read only one page!
  • Alexa18
    geschrieben 1180631440000

halli ihr lieben...werde anfang august auch mit meinem freund urlaub an der playa de palma machen *freu*....zwar machen wir beide total gerne party und gehen gern tanzen aber dennoch wollte ich mal nachfragen ob uns jemanden einen tipp geben könnte, wo wir auch mal einen netten abend für uns beide verbringen könnten? Sollte man da nach palma fahren und sich dort ein nettes restaurant suchen?!-oder hat jemand von euch insider-tipps :-) ??? Außerdem werden wir im Hotel Bali sein....kennt das jemand von euch??? Über ne Antwort würde ich mich rießig freuen...liebe grüße und haut rein ;-) Alexa

• Dunexx
    geschrieben 1180640384000

hi, ich bin 20j und dieses jahr auch auf mallorca... ich fliege nach cala millior. vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wo man da so feiern gehen kann und vielleicht kennt ja jemand von euch das hotel sabina playa... wenn ja ,. meldet euch doch mal.

• Alexa18
    geschrieben 1180726187000

weiß nich obs dich wirklich interessiert aber dort gibts nen rießen reitstall wo man super ausreiten gehen kann.... :D....iss auf jeden fall ein rießen spaß auch wenn man eig nicht reitet und es eig nie vorhatte ;-) ....grüßle

• Miguel-Angel12
    geschrieben 1181769585000

Hallo!!

Wie sieht es im September aus???

Hab leider nur im September urlaub und ich will sehr wahrscheinlich in Mallorca Urlaub machen!! Ist denn da um diese Zeit noch was los oder sind da nur noch Kegelclubs???

Also ich will schon was Party machen können!! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!