1. möcht ich nicht dafür "verantwortlich" sein, wenn jemand 250eur beim fenster rausbläst. es sei denn der jenige ist millionär & ich habe persönliche aversionen gegen ihn!
hier soll geholfen werden & zwar objektiv. es freut mich, dass du einen schönen urlaub hattest & noch dazu gutes wetter (& eine mammut-haut). die wahrscheinlickeit, dass es regnet, das meer 18grad & luft um die 15grad ist mehr als hoch. & es soll sogar vorkommen, dass es in der türkei oder in mallorca im winter schneit. auch wenn das selten ist. wer unter diesen umständen urlaub am strand machen möchte, bitte ...
auf mallorca ist de facto im winter so gut wie nichts los im gegensatz zu zB berlin, münchen, wien oder wo du sonst um das gleiche geld hinreisen könntest, weil
a) so gut wie jeder club geschlossen hat
das partyvolk im juli & august an den strand verreist & vielleicht noch als etwas günstigere alternativen den sept. & juni nehmen.
c) das wetter auch keine sommersonnestrand&meer-partystimmung aufkommen lässt
sieh dich doch bitte mal im forum um. leute raten schon aus erfahrung von partyreisen ende okt. anfang nov. ab, weil auf mallorca alles zusperrt.
& selbst wenn in der türkei ein club offen hat,
a) wer ist dort?
was soll dort um diese jahreszeit besser sein?
c) nur wegen eines clubs 250eur für kost, loggie & flug berappen? ... aber zhaus jammern wenns taxi 10eur kostet oder wie?
2. kann die nordsee gerne 18grad haben ... an der nordsee hat es aber an land auch ned im hochsommer (wenn deine besagten leute normal baden) durchschnittliche 12grad, oder?!
& woher kommt das groß der urlauber an der nordsee. aus deutschland. & warum? weil sie im eigenen land mit dessen angewohnheiten sind & sicher nicht weil sie auf kaltes wasser und unbeständigeres wetter als im süden stehen.