@lz2dtslz sagte:
Eindeutig beim Mooserwirt in St. Anton, dort werden jedes Jahr am 2. Dezemberwochenende die RTL 2 Apres Ski Hits aufgezeichnet, natürlich mit Livestars, war auch schon mal dort. Ist ganz lustig, allerdings teuer, damals die Halbe Bier für 4,50 Euro.
Halbe Bier kostet mitlerweile 5,10 €, aber die Party beim Mooserwirt ist meiner Meinung nach mit Abstand die Beste in Austria.
Von Sölden halt ich gar nix, schlechtes Skigebiet, hässlicher Ort an ner Durchgangsstrasse und die Party haben wir wenn überhaupt nur Mittelmässig empfunden. Es gibt in Sölden einfach keinen gescheiten Apres Schuppen. Phillipp, BlaBla, Sonne und Fire & Ice taugen alle nix.
Ischgl ist schon okay, aber da war ich einfach zu oft. Ich bevorzuge die Kombination gutes Skifahren und gutes Apres Ski mit Arlberg / St. Anton !
Allerdings ist zu beachten, dass St.Anton bzw. der Arlberg mit Kitz die teuersten Skiorte überhaupt in Austria sind. Dagegen ist Ischgl ein Schnäppchen
Wer ein gemütliches Skigebiet mag und gute Party im normalen Rahmen bei vernünftigen Preisen haben möchte, der sollte sich mal Obertauern anschaun.
Da ist alles noch normal geblieben und nicht so krampfhaft überdreht wie z.B. in Ischgl und Sölden.