Hallo,
kann ich nur empfehlen ! Mal was anderes als Mallorca
Da treffen sich die amerikanischen aber auch kanadischen Jugendlichen in den Ferien um bisschen zu feiern ! :rofl: Je nach Ferienzeit geht es ab mitte März los und dauert bis Ende April. Da man in den USA erst ab 21 Alk konsumieren darf, kannst dir dann wohl vorstellen, dass da unten der Baum brennt.
In Cancun in der Hotelzone kannst du in THE CITY ( mega Disco mit vielen Amis ) richtig abfeiern. Kann aber bei Auftritten von z.B. 50 Cent bis zu 50 USD Eintritt kosten, aber dann auch mit Open Bar :rofl: Bändchen.
Sonst ist da wirklich jeden Abend in jedem Club die Hölle los !
Dafür sind auch die Preise auf die Amis abgerichtet !
In Playa Del Carmen kann ich dir die Strand Bar BLUE PARROT empfehlen,
kostet mittlerweile ab 22 Uhr 5 USD Eintritt ! Leider gibt es die Feuerspucker nicht mehr ! Abends ein Mega Erlebnis ! Die Strandbar kannst du am besten über die Haupstraße Playas erreichen.
Auch über die Haupstraße in Playa den kannst du den Strandabschnitt MAMITAS BEACH erreichen ! An diesem sind BETTEN aufgestellt und ein DJ macht vor Ort bisschen Music ! Dort findest auch viele Europäer die in Playa leben !
Zum Party machen wäre Playa del Carmen ideal, da kannst du dann jeden Abend auf die Piste oder günstig mit dem Bus nach Cancun !
Zurück sind wir nachts immer mit dem Taxi gefahren ! Kosten 50 USD !
Leider waren wir dieses Jahr nicht ! Kann dir deshalb kaum sagen wie und ob sich die Preise entwickelt haben !
Würde dir auch paar Ausflüge empfehelen ! Nicht nur das Abendprogramm sondern auch ein bisschen Kultur !
Einfach die drei Clubs googeln, dann kannst dir auf den Seiten mal ein Bild machen. Hoffe die Hurricanes haben letzten Herbst nicht alles zerstört.
Nach meinen Infos gibt es nur in der Hotelzone Playacar Probleme mit dem Strand. Playa del Carmen müßte es in Ordnung sein.
Bei weiteren Fragen einfach melden.