@Lousitana sagte:
Was mir gerade noch einfällt: das Grand Zaman Garden.
Soll auch supi sein...und es liegt nicht ganz so weit im Nirvana, wie das Vikingen
hehe danke für alles, wir haben uns doch für royal vikingen entschieden und gebucht ^^
@Lousitana sagte:
Was mir gerade noch einfällt: das Grand Zaman Garden.
Soll auch supi sein...und es liegt nicht ganz so weit im Nirvana, wie das Vikingen
hehe danke für alles, wir haben uns doch für royal vikingen entschieden und gebucht ^^
Hey Arda,
wir haben genau das gleiche Problem. Möchten auch Anfang Juli Urlaub machen, am liebsten in der Gegend von Antalya. Wo man reichlich Party machen kann, am besten ein Hotel was nicht familierisch ist. Wo viele spaßgierige, junge Leute sind.
Also wenn du da was gefunden hast, sag mir doch auch bitte bescheid.
@00mirage: Also Arda hat offensichtlich was gefunden, siehe ein Beitrag über deinem, und außerdem sind doch eine Reihe Hotels oben genannt. Was willst du jetzt denn noch hören?
Und: Zu eurer Reisezeit ist Hochsaison! Wenn ihr da noch ein Hotel in einer ganz speziellen Lage zu einem bestimmten Budget haben wollt, solltet ihr drüber nachdenken, zügig zu buchen!
Wir möchten Anfang Sptember nach Antalya fliegen . Suchen auch ein Hotel für Party und einer Geburtstagsfeier .
Habe gehört das es ein Hotel gibt in Belek Adam & EVE ….
So heißt es das ist Partyhotel ohne Familien ….. und Kinder .
Thread "Partyhotel in Antalya" / Adam & Eve - z. B. hier klicken zu "Beste Partyhotels Antalya..."
Der Thread ist auch etwas aktueller als dieser hier.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!