Hi zusammen,
wir (3x Jungs zwischen 24 und 26) suchen die Ultimative Party.
Wir sind relativ erfahren (Mallorca, Gran Canaria, Siofok, Ibiza, Rimini) und suchen nun den absoluten Knaller.
Geld spielt nicht wirklich eine Rolle, jedoch ist es schon viiiieeel zu spät für Spring Break 09.
Daher meine Frage an die Experten ...
Wir suchen eine ausgelassene Partystimmung mit vielen Mädels und reichlich Alkohol! Kontinent ist auch egal .... Wichtig ist nur, dass wir 24h am Stück 7 Tage lang durchfeiern können. Klar mal hier und da 4-5 Stunden Schlaf! Achja, Hotel ist im fortgeschrittenen Alter Pflicht Also kein Camping!
-->Kazantip ist uns evtl einen Tick zu heiß (Erfahrungsberichte von sehr geil bis zum absoluten Chaos-Urlaub!)
-->Thailand (die bekannten Moon-Partys usw. nur wo genau geht die Post ab? Wir wollen keine Rundreise!)
Abgesehen von Kazantip bin ich seit Siofok was die Ostblockländer angeht ein wenig abgeschreckt ... Daher kommt wohl kein Bulgarien mit Sonnen/Goldstrand in Frage!
Wir sind wirklich verzweifelt, weil es das doch wohl nicht gewesen sein kann.
Irgendwo muss doch die ausgelassene Strandparty am Start sein, oder auch gerne Clublastig! Hauptsache die Luft brennt und der boden bebt!
Ich hoffe wirklich, dass hier ein paar coole Antworten zusammenkommen.
Ich bin durch Google und die Suche nicht vorwärts gekommen. Aus verzweiflung haben wir erstmal wieder 4 Tage Ballermann gebucht und hoffen nun 7-12 Tage richtig ausrasten zu können.
Vielen lieben Dank für Eure Antworten,
Brian