• Nadine1489
    geschrieben 1219243633000

Hey ihr ;)

Wir haben dieses Jahr vielleicht vor nach Lloret zugehen (Mitte - Ende September).

Stimmt es, dass die Eintrittspreise in die Discos sehr teuer sind (Wochenkarten usw). Gibts keine "normalen" Eintrittspreise?

Danke schon mal für eure Antworten :)

• elfe69
    geschrieben 1219248664000

Hi !

Die Eintrittspreise können tatsächlich bei 25 € liegen !

Schau mal bei Buswelt,da gibt es : LLORET DE MAR – DISCO AND FUN MIT EVENT-PAKET UND DISCOKARTE , d.h.

Die Discokarte: Star- DJ, Schaumparty, Wet T-Shirt Contest, Lasershow, Tanzwettbewerb oder Misswahl. Die Discokarte ermöglicht eine Woche lang freien Eintritt in den sieben angesagtesten Discos, auch in der Hochsaison, in der die Eintritte sonst bei EUR 25,- pro Nacht liegen können. Zusätzlich profitiert Ihr als Karteninhaber von vielen Ermäßigungen (von 10 % bis zu 25 %) in Bars, Restaurants, Rollervermietungen, Internetcafés, Strandbars, Tattoo- und Piercingstudios.

Ein Eintritt zu WATERWORLD: Ihr erhaltet einen freien Eintritt in das Erlebnisbad Waterworld: Eine Welt voll Wasserattraktionen inmitten der Natur. Genießt den „Water Mountain", die einzigartige große Wasser-Achterbahn in Europa. Auf einer Strecke von mehr als 250 Metern mit einem Boot hinauf und hinunter und mit einer 50 Meter Kurve im Dunkeln.

Wir waren mit Buswelt in Santa Susanna,sind 4-5 Sterne Busse.Prima Komfort.

Ist nicht mehr so wie zu meinen Party Zeiten,wo man mit 0815 Bussen fahren mußte+einem alles weh tat. ;)

Grüßle Anja

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
  • Nadine1489
    geschrieben 1219261104000

Vielen Dank für die vielen Informationen! :)

• Faker11111
    geschrieben 1226708720000

Also mein Tipp ist auch mal in Calella vorbei zuschauen.

Dort kostet der Diskoeintritt 6-8€ und es sidn jeweils 2 Freigetränke dabei (in allen Diskos) und die Diskos sind sehr zu empfehlen doer. Nicht die allergrößten, jedoch schon großund gute Stimmung, vor allem Kawai-Disko Tiki und Avenue sind wirklich sehr gut, ;)

• oZiM
    geschrieben 1226915155000

im september zahlst du mit sicherheits nirgends in lloret 25eur für nen eintritt pro nacht. das kann ich mir max. für die hauptsaison & dann für die ganze woche vorstellen!

im sept. sind sie froh, wenn sie die bude voll bekommen. am besten, du lässt dich von den keilern der diversen discos ansprechen. die stehen alle nach der reihe an der hauptstraße vom revolution richtung strand. du lässt dann deren predigt über dich ergehen & zum schluss bekommt ihr dann deren special-offert.

wir zahlten heuer in der ersten sept.woche im st. trop 6eur oder so. dafür gabs aber ein vodka-bull gratis & mit dem gratis "VIP-pass" der keilerin gab und gibts es noch immer (bis jahresende) alle getränke zum halben preis. wir zahlten zB für die flasche vodka + 4 oder 5 orig. red bull 30-35eur (ja, meine gedächtnislücken an den abend sprechen für sich). ob man jetzt ohne diesen pass wirklich das doppelte gezahlt hätte, sei mal dahingestellt. ist ja aber auch völlig egal, denn die keiler sind echt nicht zu übersehen.

um aber in der 2ten sept.hälfte mit vielen andren ordentlich zu feiern, würd ich mich an die massen halten, denn sonst sitzt ihr schonmal allein in einer sonst recht angesagten bar. wir warn zB in der hula-hula bar um ca. 2400uhr allein & das st. trop war rappelvoll.

in der nebensaison vllt. generell eher an den strip (straße revolution - strand) halten.

zum waterworld muss ich persönlich sagen, dass man den getrost in die tonne kloppen kann. mehr als 6 eur würd ich dafür nicht zahlen, also bloß nicht ohne ordentliche rabattkarte hin, denn der normale eintritt beträgt stolze 23eur für den ganzen tag bzw. 19eur fürn nachmittag!

der park ansich ist ja recht nett angelegt, aber die rutschen sind max. 1mal interessant & quasi säuglingstauglich. dass essen dort ist eine frechheit & viel was andres als eben die rutschen & planschbecken gibts dort ned (zB kein soap-soccer, ...). ach, oja, es gibt mini-golf! uuuuuh :laughing:

ausserdem steht alle 3m ein lautsprecher mit tierisch lauter und extrem nervender musik. (nein, keine party-musik ... klang wie die spanische version vom musikantenstadl!)

die warteschlangen bei den 2-3 längeren rutschen waren selbst in der nebensaison beträchtlich. möcht gar nicht wissen, wie das in der high-season dort aussieht. nur soviel, in den wartezonen gab es beschilderungen mit "1,5std. ab hier" :shock1: wie oft man da zum rutschen kommt, kann sich ja jeder selbst denken ...

born 2 dive - forced 2 work
  • michaelholtmann
    geschrieben 1227393597000

Hallo!

Also eine sogenannte "Disco-Karte" lohnt sich wirklich nur wenn Du jeden Abend in verschiedenen Discos unterwegs bist. Meist aber hat man seinen Favoriten und verbringt dann die meiste Zeit dort.

Der Eintritt hängt von verschiedenen Faktoren ab, zB. Geschlecht , Nationalität und Reiseunternehmen.

Ach ja , würde Dir trotzdem die Hula-Hula Bar empfehlen, wenn Du dort einen Cocktail nimmst kannst Du Dir das "vorglühen" im Hotel manchmal schon sparen,haha...

Grüße

• olli_o2
    geschrieben 1230426454000

@Nadine1489 sagte:

Hey ihr ;)

Wir haben dieses Jahr vielleicht vor nach Lloret zugehen (Mitte - Ende September).

Stimmt es, dass die Eintrittspreise in die Discos sehr teuer sind (Wochenkarten usw). Gibts keine "normalen" Eintrittspreise?

Danke schon mal für eure Antworten :)

bist du denn am 20.August auch wirklich losgegangen damit du auch wirklich spätestens Ende September dort ankamst? :laughing:

• Eva0607
    geschrieben 1231257231000

@elfe69

Hey ich habe noch mal eine Frage zu dieser "Discokarte". Kann man die denn auch mitbestellen wenn man hinfliegt z.B. bei Neckermann oder so? Oder muss man die bei so einer Busreise mitbuchen?

Wie ist das mit dem Einlass in die Discos in Lloret de Mar? Kommt man da auch mit 16 schon rein? Und wie siehts mit dem Getränkeausschank aus? Bekommt man dort mit 16 schon Bier oder so?

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet =)

Lg

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • darksplinter
    geschrieben 1231539661000

das würde mcih auhc interessieren, denn bei uns sind noch n paar net 18...

thx

• Eva0607
    geschrieben 1231608321000

Warum antowrtet denn keiner? Wo sind die PARTY-SPEZIALISTEN wenn man sie brauch? ;)

Hm dann vielleicht mal anders gefragt, wen könnte ich denn hier mal privat eine Mail schicken, der sich aus kennt? Habt ihr hier so ein paar geheime Spezialisten für mich?

Lg

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!