• oZiM
    geschrieben 1274569824000

tipp ja, vergiss hotels und nimm dir ein apartment. Mit der suchfunktion hier findest du einiges zum zrce.

viel glück bei der suche nach einer unterkunft. Du bist spät dran und wie gesagt, in der hauptsaison wird  fast nur sa. - sa. vergeben.

born 2 dive - forced 2 work
  • el_tigre195
    geschrieben 1274780315000

Die Threads zum Thema Zrce habe ich mir schon fast alle durchgelesen, zumindest die neuesten 10, nur wird da nicht gezielt auf Unterkünfte eingegangen.

Ich werde mich jetzt dann gleich auf die Suche nach Appartments machen, ich hoffe ich habe Glück.

Hat zum Thema Appartements in Novalja irgendjemand Tipps?

Vorerst habe ich noch das Hotel Liburnija in der Auswahl kostet für unsere Zeit 13-18 Juli, 285€ pro Person, das geht noch auch wenn wir zwei Nächte nicht nützen werden. (wie gesagt, in der Hauptsaison nur ab 7 Tagen buchbar)

Wünsche eine schöne Woche und bedanke mich für die Antworten.

• oZiM
    geschrieben 1274791339000

auf einzelne apartments eingehen ist schwierig bis unmöglich. Meist ist jedes zimmer anders & wie gesagt bringt es nichts, hier ein haus zu nennen, welches zu 99% nicht verfügbar ist. Einzelne touribüros/agenturen dürfen hier auch nicht wegen des werbeverbotes genannt werden.

Wichtig wär wohl: zentral in der stadt. Dort hast du alles zum verpflegen und die bushaltestelle zum zrce.

wenn ihr mit dem auto fährt, dann wär auch eine möglichkeit apartments vor ort zu checken. Wenn dann noch welche frei sind, sind sie eher gewillt die woche zu splitten, aber kaum im voraus. Aber da müsst ihr immer damit rechnen, dass ihr nichts mehr bekommt und mit dem örtlichem campingplatz vorlieb nehmen. ;)

born 2 dive - forced 2 work
  • Blue2111
    geschrieben 1275867742000

Mitte August ist Hochsaison in RImini/Riccione ... Wenn ihr euch den weiten Flug sparen wollt, führt kein weg dran vorbei. Discotheken und Stranddiscos gibt es von A-Z.

Von der billigen Ballermanndiscothek bis zu den größten Discotheken Europas ist alles vorhanden. Wir fahren in der Regel gleich immer 4 Wochen und haben nichtmals dann alle Clubs und Discos abgearbeitet. Durch das Nachtbusnetz auch alles einfach zu erreichen. Allerdings sollte man Freund der elektronischen Musik sein. Diese Ballermannpartybuden lassen sich an einer Hand abzählen und sind meist mit diesen Abitourstourszeug besetzt. Auf sowas verzichten wir aber dankend.

Der Strand ist durch die Länge an den richtigen Orten weit aus leerer als Malle,... im Sommer aber man muss sich auch ne Liege mieten. Kost halt Geld! Dafür wirst du auch keinen Kippenstummel im Sand finden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!