Hallo Prince
Für partys kann ich dir den sonnenstrand mehr empfehlen,hat einfach mehr Auswahl v.a. mehr Discos und man hat in diesen 14 tagen am sonnenstrand nicht ganz alles sehen können so gross das war, wobei wir am goldstrand in 3 tagen alles sahen und uns es dann langweilig wurde-->immer an gleichen ständen,restaurants und discos vorbei.Hätte ich nicht gedacht, als wir da waren und allg. die strassen gingen steil ab, nicht superschön zum spazieren, und ist viel kleiner. Die Auswahl war auch wirklich nicht besonders gross, am Sonnenstrand hingegen richtig schön und abwechslungsreich.Das Zentrum war viel schöner.
Ich kann dir Sonnenstrand als Badeurlaub wärmstens empfehlen-->für Partys< erste Sahne Am Goldstrand gibt es war auch varna, wo am abend auch viel los ist, da Stadt, aber ich meine wer geht schon jeden abend 30min mit dem bus hin und zürück um zu feiern. Wir alle 3 fanden den Sonnenstrand 100% besser, da waren wir uns alle einig.
Bucht aber nur UF, die Preise in den Restaurants sind günstig, und man kann sehr lecker abends auswärts essen, da es in den meisten Hotels in BG, das Essen mein ich, nicht das wahrste ist. haben selbst die Erfahrung gemacht 1 mal mit Hp und 1 mal mit UF.
Ein 3tes mal aber würde mich Bulgarien nicht mehr reizenWir gehen nicht so gerne 3 mal in das gleiche Land und in die gleichen Orte.... Aber trotzdem war es wirklich superschön und dies besonders am Sonnenstrand bei Burgas. Ausflüge nach Nessebar in die Altstadt sind auch zu empfehlen. Etwas was man sehen sollte. Ist ca. 15min mit em Taxi vom Sunny beach entfernt, es fährt aber auch ein Boot dorthin.
Aufjeden Fall einen schönen Urlaub und du wirst es nicht bereuen.