Also ich bin bestimmt nicht DER Party-spezialist, aber ein klein wenig weiß ich auch. Aber zu Lloret und allgemein zum spanischen Festland kann ich gar nix sagen!
Da müssen andere herhalten.
LG
Also ich bin bestimmt nicht DER Party-spezialist, aber ein klein wenig weiß ich auch. Aber zu Lloret und allgemein zum spanischen Festland kann ich gar nix sagen!
Da müssen andere herhalten.
LG
wenn sie in lloret die leut rigoros erst ab 18 reinlassen würden, würden die nur 50% der momentanen gäste haben. der alterschnitt ist lloret vorallem im juni, aber auch in den ferienmonaten eher niedrig gegen andre orte. als mädl hat mans natürlich noch mal leichter reinzukommen.
trotzdem gilt das selbe wie beim malle-thema. rein rechtlich dürfte man erst ab 18 rein. nur wie wir wissen, siehts in der praxis halt anders aus.
im ort gäbs aber auch unzählige kleinere musik-bars ohne zugangskontrollen ...
nein
meine persönliche meinung ist aber, dass sie (zumindest für mich) vollkommen unnötig ist, da ich zB 2008 im st trop, wie erwähnt, von den disco-keilern an der haupstraße den eintritt für 6eur + freigetränk erhielt & durch die auch einen sogenannten vip-pass, mit dem es alles um +50% gab. Keine ahnung ob das bei allen so war oder dieser pass wirklich was brachte. auf alle fälle fand ich 1 flasche vodka + 4 od. 5 orig. red bull um 35eur ziemlich billig. außerdem wechsel ich die großen discos mit eintritt eigentlich nie pro abend, denn man ist sowieso lang vorglühen in kleineren bars in der stadt oder am strand. weiters kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der pass auch bei spezialveranstaltungen mit erhöhtem eintritt gilt, denn nur dann zahlst du auch wirklich netto eintritt.
gib aber einfach mal im google "lloret discopass" ein. Ziemlich weit oben findest eine url mit *.li, die dir sagt, wo die pässe zu beziehen sind.
Hallo,, wir planen einen Trip mit 14-20 Personen nach Lloret. Preislich kommt wahrscheinlich nur der Bus in Frage. Ich habe da einige Angebote nach Lloret im Internet gefunden und vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Einige der Angebote beinhalten so Eintrittskarten oder Veranstaltungen vom Reiseveranstalter. Also so Beach-Club oder Party-Pass... Ist das ok? Oder lieber einfach nur hin und dann vor Ort schauen was geht?
darüber schreiben wir ja die ganze zeit. veranstalter wie ruf machen hin&wieder spezielle nächte für ihre mitreisenden in einer disco. so 1-2 mal pro turn. kommt halt auch auf euer alter an, ob ihr bei der teenie-party dabei sein wollt was wär denn preislich unterschied?
solltet ihr ohne veranstalter runterfahren wird euch schon nicht fad werden!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!