okay danke für den Tipp!!! Wir werden uns wohl am ersten Abend mal umgucken und dann die beste Disco aussuchen ! Hat jemand schonmal den Weg vom Hafen nachts zum Hotel versucht ,im ääääh Zustand oder ist davon abzuraten am strand langzulaufen !?
Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?
-
geschrieben 1217180361000
-
geschrieben 1217195617000
Hi!
Also in jeder Disco ist der Eintritt frei:-)Für einen Coctail so 18 YTL(ca.6 Euro)und manchmal noch einen Gratis dazu!Wir kaufen uns immer noch gleich am Flughafen was zu Trinke,das ist Billiger;-)
Der Weg kann lang sein:-)Hehe!Aber Lustig auf jeden Fall!
Wenn net kann man ja auch noch mit dem Taxi heimdüsen..Wir Mädels werden halt immer angebaggert,egal wann,was halt voll nervig ist..Nachts rennen schon Gestalten rum;-)
Am Strand tummeln sich halt auch voll die Leute rum..
Ich empfehle natürlich das Robin Hood(4 Stöckig,ganz oben der Latino Club!!)Super dort!
Juhu,bei mir gehts am Freitag wieder hin!!
Viel Spaß!!
-
geschrieben 1217203971000
@ Sebastian
des kommt ganz drauf an wie weit des is.. das kann sich schon ein ganz schönes Stück hinziehen... *g*
Wir waren bis vor zwei Wochen dort und eine Nacht nach der Disko noch kurz am Strand und wir dachten nun gut wir sind schon ein Stück gelaufen so weit kanns ja nicht mehr sein... leider getäuscht - wird sind letztenendes dann doch noch ca. 45 minuten gelaufen.. so kanns gehen.
von daher: taxi nehmen, is nicht teuer. Wir waren bissl außerhalb, hat normal so an die 15 YTL gekostet,aber die haben uns am letzten abend auch zu 9. (!!!!!!!) in das taxi gesteck, da hats dann halt 20 YTL gekostet. :rofl: :rofl:
FAZIT: Heim kommt man immer irgendwie wieder
"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka -
geschrieben 1217204284000
@ HollyGirl
nur mal so...
ich dachte immer 18 YTL wären eher so um die 9 €uro
"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka -
geschrieben 1217239373000
Okay solange man irgendwie immer heim kommt Ja ich habe mir schon gedacht,dass das ein längerer Weg sein wird ! Ich habe mal bei google earth geschaut ! Hauptsache man fällt nicht über irgendwas nachts rüber und trifft nicht zufällig auf den Zufluss ins Meer ! :rofl:
Gut also ins Robin Hood werden wir auf jeden fall gehen ! ...
Vllt. sieht man sich ja mal da !
-
geschrieben 1217240269000
@ Sebastian
In welchem Hotel seid ihr denn?
geschrieben 1217284539000
Upsss,ja da sind ja 9 Euro,stimmt Kann halt net so gut rechnen
-
geschrieben 1217284828000
No Problemo hatte mich nur gewundert, nicht dass ich die ganze Zeit mit meiner Umrechnerei falsch lag :rofl: :rofl:
geschrieben 1217323645000
@ Hillygirl
Ich finde es ja unglaublich, dass du 3 Mal in Trükei fahren kannst.
Mal abgesehn von dem Urlaub was der durchschnittlicher Arbeitnehmer kriegt.
Irgendwas mache ich wohl falsch, dass ich nicht 3 Mal pro Jahr in die Türkei fahren kann.
Finde ich jut.
Irina -
geschrieben 1217325090000
@ Irina
ja in der tat das ist mir auch schon aufgefallen.
Würde mich auch mal interessieren wie man so was anstellt
dass des genehmigt wird, v.a. so kurz hintereinander
"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka