• Stifler17
    geschrieben 1239874320000

Es ist so wie man es aus dem TV kennt, ich bin mir vorgekommen als wäre ich im Film :laughing: Die Stimmung war super, alle hatten ihren spass und suchten nie streit. Die Amis sind ein sehr offenes Volk und kommen immer auf dich zu.. egal aus welchem Land man kommt! AI heisst in Cancun nicht unbedingt AI! Ohne Trinkgeld lauft nicht viel. Es ist ein paar mal vorgekommen das ich 3 Bier bestellt habe und mir dann nur 1 gegeben wurde bis ich Trinkgeld herausgerückt habe. Aber das Essen war spitze, da hat sich das AI Angebot gelohnt! Am Tag ist das Oasis Cancun die erste Adresse, dort ist am meisten los. Party rund um die Uhr! Am Pool steht eine Bühne mit DJ wo man richtig gut Party machen konnte! Wie gesagt, von Gewalt beakm man nicht viel mit, es hat mich erstaunt das sooo viele besoffene Leute auf einem haufen ruhig blieben und sich nicht gegenseitig die ****** polierten. Aber es gab auch keine Gründe dazu, es hatten alle Urlaub und es gab nur ein Ziel, Babewatch, Party und saufen.. à la American Pie! Da hatte man gar keine Zeit sich zu zoffen ;) Die Frauen sind recht offen für "fast" alles, das einzigste was man über den Spring Break hört aber nicht stimmt sind die ganzen Sex-Orgien. Die Männer die denken sie können jetzt an den Spring Break gehen und eine nach der anderen klar machen liegen falsch. Da es einen extremen Männerüberschuss hat, wird das ganze auch noch schwieriger. Die Ami Männer stürzen sich wie Tiere auf die Frauen. Aber die Frauen bieten vieeel am Spring Break :p Die grösste Disco in Cancun und zugleich die grösste von Latin Amerika ist "The City". Dort donnern 1'000'000 Watt durch den Club! Den Club muss man gesehen haben, unvergleichlich mit unseren Clubs hier. Dort tretten auch diverse bekannte Live Acts auf wie z.B. Akon, Ludacris, Sean Paul, Snoop Dogg, T-Pain, Soulja Boy usw. Eine weitere Attraktion ist das Coco Bongo. Da wird dir den ganzen Abend eine Live Show geboten. Weitre Clubs die ich besucht habe sind: Bulldogs, Daddy'O, Daddy Rock und Senior Frogs. Die Eintritte für die Clubs werden dir auf der Strasse verkauft, das sind Armbänder die zwischen 35$ und 60$ kosten, kommt drauf an welchen Club das man besuchen will. Mit den Eintritten hat man dann Open Bar. Aber das ist das selbe wie beim AI. Ohne Trinkgeld geht auch da nichts! Wenn man ohne Geldschein an der Bar steht kann man recht lange warten bis man bedient wird und bekommt dann vielleicht nichteinmal die Anzahl bestellter Getränke. Am besten gehst du mit einem 5$ Schein an die Bar und winkst ein bisschen, da bist du der Erste der bedient wird, auch wenn du an einer vollen Bar stehst! Es hatte schon einige Europäer, vorallem Spanier und Franzosen hatte ich viele gesehen. Wir haben aber auch Schweizer, Deutsche und Österreicher kennengelernt.

Alles in allem war es eine unvergessliche Erfahrung wo man einmal erlebt haben muss! Es hat seinen Preis, aber das Geld lohnt sich!

SPRING BREAK CANCUN!!
  • dj-nickel
    geschrieben 1240255516000

Hallo.

Meine Kumpels und ich wollen nächstes jahr zum spring break. ich brauche unbedingt eure hilfe wegen hotels und wann am besten!!! und dann würde ich gerne auch mal wissen wieviel das so ungefähr kostet??? Und wo ich das am besten buchen kann oder ob es irgendeine seite gibt wo man das direkt machen kann???

mfg nickel

• toro12
    geschrieben 1240269702000

Hallo,

es kommt drauf an was du willst ! In Cancun kannst du wie Stifler17 jeden Tag mit den Amis vollgas geben, oder du gehst nach Playa del Carmen und hast es auch bisschen ruhiger. Wir haben immer Playa del Carmen bevorzugt, mit nem Sammeltaxi ( Collectivo ) oder Bus kommst dann direkt in die Hotelzone nach Cancun. Wir fanden aber das Publikum in Playa del Carmen besser. Treffpunkt waren abends nicht nur die zahlreichen Bars sondern auch der Strandabschnitt Mamitas Beach.

Finanziell kann man einiges liegen lassen, ich glaube es war 2005 oder 06 da war in der Disco The City Spring Break Eröffnung mit Paris Hilton und ein Tag drauf 50 cent. Da hat der Eintritt 50 USD gekostet. Wenn ihr so wie Stifler feiern wollt, dann einfach mal die Hotels in Cancun anschauen und buchen, der Rest ergibt sich von selbst.

Es geht ab der 2ten März Woche los. So würde ich auch fliegen. Mindestens 2 Wochen, 3 sind fast besser. Kultur nicht vergessen ;). Es gibts viele coole Sachen die man machen kann.

Zu den Kosten. Wie lange willst du hin ? Cancun oder Playa del Carmen ? ALL IN oder ein kleines Hotel mit Frühstück ?

viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Pkleinebee
    geschrieben 1240497514000

Wie schon geschrieben, kommt es halt darauf an wie du deinen Urlaub selber gestalten willst.

Wenn du den ganzen Tag eine ordentliche Party haben willst, solltest du das Grand Oasis Cancun (Schwarzes Bändchen) oder das Oasis Cancun (Lila Bändchen) buchen. Wenn es dir zu teuer ist kannst du auch in einem anderen Hotel der Oasis-Kette absteigen, da die Resort-Bänder von den Oasis Hotels identisch sind, so dass du alle Hotels und deren Angebote (Restaurants, Getränke, Strand) mitbenutzen kannst. Hast du kein Oasis Bändchen musst du dir nämlich einen Daypass für 25 Dollar für das Hotel kaufen.

Wir haben das Oasis Cancun (16 Tage) von Mitte bis Ende März mit einem Direktflug von Düsseldorf im Juli 08 als Pauschalreise (Alltours) für 1600 € gebucht.

Wenn du es etwas nobler magst musst du den Grand-Bereich buchen. Dann erhältst du das schwarze Band und bekommst Markenalkohol und hast noch mehr Auswahl bei den Restaurants. Das Grand Oasis Cancun hätte damals ca. 2000 € gekostet für 16 Tage.

Alle weiteren Kosten sind dann stark variabel und von deinem Aktionsdrang abhängig.

In den Discotheken bezahlt man für gewöhnlich einmal Eintritt und hat dann „Open Bar“.

Hierzu kommen dann noch, da Cancun eine Stadt des Trinkgeldes ist, reichlich Tipps für die Kellner.

Eintrittspreise für „Open Bar“ und normaler Eingang:

Coco Bongo: 50 Dollar

The City: 45 Dollar

Bulldog: 45 Dollar

Daddy O, Daddy Rock, etc: 54 Dollar

Senor Frogs: 45 Dollar

Oasis Disco (Up and Down): 35 Dollar

Warm Up Bars: 15 Dollar – 25 Dollar

Es besteht aber noch die Möglichkeit, wenn man kein Freund des Wartens ist, für 10 Dollar mehr den VIP Eingang zu benutzen um sofort in die Disco zu kommen.

Man kann allerdings auch einen niedrigeren Eintritt bezahlen und sich dann die Getränke in der Disco selber kaufen.

Die Ausflüge liegen preislich zwischen 70 Dollar und 140 Dollar.

Taxi fahren sollte vermieden werden, da sehr teuer. Die liegen meistens für einen Weg um die 20 Dollar. In der Zone Hotelera verkehrt minütlich ein Bus der auch nach Cancun Downtown fährt. Hier bezahlt man pro Fahrt 6,50 Pesos (ca. 0,50 €).

Buchen kannst du das generell überall. Ob selber im Internet oder im Reisebüro.

Wenn du dir die Reise allerdings selbst zusammenstellen willst, würde ich darauf achten das es ein Direktflug nach Cancun ist, wobei Flüge mit umsteigen oftmals günstiger sind. Direktflüge kannst du gut ab Amsterdam (Martinair), Düsseldorf (Air Berlin(LTU)) und Frankfurt (Condor) buchen. Mit der Suche nach Flügen würde ich in Amsterdam beginnen, wenn es denn für dich zu erreichen ist. Ebenso sind Pauschalreisen vom Flughafen Amsterdam günstiger als von den deutschen Flughäfen.

Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Gruß Peter

• Stifler17
    geschrieben 1240566078000

Ich kann Pkleinebee zustimmen.

Ich war vom 11. - 18. März am Spring Break in Cancun. Aber Achtung! Wenn du das Oasis Cancun während dem Spring Break gebucht hast, kannst du erst sicher sein das du auch dort ein Zimmer kriegst, wenn du eingecheckt hast! Wir hatten im !!!August 2008!!! das Oasis Cancun gebucht. Als wir im März einchecken wollten hiess es, das Hotel sei überfüllt, sie müssen uns in ein anders Oasis Hotel umquartieren. Wir kamen dann in das Oasis Palm Beach, was aber auch kein schlechtes Hotel ist. Wir waren aber nicht die einzigsten die in dieses Hotel ausweichen mussten. Die meisten die im Palm Beach waren, hatten das Oasis Cancun gebucht. Wir bekamen aber ein schwarzes Band und hatten natürlich in alle Oasis Hotels freier Eintritt und AI! Wir gingen trotzdem jeden Tag ins Oasis Cancun um dort Party zu machen. Dort läuft die ganze Party ab durch denn Tag!

SPRING BREAK CANCUN!!
  • Ricksen
    geschrieben 1241484946000

Hallo Leutz :laughing: :rofl:

Habe da mal so ne frage komme aus der Nähe von der Schweiz und will 2010 mit nem Kolleg für ne Woche nach cancun Spring break feiern und würde gerne wissen wo ich irgendwie ne komplette Pauschalreise finden kann( so billig wie möglich) :D dort hin, und wann der beste Zeitraum wäre die Tour durchzuführen.Und auf was ich mich da einstellen kann :D ich hoffe das es dort so richtig schnieke abgeht...Und auf was ich achten sollte.... Welches Hotel empfelenswert wäre u.s.w wäre echt nice wenn ihr mir helfen könnt habe mich schon total kaputt gegoogelt mhhhh help... muss das unbedingt mal miterleben man lebt ja nur einmal..... Vielen dank schon im vorraus....oder wäre evt daytona billiger evt reise tip mit flug hotels???? und ist es dort evt auch so gut??? danke schonmal im voraus...

• Pkleinebee
    geschrieben 1241525882000

Schau dir mal die Beiden Postings vor deinem an, denke da kannst du schon viele Infos raus ziehen!

Für Amerika Spring Break kann ich dir wenn nur Panama City Beach empfehlen, denke der Rest lohnt sich heut zu Tage nicht mehr!

• Ricksen
    geschrieben 1241622969000

Hallo kann mir da jemand helfen gibt es am Panama City Beach auch so ein hotel wie das oasis wo so richtig gefeiert wird zur Spring Beak Zeit??? wenn ja könnt ihr mir da eins nennen...Und war schon jemand dort?? Wie und wo hat jemand den Flug und Hotel herbekommen..Von Deutschland aus....

Danke schon im voraus für eure Hilfe :laughing:

• Ricksen
    geschrieben 1241629748000

Will auch mal noch was nützliches Beitragen nach..... :D www.livelevel.de. :D ...die haben Cancun im Angebot mal reinschaun lohnt sich.... :laughing: :rofl: bis densen Leutz

• Pkleinebee
    geschrieben 1241696237000

Schau mal in dem Thread, denke da wird dir eher geholfen weil das genau

für den Amerika Spring Break ist!

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=1213333&tid

=0&sortIDtabelle_thema=0&sortDirtabelle_thema=

ASC&mz=0&hid=0&lid=0&seitetabelle_thema=1

Aber ich kann dir aus Erfahrung folgendes Hotel empfehlen:

The Boardwalk Beach Resort (Panama City Beach)

Bei weiteren Fragen bin ich dir gerne behilflich!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!