Es ist so wie man es aus dem TV kennt, ich bin mir vorgekommen als wäre ich im Film Die Stimmung war super, alle hatten ihren spass und suchten nie streit. Die Amis sind ein sehr offenes Volk und kommen immer auf dich zu.. egal aus welchem Land man kommt! AI heisst in Cancun nicht unbedingt AI! Ohne Trinkgeld lauft nicht viel. Es ist ein paar mal vorgekommen das ich 3 Bier bestellt habe und mir dann nur 1 gegeben wurde bis ich Trinkgeld herausgerückt habe. Aber das Essen war spitze, da hat sich das AI Angebot gelohnt! Am Tag ist das Oasis Cancun die erste Adresse, dort ist am meisten los. Party rund um die Uhr! Am Pool steht eine Bühne mit DJ wo man richtig gut Party machen konnte! Wie gesagt, von Gewalt beakm man nicht viel mit, es hat mich erstaunt das sooo viele besoffene Leute auf einem haufen ruhig blieben und sich nicht gegenseitig die ****** polierten. Aber es gab auch keine Gründe dazu, es hatten alle Urlaub und es gab nur ein Ziel, Babewatch, Party und saufen.. à la American Pie! Da hatte man gar keine Zeit sich zu zoffen Die Frauen sind recht offen für "fast" alles, das einzigste was man über den Spring Break hört aber nicht stimmt sind die ganzen Sex-Orgien. Die Männer die denken sie können jetzt an den Spring Break gehen und eine nach der anderen klar machen liegen falsch. Da es einen extremen Männerüberschuss hat, wird das ganze auch noch schwieriger. Die Ami Männer stürzen sich wie Tiere auf die Frauen. Aber die Frauen bieten vieeel am Spring Break Die grösste Disco in Cancun und zugleich die grösste von Latin Amerika ist "The City". Dort donnern 1'000'000 Watt durch den Club! Den Club muss man gesehen haben, unvergleichlich mit unseren Clubs hier. Dort tretten auch diverse bekannte Live Acts auf wie z.B. Akon, Ludacris, Sean Paul, Snoop Dogg, T-Pain, Soulja Boy usw. Eine weitere Attraktion ist das Coco Bongo. Da wird dir den ganzen Abend eine Live Show geboten. Weitre Clubs die ich besucht habe sind: Bulldogs, Daddy'O, Daddy Rock und Senior Frogs. Die Eintritte für die Clubs werden dir auf der Strasse verkauft, das sind Armbänder die zwischen 35$ und 60$ kosten, kommt drauf an welchen Club das man besuchen will. Mit den Eintritten hat man dann Open Bar. Aber das ist das selbe wie beim AI. Ohne Trinkgeld geht auch da nichts! Wenn man ohne Geldschein an der Bar steht kann man recht lange warten bis man bedient wird und bekommt dann vielleicht nichteinmal die Anzahl bestellter Getränke. Am besten gehst du mit einem 5$ Schein an die Bar und winkst ein bisschen, da bist du der Erste der bedient wird, auch wenn du an einer vollen Bar stehst! Es hatte schon einige Europäer, vorallem Spanier und Franzosen hatte ich viele gesehen. Wir haben aber auch Schweizer, Deutsche und Österreicher kennengelernt.
Alles in allem war es eine unvergessliche Erfahrung wo man einmal erlebt haben muss! Es hat seinen Preis, aber das Geld lohnt sich!