• Prince2
    geschrieben 1178662496000

Hallo...

ich wollte dieses jahr das erste mal nach Bulgarien gehen und einen Party Urlaub dort machen...

Was ist der unterschied zwischen Gold bzw. Sonnenstrand ? ist dieser direkt nebeneinander ? Vor und Nachteile ? was ist besser zum Party machen ?

Danke....

mfg

• Bulgarienfan
    geschrieben 1178663331000

Guck mal hier:

Da wirst du geholfen! ;)

Viele Grüße

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Prince2
    geschrieben 1178664814000

so danke hab mir nun mal deinen Link angeschaut leider finde ich dort nichts näheres was meine Frage betrifft ... welches besser ist um Party zu machen und wo mehr jugendliche sind...

• Bulgarienfan
    geschrieben 1178665965000

Hm...

Ich habe dort im thread eine Menge gefunden, allerdings Widersprüchliches. Die einen schwören zum Partymachen auf den Goldstrand, die anderen auf den Sonnenstrand. Da wirst du wohl kaum ein durch empirische Forschungen zweifelsfrei bestätigtes Ergebnis erhalten.

Sieh es doch einfach positiv: Partymachen kann man sowohl hier als auch dort.

Was nützt es dir eigentlich zu wissen, dass in dem einen Seebad 10,46 Prozent mehr Jugendliche sind? Es kommt doch darauf an, dass DU zu einer Clique findest, und das liegt nur an dir.

Viele Grüße

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • miss_mary
    geschrieben 1178725692000

Hallo Prince

Für partys kann ich dir den sonnenstrand mehr empfehlen,hat einfach mehr Auswahl v.a. mehr Discos und man hat in diesen 14 tagen am sonnenstrand nicht ganz alles sehen können so gross das war, wobei wir am goldstrand in 3 tagen alles sahen und uns es dann langweilig wurde-->immer an gleichen ständen,restaurants und discos vorbei.Hätte ich nicht gedacht, als wir da waren und allg. die strassen gingen steil ab, nicht superschön zum spazieren, und ist viel kleiner. Die Auswahl war auch wirklich nicht besonders gross, am Sonnenstrand hingegen richtig schön und abwechslungsreich.Das Zentrum war viel schöner.

Ich kann dir Sonnenstrand als Badeurlaub wärmstens empfehlen-->für Partys< erste Sahne :-) Am Goldstrand gibt es war auch varna, wo am abend auch viel los ist, da Stadt, aber ich meine wer geht schon jeden abend 30min mit dem bus hin und zürück um zu feiern. Wir alle 3 fanden den Sonnenstrand 100% besser, da waren wir uns alle einig.

Bucht aber nur UF, die Preise in den Restaurants sind günstig, und man kann sehr lecker abends auswärts essen, da es in den meisten Hotels in BG, das Essen mein ich, nicht das wahrste ist. haben selbst die Erfahrung gemacht 1 mal mit Hp und 1 mal mit UF.

Ein 3tes mal aber würde mich Bulgarien nicht mehr reizenWir gehen nicht so gerne 3 mal in das gleiche Land und in die gleichen Orte.... Aber trotzdem war es wirklich superschön und dies besonders am Sonnenstrand bei Burgas. Ausflüge nach Nessebar in die Altstadt sind auch zu empfehlen. Etwas was man sehen sollte. Ist ca. 15min mit em Taxi vom Sunny beach entfernt, es fährt aber auch ein Boot dorthin.

Aufjeden Fall einen schönen Urlaub und du wirst es nicht bereuen. :D

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1178726033000

@'Prince2' sagte:

so danke hab mir nun mal deinen Link angeschaut leider finde ich dort nichts näheres was meine Frage betrifft ... welches besser ist um Party zu machen und wo mehr jugendliche sind...

Man kann gerne zusätzliche Fragen stellen.... ;)

• Prince2
    geschrieben 1178738817000

viele dank für eure antworten...

ich denke nun ich werde an den Sonnenstrand reise, habe mir auch schon überlegt nach Ungarn zu gegen an Balaton jedoch gehen von mir nur busreisen bzw. von meiner Stadt Stuttgart gehen keine Flüge dort hin ... ;)

• Prince2
    geschrieben 1178739824000

ich habe mir gerade ein angebot eingeholt und zwar jeweils 14 taga

1. Hotel Nassi in Sveti Vlas Preis pro Person: 620,00

2. Hotel Bor Preis pro Person: 658,00 €

jweils mit Flug...

liegt beides am Sonnenstrand ?

Ist der Preis OK ? was würdet ihr sagen ?

Hat jemand Erfahrung mit diesen Hotel,

bzw. kann mir jemand ein gutes und günstiges vorschlagen ?

Liegen diese beiden Hotels nahe bei der Partymeile ?

danke

• ronny215
    geschrieben 1178740211000

1. Selbstredend fliegen auch welche ab Stuttgard!

2. Mit Sveti Vlas würdest du genau das Gegenteil buchen,

was du oben gesucht hast

3. Club Bor ist astrein, nah zum Meer, nah zu allem!

LG - und: beeilen mit dem Buchen :bulb:

• Prince2
    geschrieben 1178741596000

was spricht gegen das sveti las ?

ist das bor nahe zur partymeile ?

kannst du mir noch ein gutes und billiges hotel empfehlen welches nah zur party meile ist ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!