• Arda...238
    geschrieben 1267656500000

Hallo,

also meine freunde und ich wollen anfang juli nach antalya....wir sinddie ganze zeit nach der suche nach einem richtig geilen partyhotel inalanya oder side wo man die ganzen ferien übereinfach nur spaß hat feiern geht und partys amcht.nur leider haben wirwenig ahnung von den hotels.Welche Hotels könnt ihr uns empfehlen , woes viele junge leute gibt zwischen 18-24 und wo wireinafch nur feiern und party machen neu leute kennen lernen und spaßhaben.

MUHAMMAD ALI Kürzlich fragte ihn ein Journalist: "Was für ein Gefühl ist es, zu wissen, dass die Flugzeugentführer (11.September) die gleiche Religion haben wie Sie?". Alis Antwort: "Wie fühlt es sich an, dass Hitler die gleiche hatte wie Sie?"
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1267683838000

Hallo Arda,

erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck !

Schau doch mal bitte hier in den Wohin-Thread rein, dort findest Du schon ganz viele tolle Vorschläge für Deinen geplanten Partyurlaub ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kessi
    geschrieben 1267873215000

So richtige Partyhotels, wo man sich darauf verlassen kann, dass nur Feierwütige vor Ort sind, gibt es in der Türkei noch nicht wirklich!

Man teilt sich die immer mit Familien, Paaren usw.........!

Ist leider so, denn sonst würde ich mich auch mal wieder zu nem Urlaub in der Türkei breitschlagen lassen, wenn sich mal ein paar Hotels oder Clubs herauskristallisieren würden.

Aber die Antalya-Kenner können sicher ein paar nennen, die zumindest halbwegs gut von jungen Leuten besucht werden.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Lousitana
    geschrieben 1267910163000

Hey,

ich war mir nicht so sicher, ob ich hier noch was schreiben darf, wo Mausebaer doch schon den Wohin-Thread verlinkt hatte....aber dann reih' ich mich doch einfach mal ein, wo Kessi doch den Anfang gemacht hat ;)

Arda, falls du noch immer ein Hotel in Alanya suchst: garantiert alles richtig machst du mit dem Kahya oder dem Panorama - zwar auch Familien dort, aber viele junge Leute mit Funfaktor und direkter Nähe zur Partymeile.

Alternativ: Blue Star, Artemis Princess....aber die liegen relativ weit ab vom Schuss, wenn du abends zum Feiern an den Hafen willst.

LG Lousitana

• Aykut1907
    geschrieben 1268077426000

Ich fliege auch Höchstwahrscheinlich zwischen dem 21.07 und 05.08 Nach alanya mit einem freund Bischen Party machen gleichzeitig Urlaub :) Ich schau mir mal die Hotels an die hier Empfohlen worden sind . Vll Sieht man sich da beim Party machen hahah

• Arda...238
    geschrieben 1268616049000

@Kessi sagte:

So richtige Partyhotels, wo man sich darauf verlassen kann, dass nur Feierwütige vor Ort sind, gibt es in der Türkei noch nicht wirklich!

Man teilt sich die immer mit Familien, Paaren usw.........!

Ist leider so, denn sonst würde ich mich auch mal wieder zu nem Urlaub in der Türkei breitschlagen lassen, wenn sich mal ein paar Hotels oder Clubs herauskristallisieren würden.

Aber die Antalya-Kenner können sicher ein paar nennen, die zumindest halbwegs gut von jungen Leuten besucht werden.

eigentlich will ich ja auch loret de mar oder ballerman oder mallorca nru das problem ist , wir fliegen das erste mal alle zsm in den urlaub.Deshalb wollen sie unbedingt in die türkei fliegen ^^ aber trotzdem danke für die information

MUHAMMAD ALI Kürzlich fragte ihn ein Journalist: "Was für ein Gefühl ist es, zu wissen, dass die Flugzeugentführer (11.September) die gleiche Religion haben wie Sie?". Alis Antwort: "Wie fühlt es sich an, dass Hitler die gleiche hatte wie Sie?"
  • Arda...238
    geschrieben 1268616206000

@Lousitana sagte:

Hey,

ich war mir nicht so sicher, ob ich hier noch was schreiben darf, wo Mausebaer doch schon den Wohin-Thread verlinkt hatte....aber dann reih' ich mich doch einfach mal ein, wo Kessi doch den Anfang gemacht hat ;)

Arda, falls du noch immer ein Hotel in Alanya suchst: garantiert alles richtig machst du mit dem Kahya oder dem Panorama - zwar auch Familien dort, aber viele junge Leute mit Funfaktor und direkter Nähe zur Partymeile.

Alternativ: Blue Star, Artemis Princess....aber die liegen relativ weit ab vom Schuss, wenn du abends zum Feiern an den Hafen willst.

LG Lousitana

erstmals danke für die kleine hilfe, uns wurde auch kahya , panorama , blue star empfohlen nur die sache ist halt so das , dass hotel auch schön sein sollte und auch gut aussehen sollte ( für usnere freunde die nicht mit kommen halt fotos und so zeigen ) uns wurde eigentlich auch gran kaptan annex oder royal vikingen empfohlen nur wir wissen nicht für welches uns wir entscheiden sollen....

• Arda...238
    geschrieben 1268616344000

@Aykut1907 sagte:

Ich fliege auch Höchstwahrscheinlich zwischen dem 21.07 und 05.08 Nach alanya mit einem freund Bischen Party machen gleichzeitig Urlaub :) Ich schau mir mal die Hotels an die hier Empfohlen worden sind . Vll Sieht man sich da beim Party machen hahah

hehehe wir werden uns leider nicht sehen :)) wir fliegen vom 1.7 bis zum 10.7 oder 14.7 ^^

• Lousitana
    geschrieben 1268645895000

Hey arda,

das Royal Vikingen liegt total abseits, da bist du definitiv auf taxi angewiesen.

Wenn du ein "Vorzeigehotel" möchtest, das trotzdem nicht komplett fernab vom Schuss liegt, dann bucht das Panorama! Hast du dir mal hier bei HC Fotos und Bewertungen angeschaut? Da kannst du eigentlich gar nix falsch machen ;)

LG

• Lousitana
    geschrieben 1268658067000

Was mir gerade noch einfällt: das Grand Zaman Garden.

Soll auch supi sein...und es liegt nicht ganz so weit im Nirvana, wie das Vikingen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!