• eXistenZ390
    geschrieben 1231105052000

Guten Abend!

Bin neu hier im Forum und wollte euch mal fragen was ihr mir für Hotels am Sonnenstrand empfehlen könnt.

Wir sind 3-4 Jungs (18-19)

Hätten gerne AI

Hotel nahe am Strand

Nahe an den Clubs

das ganze für 9-12 tage (in den Sommerferien)

und es sollte nicht ganz so teuer sein

Hoffe ihr habt nen paar gute Tipps für mich!

• Stritzipetzi
    geschrieben 1231141032000

Da würde ich euch den Club Bor empfehlen.

Gleich hinterm Lokal Iceberg, direkt im Geschehen, und trotzdem auch gleich am Strand.

Schaut euch mal die Bewertungen an...........ich denke das wäre was für euch.

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1231164273000

Hier hast eine schöne Übersichtskarte vom Sonnenstrand.

Ich war als Gast am Sonnenstrand bisher nur im RIU Evrika, dies liegt etwas weiter weg von den Clubs.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • gaidi
    geschrieben 1231272257000

AI am Sonnenstrand ist Perlen vor die ****.

Draussen gibt`s für kleines Geld prima Essen und Trinken,und man sieht ständig was neues wenn man sich mal aus der Anlage bequemt.

Glück Auf,

gaidi.

• eXistenZ390
    geschrieben 1231341506000

aber wenn ich nachts Party gemacht habe werde ich am nächsten tag wohl erstmal im Hotel bleiben und nicht i-wo rumlaufen!

Und da meine Kolegen langschläfer sind und ich immer deutlich eher wach werde kann ich mir in der zeit wo die schlafen schonmal nen bierchen am pool schmecken lassen ;)

aber trotzdem danke für deine antwort werds mir eventuell nochmal genau überlegen und nen bisschen rechnen.

Glück auf!

Bergmann? arbeite bei Bucyrus DBT Europe GmbH falls dir das was sagt ;-)

danke für eure antworten, werde morgen mal ins reisebüro gehen und gucken was die mir zum sonnenstrand noch so sagen können!

• gaidi
    geschrieben 1231358264000

Jau,(früher) Bergmann,jetzt Programmierer für die RAG.

Wollte nicht Rechthaberisch rüberkommen,fand nur die Preise in Bul sind nicht unbedingt AI-Konform.

Würde mir ein Hotel in erster Strandreihe nehmen,nach möglichkeit nur Übernachtung.Das Essen in den Hotels ist erfahrungsgemäss nicht sooo besonders,

Essen und Trinken draussen ist wirklich ziemlich billig und schnell vom Strand aus geholt.

AI ist aber sicher bequemer.Viel Spass auf jedenfall schonmal da unten,ist immer eine Reise Wert(zumindest solange es noch den guten alten Lewa gibt)

Glück Auf,

gaidi.

• Peg79
    geschrieben 1231422185000

Hi!

Ich war letztes Jahr im Juni für eine Woche am Sonnenstrand und mir ist es auch immer wichtig am Strand zu sein und habe mich deshalb für das Hotel "Burgas Beach" entschieden. Näher am Strand geht nicht.. :laughing:

Zur "Partymeile" ist auch nicht so weit, zu Fuß so 10 min. Das Hotel ist das erste am Sonnenstrand und daher auch etwas ruhiger und trotzdem im Geschehen! Wir hatten auch AI, was ich eigentlich für Bulgarien überflüssig finde. Es gibt viele schöne Bars und Gaststätten wo man für wenig Geld essen und trinken kann. Aber das Hotel bietet nur AI an. Das Essen war nicht unbedingt so doll, eine Woche hat uns gereicht.. :p

Guckt es euch einfach mal an und entscheidet selbst. Erschreckt aber nicht über den Baustil! ;)

Viel Spaß und falls ihr hinfliegt...grüßt mir alle! :)

• eXistenZ390
    geschrieben 1231450079000

erschrecken werd ich mich nicht!

War auch schonmal in bulgarien damals mit eltern undso, aber habe keine ahnung wie das hotel hieß war auch mehr sone riesen anlage mit einzelnen appartments hatten dort auch AI und nen Hoteleigenen Strand.

Aber weiß nicht wo es genau war.

• sYren
    geschrieben 1234713694000

Hallo @ all,

ich plane momentan einen Urlaub mit einem Kollegen(beide 19) Ende Juni/Anfang Juli zum Sonnenstrand. Gestern waren wir im Reisebüro und waren geschockt als uns gesagt wurde, dass die viele Flüge schon belegt sind. Der Herr im Reisebüro hat uns das Hotel "Isola Paradise" empfohlen, was uns im Katalog und im Internet auch schon relativ positiv auffiel. Kosten 660€ für 10 Tage AI. Was sagt ihr dazu?

Kann jemand was zum Hotel schreiben? Bzw. deutlich bessere Vorschläge machen?

vielen Dank :)

• Kessi
    geschrieben 1234725120000

Erstmal ein ganz dickes Lob, syren!

Du hast in einem bestehenden Thema Deine Frage eingebracht.

Vielleicht solltes Dir mal die bereits vorhandenen Hotelkritiken anschauen, die es zum Vorschlag der Dame aus dem Reisebüro gibt.

Die findest Du hier

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!