• Mr.Behro
    geschrieben 1190454863000

@oZiM sagte:

sieh dich doch bitte mal im forum um. leute raten schon aus erfahrung von partyreisen ende okt. anfang nov. ab, weil auf mallorca alles zusperrt.

& selbst wenn in der türkei ein club offen hat,

a) wer ist dort?

b) was soll dort um diese jahreszeit besser sein?

c) nur wegen eines clubs 250eur für kost, loggie & flug berappen? ... aber zhaus jammern wenns taxi 10eur kostet oder wie? :?

Hallo oZiM,

wir waren schon desöfteren Ende Oktober in der Türkei und konnten dort auch noch genügend Party veranstalten!!! Und das zu der Zeit keine jungen Leute dort sind ist auch nicht richtig!!!

und zu Punkt c) Wenn ich für eine Woche 250 € bezahle und an die türkische Riviera fliege habe ich garantiert mehr davon, dort eine Woche Urlaub und Party zu machen, als mein Geld in irgendwelchen deutschen Clubs an 2-3 Abenden zu verprassen!!! ;)

Das nur mal so dazu. Desweiteren geht dieser Thread auch nicht um Oktober/November, sondern laut Titel!!! suchen 2 Mädels einen günstigen Urlaub für Dezember!!!

Grüße

Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • kruemel1312
    geschrieben 1190464120000

Sehr schön Mr.Behro... so hatte ich das auch verstanden und auch gemeint.... :laughing:

ich habe lediglich meine eigene Erfahrung weitergegeben und die war halt sehr positiv... auch im Dezember in der Türkey..... :rofl:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • BigBuddha
    geschrieben 1190465448000

Da wir hier im Pary-Forum sind muss ich oZiM absolut zustimmen.

Urlaub kann man eventuell machen und mit ein bißchen Glück hat man vielleicht auch 18 Grad aber mit Party ist da definitiv nichts mehr auf Mallorca oder in der Türkei.

• kruemel1312
    geschrieben 1190466023000

Irgendwie verstehe ich euch beiden nicht so ganz... wir sind zwar im partyforum... aber ide mädels haben nach einer urlaubsmöglcihkeit im dezember gefragt und dabei mallorca und die türkey ins spiel gebracht... und vor allem günstig sollte es sein.... nach party wurde doch gar nicht explizit gefragt.

bei diesen voraussetzungen brauche ich den mädels doch keine fernreise zupfehlen oder auf einen termin im nächsten frühjahr verweisen...

ich habe die türkey im dezember so erlebt wie ich es oben beschrieben habe - da war weder tote hose - noch war das wetter schlecht - noch waren nur ältere leute vor ort..... also lasst doch die mädels entscheiden was sie machen und gut ist.....

• XNicoleX
    geschrieben 1190473819000

Ich weiß nicht warum hier nun so einen aufstand ist.

Wir suchen einen Urlaub im dezember, da wir sonst nciht gemeinsam außer zu dieser Zeit urlaub bekommen.

Wie schon jemand erwähnt hatte es ist schon ein großer unterschied ob ich Urlaub in berlin zum party machen fahre oder in die türkei oder nach Mallorca!

Es geht uns ja nicht rein um den Partyurlaub, es war ja erstmal die frage ob dort zu dieser zeit überhaupt ein bisschen was los ist?!

Und von badeurlaub sprach auch nie jemand, das man im dezember nicht mehr umbedingt ins meer gehen kann ist uns auch schon klar. Aber es gitb ja auch schließlich hotels mit welness bereichen oder sowas in der art udn man kann ja auch andere schöne dinge machen die vielleicht im sommer dafür zu heiß sind.

Wenn wir einen Winterurlaub hätten möchten, dan hätte ich das erwähnt. Aber schöne 20grad sind ja sicher noch in der türkei udn ein bisschen weniger in mallorca und das ist dann schon ein unterschied ob ich in berlin sitze oder in der türkei oder auf Mallorca!!!

Unser Budget ist klein und das man dafür nicht viel erwarten kann ist uns schon klar. =)

so und nun weiter *LOL*

*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • kruemel1312
    geschrieben 1190474233000

Genau so hatte ich Deine Frage verstanden und ich glaube auch entsprechend geantwortet...

Also sucht Euch was schönes aus... wie Du schon schreibts: 20* in der Türkey und ein schönes Wellnesshotel sind alle Male besser als 5* und Regen im Dezember in Deustchland :laughing:

• XNicoleX
    geschrieben 1190474678000

Ja ich brauche auch keine 5 Sterne und auch nicht umbedingt all Inklusive oder so. einfach nur mal mit ner freundin ein paar schöne tage verbringen statt im also kalten deutschland.

Und ich denke dann werden wir sicher in der Türkei den einen oder anderen club auch mal abends finden für ein bisschen party zu machen, dentiere eher zur Türkei weil ich denke das dort noch etwas mehr los ist wie in Mallorca und man kann zusätzlich noch en bisschen shoppen gehen. Aber uns geht es nicht rein um einen Partyurlaub!

*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • kruemel1312
    geschrieben 1190475293000

Also für 250,00 Euro könnt ihr in der Türkey sogar um diese zeit ein 5* Hotel bekommen... die haben meist eine Diskothek in der Abends oft noch einiges Los ist... so war es halt bei uns...

Sonst gibt es halt Wellness ( Hamam - Heisser Stein - etc ) und Strandspaziergänge sind in der Regel auch noch möglich... :p

Mallorca ist sicherlich teurer und das shoppen schlägt zusätlich auf den Geldbeutel.... ;) ;) ;)

• Mr.Behro
    geschrieben 1190483894000

@BigBuddha sagte:

Da wir hier im Party-Forum sind muss ich oZiM absolut zustimmen.

Urlaub kann man eventuell machen und mit ein bißchen Glück hat man vielleicht auch 18 Grad aber mit Party ist da definitiv nichts mehr auf Mallorca oder in der Türkei.

Hallo BigBuddha,

zum Streitgespräch soll dieser Thread jetzt nicht ausatem. Ich glaube den beiden Mädels wäre eher mit kreativen Vorschlägen geholfen!!! ;)

Viele Grüße

Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • oZiM
    geschrieben 1190485540000

na dann geb ich auch mal wieder meinen senf dazu:

im PARTYforum stelle ich normal fragen zu partys. ob es in diesem & jenem land zu dieser & jener zeit zu empfehlen ist, wär wohl besser im jeweiligen landesforum zu fragen. dann wirst du vielleicht auch mehr als einen finden der zu dieser zeit vor ort war ... vielleicht. & ich wage mal wieder meine eine behauptung, dass die meisten leute die tatsächlich im dezember dort urlaub machten nicht ins partyforum sehen ...

von wellness & meer egal stand auch nix ... davon ist auch nicht auszugehen wenn nach mallorca im partyforum gefragt wird.

für die bestätigung, dass es im süden mit großer wahrscheinlichkeit wärmer ist als in mitteleuropa brauch ich das forum?

& ich bin mir durchaus bewusst, dass es um den dezember geht. bitte mal meine posts genauer lesen. leute raten schon VON ende okt. anfang nov. von zB mallorca (hatten wir erst kürzlich hier) schon eher ab ... also wird es im dezember wohl nicht anders sein, oder?!

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!