• Irina86
    geschrieben 1216980331000

[quote=Bingöl]kann mir vielleicht jemand sagen, in welchen Clubs man eher weniger deutsche trifft?

nicht böse gemeint:-)

Aber selber, ne!!!

Jede Nationalität zieht zur seiner eigener Nationalität. Ist einfach so, auch nicht böse gemeint.

Irina
  • oZiM
    geschrieben 1216980988000

die aussage, dass türken nervig sein können ist rassistisch & dann kommst du mit "deutsche bauern und russisch-polnische bauarbeiter"?! :shock1: :frowning: ja ne, is klar ...

& jemand andren in einen "level" zuzuordnen aufgrund posts hier find ich ja mal gar nicht anmaßend! btw. kenn ich gewisse leute, die mit vorliebe in clubs den großen macker markieren, aber dort eigentlich nichtmal ein leitungswasser leisten können! soviel zum thema klassen-denken!

@anderen: vielleicht will deine freundin deswegen nicht hin, da sie keinen bock auf non-stop baggerei und griffe untern rock hat?! manche finden das abstossend und machen lieber dort urlaub, wo sie nicht sexuell ********* werden! ;)

find ich ja ziemlich toll eure erzählungen! eine beleidigte engländerin schnippt mit dem finger und der männliche touri wandert für monate in den knast und die andren greifen munter unter die röcke! abartig! und ich weiß gleich wieder, warum mich diese ecke der türkei garantiert nie wieder sehen wird. wirklich schade, was daraus wurde ...

born 2 dive - forced 2 work
  • Irina86
    geschrieben 1216981343000

Ja finde ich auch, dass wir uns mit Bingöl über MEIN LEVEL gar nicht unterhalten brauchen, weil er mich gar nicht kennt.

Ja das kann sein, dass sie wegen der Baggerei nicht dahin will.

Aber Türkei ist an sich schöner Urlaubsort, wen man natürlich keine negativen Erfahrungen gemacht hat. Aber das kann man ja auch in anderen Ländern machen, von daher.

Ist alles Geschmacksache.

Tschüssi

Irina
  • oZiM
    geschrieben 1216983822000

sei mal ehrlich, passiert dir das in D oder zB spanien, dann schallerst ihm eine ordentliche und ende der durchsage und in der türkei oder tunesien hast ein ungutes gefühl dabei, weil du keine ahnung hast, was danach mit dir passiert!

ich find die aussage über rassismus immer noch so geil! sucht nen club mit wenigstmöglich deutschen usw. aber wenn uns wer mal nervt, kommt gleich der pranger und sind rassisten! :laughing: der 1er-schmä! mich nerven auch mal meine nachbarn, meine arbeitskollegen, ein deutscher kunde, ein österreichischer freund, ... gott, ich bin schwerverbrecher und gehör angeklagt. apropos, mit derart schwerwiegenden anschuldigungen solltest du vorsichtig sein ... auch das internet ist kein rechtsfreier raum! aber das wirsd du mit deinem level ja sicherlich längst wissen! ;)

born 2 dive - forced 2 work
  • Irina86
    geschrieben 1216995093000

Das ist es ja, mit meinem Level würde ich neimanden hier beleidugen und sowas schreiben, von wegen ich sollte mal Gedanken machen über meine Person usw. Da lache ich nur drüber...

Genau, stellt sowas hier in Raum, von wegen da wo die wenigsten Deutsche sind will er feiern, aber wir sind gleich Rassisten!!!!!

Ich will ihn ja auch gar nicht beschuldigen oder so, er hat mir ne komische Nachricht geschrieben, und dann gleich so persönlich. :?

Na ja es gibt bessere Sachen worüber man sich jetzt Gedanken machen könnte, denn Wochenende steht vor der Tür, juhu!!!

Schönes Wochenende euch allen!!!

Irina
  • Sebastian1989
    geschrieben 1217107151000

Und bei uns steht nun auch der Aufenthalt ab dem 6. augsut leider nur eine Woche an :disappointed: !!! Es wird so geil,dank Holidaycheck!!!

Ich fahre mit einem Kumpel ins Blue Diamond Alya und konnte noch umbuchen,da meine Freundin,....naja hat sich erledigt ! und nun kommt er mit und es wird sehr geil,ich freue mich schon riesig auf die besagten discos ! :laughing:

• knutschwolke
    geschrieben 1217108457000

Heey Irina,

oh man was geht denn hier ab?

Man darf anscheinend echt nix falsches sagen =/ naja ^^

Also ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. Bin total gespannt & aufgeregt =)

Hab für dieses jahr nur noch 10 tge urlaub und ich glaub nicht, dass ich gleich mal ne woche beantragen kann hehe. Werde mir erst gegen ende des jahres freinehmen, weiß aber eh nicht wie das geregelt ist. Hauptsache sommerurlaub ;)

Also ehrlich gesagt hatten wir gar keine Animateure :D

Das Hotel war halt relativ klein :) Aber da lege ich auch nicht mehr so wert drauf, da ich eh nur zum trinken, essen & schlafen da bin :D Aber früher fand ich das schon ur toll in den großen anlagen da mit denen den clubtanz zu tanzen und so :) Fänd ich auh mal wieder lustig :)

Hatten einen netten kellner, der uns auch nicht angemacht hat ... aber so wurde im hotel zum glück wenig gebaggert.

Mh viele leute wollen nicht in die türkei, weiß auch nicht wieso ... ich finds da wunderschön :) & jedes mal wenn ich den flughafen antalya sehe, bin ich total happy :) Aber es gibt doch noch viele andere tolle Ecken am Mittelmeer, braucht halt nur ein Ziel, wo ihr mit garantie noch gutes Wetter habt. Alles andere wäre total ärgerlich!Weiß ja nicht, ob ihr viel feiern gehen wollt ... aber so in einer großen hotelanlage geht es mit dem anbaggern. Da fand ich es so in alanyacity viiiel schlimmer.

Jetzt wo du noch mal von den Bazaar erwähnt hast, fällt mir ein, dass ich da sogar schon mal war :) & da ars echt richtig billig. Mache bei der Hitze nur so ungern irgendwelche Touren. Lieber faul am strand. Aber war 2005 im frühjahr da, da haben wir ne rundreise gemacht. Waren in Pamukkale, in Aspendos, sind Noot gefahren, waren bei den wasserfällen, in zig gold- & ledergeschäften, in Teppichknüpfereien, halt aufm Bazaar und und und .. :) War echt toll. Aber ei der hitze mag ich z.b. schon mal ni anprobieren :D

:)
  • Sebastian1989
    geschrieben 1217155457000

Ich habe vorhin mit meinem Bruder geredet,der letztes Jahr in Alanya war und der meinte,dass er für die Discos 20 € bezahlt hat und dann umsonst trinken konnte !? :frowning: kann das sein ? wieveil kostet ungefähr etwas zu trinken in den discos ?! ich habe zwar all inclusive,aber auch nur bis 24:00 ! :laughing:

• Irina86
    geschrieben 1217170057000

Hey Knutschwolke, Ja das war ja auch ziemlich heiß da. Aber zum Glück hatten wir nur eine Reise gebucht.

Ich denke schon, dass wir viel weggehen wollen würden. So wichtig sind mir die Animatuere auch nicht, aber ist echt lustig, wenn man die ganze Zeit musik hören kann und dann abends mit den was trinken und am besten auf eigene Faust los gehen, was bei uns nicht ganz problemlos war, denn mussten ja entweder mit dem Dolmus fahren oder Taxi, da aber dolmus nicht bis morgen früh fährt ist es blöd, muss man also mit Taxi fahren und nachts sind die teurer.

Will auf jeden Fall in Alanya direkt sein, oder Side.

Wie heißt denn deine Firma?

Mein Freund macht das ähnliche,aber nur paar Stufen weiter ;)

Bey

Irina
  • Irina86
    geschrieben 1217170223000

@ Sebastian 1989:

In Havana Club ist es auf jeden Fall sehr teuer!!!

Aber es gibt auch Läden wo man für wenig geld trinken kann, aber musst du suchen, das sind meistens die kleinen...

Und am besten immer schon im Hotel vortrinken...

In Summer Garden geht eigentlich...

Also wir haben nirgendswo Eintritt zahlen müssen.

Viel Spaß

Irina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!