Da ich schon alle möglichen Internetportale nach Partyurlauben durchforstet habe und nichts Sinnvolles (außer vermeintliche Partyreisensites die immer wieder auf ein gewöhnliches Internetreiseportal verlinken) gefunden habe bin ich doch sehr froh endlich auf dieses Forum gestoßen zu sein. (Hätte ich auch früher daran denken können, da ich hier ja bereits registriert bin )
Ich möchte im August (Zeitrahmen: ~10-15 August) mit einem guten Freund, bei einem netten Partyurlaub so richtig abschalten.
Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten wollt:
Gibt es diverse Großveranstaltungen wie SpringBreak, SpringJam auch im August, habe zumindest noch nichts davon gehört? (Ist mir klar, dass es dann nicht mehr die Bezeichnung Spring... trägt)
Großveranstaltungen wie oben erwähnte Partys sind vielleicht gar nicht so ganz nach unserem Geschmack, so sind wir doch eher an einer nicht ganz überlaufenen Partystadt (müssen ja nicht Tausende Partygäste sein, reichen ja ein paar Hundert) mit Strand interessiert, es soll sich aber schon vorwiegend um Werte wie Spass, Party, Discos und um ausgelassenes Feiern handeln.
Würde sich Ibiza für 4-5 Tage lohnen?
Kann man im nördlicheren Teil Italiens auch irgendwo richtig Party feiern, damit meine ich ähnlich wie in Ibiza, nicht einen Ferienort mit 3 Discos.
...und Kroatien steht auch noch in der engeren Auswahl, hmmm?
Wie ihr steht ausschließlich das WANN&WER fest!
Anreise egal: Auto, Flugzeug, Bahn...
Vielleicht könnt ihr uns einen Anstoss geben, damit wir den richtigen Weg zu einem ausgelassenen Partyurlaub finden.
Ich danke euch schon einmal im Voraus und bin sehr gespannt.
Saludos
Daniel