Guten Morgen!
Was ihr bekommt, wenn der Urlaub nicht schön wird?? Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht - und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird
Wir werden sicherlich einen Mietwagen nutzen - egal wo. Gerade, weil wir zu viert sind und nicht bereits nach drei Tagen alles gesehen haben wollen, was zu Fuß erreichbar ist.
Cala Ratjada ist echt so eine kleine Welt für sich - und ganz anders als Playa de Palma. Alles ist übersichtlicher und etwas niveauvoller. Tagsüber schön ruhig und nachts kannst du dich zwischen all den verschiedenen Bars, Clubs und Diskotheken nicht entscheiden. Das Schönste war der Anblick des Hafens - vor allem im Dunkeln aufgrund der schönen Beleuchtung.
Ja, stimmt. Valencia ist ein ganzes Stück von Barcelona entfernt. Und die Costa Brava liegt ja sogar noch ein wenig höher... Eigentlich bin ich gut in Geographie - aber mit dem spanischen Festland habe ich mich bisher kaum befasst. Würde sehr gerne anschließend erfahren, wie es dort war! Da kann man ja immer Mal "auf 'n Sprung hin"
LG!!
MYA