• BrianT
    geschrieben 1234355586000

Hi zusammen,

wir (3x Jungs zwischen 24 und 26) suchen die Ultimative Party.

Wir sind relativ erfahren (Mallorca, Gran Canaria, Siofok, Ibiza, Rimini) und suchen nun den absoluten Knaller.

Geld spielt nicht wirklich eine Rolle, jedoch ist es schon viiiieeel zu spät für Spring Break 09.

Daher meine Frage an die Experten ...

Wir suchen eine ausgelassene Partystimmung mit vielen Mädels und reichlich Alkohol! Kontinent ist auch egal .... Wichtig ist nur, dass wir 24h am Stück 7 Tage lang durchfeiern können. Klar mal hier und da 4-5 Stunden Schlaf! Achja, Hotel ist im fortgeschrittenen Alter Pflicht ;-) Also kein Camping!

-->Kazantip ist uns evtl einen Tick zu heiß (Erfahrungsberichte von sehr geil bis zum absoluten Chaos-Urlaub!)

-->Thailand (die bekannten Moon-Partys usw. nur wo genau geht die Post ab? Wir wollen keine Rundreise!)

Abgesehen von Kazantip bin ich seit Siofok was die Ostblockländer angeht ein wenig abgeschreckt ... Daher kommt wohl kein Bulgarien mit Sonnen/Goldstrand in Frage!

Wir sind wirklich verzweifelt, weil es das doch wohl nicht gewesen sein kann.

Irgendwo muss doch die ausgelassene Strandparty am Start sein, oder auch gerne Clublastig! Hauptsache die Luft brennt und der boden bebt!

Ich hoffe wirklich, dass hier ein paar coole Antworten zusammenkommen.

Ich bin durch Google und die Suche nicht vorwärts gekommen. Aus verzweiflung haben wir erstmal wieder 4 Tage Ballermann gebucht und hoffen nun 7-12 Tage richtig ausrasten zu können.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten,

Brian

• oZiM
    geschrieben 1234366844000

die moon-parties steigen auf koh phangan. das ist eine nachbarinsel von koh samui. die bekannteste ist die full-moon party. wann die immer ist, sagt einem ja wohl schon der name. ort der full-moon party ist die ortschaft haad rin im süden phangans. dort kann man auch abseits von vollmond ordentlich einen trinken, aber trotzdem hat es nichts mit westlicher partyrei zu tun. falls du der flaggen&fußballtrikot-fraktion angehören solltest, bist du dort so falsch wie ein pinguin in der wüste. trotzdem die party viele pauschaltouristen von samui besuchen, bleibt die party aussteigermäßig angehaucht. vorallem wenn nach der 1 nacht die "touris" haad rin wieder verlassen.

neben full-moon gibts noch black-moon & half-moon. finden alle an andren orten statt & kommen auch nicht an die größe der full-moon ran.

pauschal gibts eigentlich kaum hotels auf phangan zu buchen. das phanganburi ist nicht so der bringer, aber noch am nächsten zu haad rin. panviman & vorallem das santhiya (teuer) liegen ziemlich einsam. wenn du direkt nach haad rin willst, dann solltest du dir das individuell zusammenstellen ... oder pauschalurlaub auf samui (in chaweng ist eine menge los) & zur full-moon per fähre oder mit den ausflugsbooten rüber nach phangan. bei vollmond fährt eh alles was schwimmt rüber nach phangan.

in europa fehlt euch definitiv noch ayia napa auf zypern!

wenn ihr fans vom ibiza-feeling seid, dann solltet ihr euch auch mykonos ansehen!

übrigens gibts noch genug angebote für cancun im märz. ebenso daytona beach & south beach.

born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    geschrieben 1234373828000

Na, dann wären wohl Kreta (Chersonissos oder Malia) noch ne Möglichkeit für Euch.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • BrianT
    geschrieben 1234377641000

Danke für Eure Antworten!

Nein, ich bin kein "Trikotträger" und singe Fussballlieder ;-)

Mallorca bringt halt einen gewissen Partystandard mit, welcher natürlich nicht in Thailand zu erwarten ist (zum Glück!).

Über Kreta und die Partys muss ich mich dann ja wohl jetzt auch mal schlau machen!

Danke nochmals :-)

Mir war nicht bewusst, dass dort so der Bär steppt!

Auch so richtig mit House/Dance Music oder eher einheimischen Beats?

Aber das war hoffentlich noch nicht alles!

Gerne würde ich hier noch viel viel mehr Beiträge bekommen.

Danke für Eure Hilfe!

• oZiM
    geschrieben 1234383018000

ähm, hast du dich eigentlich schonmal durchs forum hier gelesen? da stehen schon so ziemlich alle partyziele drinnen vom atlantik bis zum schwarzen meer & auch viele fernziele! :?

• BrianT
    geschrieben 1234389235000

Hey Ozim,

klaro ich habe ca. 60 (!) Beiträge gelesen ... jedoch steht da nur immer nicht so detailreich wie ich es gerne hätte.

Mir geht es wirklich um eien extreme Party, welche wir erleben wollen.

Daher frage ich hier bei den Profis! :-)

Wenn ihr mir noch Tipps habt, bitte raus damit!

Danke & Gruß,

Brian

• Kessi
    geschrieben 1234431047000

Hier mal ne sehr übersichtliche Seite zu Clubs und Bars in Malia (Kreta).

Würde ich mir an Deiner Stelle mal ansehen.

Sind wohl so um die 17 Clubs und 63 Bars/Pubs usw....!

Malia Nightlife

Dir sollte aber klar sein, dass sich dort viele Leute aus GB tummeln.

Was Chersonissos betrifft, gibt es dazu schon ein eigenes Thema, aber auch dort gibt es einige Clubs und natürlich den Starbeach. - Könntest ja mal den Begriff "Starbeach" auf ner großen, bekannten Videoplattform eingeben.

Den absolut ultimativen Partyurlauber wie z.B. den bekannten Springbreak der Amis an verschiedenen Zielen, wirst aber innerhalb Europas kaum finden. So weit sind wir scheinbar noch nicht.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • BrianT
    geschrieben 1234438958000

Hey Kessi!

Genau diese Art von Informationen sind Gold wert :-)

Nichts gegen die Engländer, jedoch habe ich diese auf Gran Canaria schon irgendwann verflucht - okay es waren halt 80% Engländer dort :-(

Ich zieh mir die Seite mal rein.

Du hast leider recht ... die Dimension von Spring Break aus den USA/Mexico gibts bei uns wohl noch nicht.

Ich denke wir werden Tahiland ins Auge fassen.

Leider muss ich da von 0 an informieren.

Habe keine Ahnung von Jahreszeiten, Flügen und Unterkünften.

Da werde ich wohl mal ins spezielle Forum springen und die Augen aufmachen.

Falls jemand doch noch was anderes einfällt!

Bitte um Infos!

Grüße,

Brian

• Kessi
    geschrieben 1234441788000

Super, Brian! So gefällt mir das!

Schau mal ins Thailand-Forum und dort wirst Du eigentlich alle Fragen schon beantwortet vorfinden oder zumindest schon passende Themen.

Zum Wetter gibt es in jeder Länderrubrik oben festgetackert ein Thema. Da kannst gleich mal in der Thailand-Rubrik reinlesen.

Und Du Länderexperten haben normalerweise auch kein Problem damit, wenn Du sie direkt mal anschreibst, ob es zu dieser oder jener Frage im Forum schon ein eigenes Thema gibt.

• oZiM
    geschrieben 1234444662000

koh samui/koh phangan hast du jänner-april die trockenste zeit. mai/juni kanns mal regnen, aber nicht so arg wie wie okt.-dez. .... dafür hast du super flugspecials div. linien nach bangkok um die 500eur hin&retour. thai fliegt direkt ab muc & fra. etihad stoppt in abu dhabi, emirates in dubai, qatar in doha. würd ich alle der lufthansa & ganz besonders AB/ltu vorziehen! ab wien hat emirates hin&wieder special mit 550eur. ausser bangkok wird sonst nur phuket aus europa aus angeflogen.

juli & august ist wieder normalerweise etwas trockener als mai/juni & okt.-dez., aber nicht so wie jän.-april. die flüge sind hier aber auch teurer & auch die rates der unterkünfte ist für die 2 monate wieder höher.

sept. ist wieder fast wie mai/juni aber die specials gehn meist nicht so weit runter.

das ganze gilt aber nur für die region samui/phangan/tao. an der westküste (phuket usw.) hua hin, pattaya & chang verschiebt sich das alles etwas bzw. ist die komplette zeit von mai bis mitte november sehr instabil.

sollten euch wirklich so beachparties & strandbars & rumchillen am strand etc. interessieren & schrecken euch längere anreisen mit flug & fähre nicht ab, dann solltet ihr auch mal boracay ins auge nehmen. das liegt in den philippinen.

die asiatischen ziele haben halt einen feinen vorteil. ist man erst mal da, gibts mahlzeiten für 5eur & weniger und bier um die 2eur & weniger.

für ayia napa hab ich hier eine homepage: klick das sind aber längst nicht alles clubs. es gibt in ayia napa an die 100 clubs & bars.

club-news & dj-lineups, photos & noch mehr gibts hier: OnThisIsland

soe siehts dort aus, wenns voll ist :D klick

ayia napa ist zwar relativ international, aber klar ist, dass auch hier (wie in sämtlichen feierorten der inseln des östlichen mittelmeeres) sehr sehr viele leute aus GB sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!