im september zahlst du mit sicherheits nirgends in lloret 25eur für nen eintritt pro nacht. das kann ich mir max. für die hauptsaison & dann für die ganze woche vorstellen!
im sept. sind sie froh, wenn sie die bude voll bekommen. am besten, du lässt dich von den keilern der diversen discos ansprechen. die stehen alle nach der reihe an der hauptstraße vom revolution richtung strand. du lässt dann deren predigt über dich ergehen & zum schluss bekommt ihr dann deren special-offert.
wir zahlten heuer in der ersten sept.woche im st. trop 6eur oder so. dafür gabs aber ein vodka-bull gratis & mit dem gratis "VIP-pass" der keilerin gab und gibts es noch immer (bis jahresende) alle getränke zum halben preis. wir zahlten zB für die flasche vodka + 4 oder 5 orig. red bull 30-35eur (ja, meine gedächtnislücken an den abend sprechen für sich). ob man jetzt ohne diesen pass wirklich das doppelte gezahlt hätte, sei mal dahingestellt. ist ja aber auch völlig egal, denn die keiler sind echt nicht zu übersehen.
um aber in der 2ten sept.hälfte mit vielen andren ordentlich zu feiern, würd ich mich an die massen halten, denn sonst sitzt ihr schonmal allein in einer sonst recht angesagten bar. wir warn zB in der hula-hula bar um ca. 2400uhr allein & das st. trop war rappelvoll.
in der nebensaison vllt. generell eher an den strip (straße revolution - strand) halten.
zum waterworld muss ich persönlich sagen, dass man den getrost in die tonne kloppen kann. mehr als 6 eur würd ich dafür nicht zahlen, also bloß nicht ohne ordentliche rabattkarte hin, denn der normale eintritt beträgt stolze 23eur für den ganzen tag bzw. 19eur fürn nachmittag!
der park ansich ist ja recht nett angelegt, aber die rutschen sind max. 1mal interessant & quasi säuglingstauglich. dass essen dort ist eine frechheit & viel was andres als eben die rutschen & planschbecken gibts dort ned (zB kein soap-soccer, ...). ach, oja, es gibt mini-golf! uuuuuh
ausserdem steht alle 3m ein lautsprecher mit tierisch lauter und extrem nervender musik. (nein, keine party-musik ... klang wie die spanische version vom musikantenstadl!)
die warteschlangen bei den 2-3 längeren rutschen waren selbst in der nebensaison beträchtlich. möcht gar nicht wissen, wie das in der high-season dort aussieht. nur soviel, in den wartezonen gab es beschilderungen mit "1,5std. ab hier" wie oft man da zum rutschen kommt, kann sich ja jeder selbst denken ...