hallo
gebe meinem vorredner recht....
also in sveti vlas ist einfach TOTE HOSE....reicht dir das als Antwort? :D...das ist so wie überhaupt nicht touristisch, habe bis jetzt noch keinen gesehen und gehört der dort hingeht...*gg*
Also das Bor ist am sonnenstrand, wo genau weiss ich nicht, falls du ein hotel mitten im zentrum willst, wäre das kuban toll 3* und günstig, preis weiss ich allerdings nicht. Würde zwar bissle laut werden abends, aber ich denke ja nicht dass ihr vor 2400 im bett sein, von daher würde es gehen Da hast du sofort alles was du suchst, discos, restaurants, eben das Zentrum. Auch das Kalina Garden hat eine gute Lage finde ich, den Preis weiss ich allerdings auch nicht. Das Neptun Beach und das Riu Helios haben eine suuper Lage, aber sind teurer.
das hotel pliska hat auch eine gute lage, kleines 3* hotel, preislich sicher günstig, weiss ich glaub ich noch und nur ca. 100m zum Strand.
Andere Hotels sind schon teurer, aber ich meine, ihr wollt sowieso partys, und seit ja dann tagsüber sowieso nicht im zimmer und nur abends zum Schlafen daher sind die Lage der hotels sehr gut.
Lg