Hallo zusammen,
2008 waren wir am Goldstrand und waren positiv überrascht. Ist echt ne coole Party-Stadt!
Da die Stadt am Sonnenstrand doch auch etwas schöner sein soll bzw. was es etwas Neues ist, was mindestens auf dem gleichen Party-Level wie der Goldstrand steht, haben wir vor Anfang August 2010 zu viert zum Goldstrand zu fliegen.
Um keine Fehlbuchung zu starten, habe ich noch ein paar Fragen an euch
- Wie weit ist der Flughafen vom Sonnenstrand weg bzw. welchen Flughafen sollte man am Besten buchen?
- Thema Hotel: Ich denke mal der Sonnenstrand ist so wie der Goldstrand eine Stadt, die nur aus Hotels, Restaurants und Bars / Discos besteht!? Deswegen sollte das Hotel (kein AI, sondern nur Schlafen + evtl. Frühstücken) ziemlich in der Nähe des Strandes und auch in 5-10 Gehminunten zum Party-Zentrum sein. Was auch relativ wichtig ist sind saubere Zimmer und keine zu kleine Zimmer. Natürlich sollte es auch alles erschwinglich sein. Wir haben vor so 10-12 Nächte zu bleiben. Mal schauen wie das mit dem Flug hinhaut.
- Gibt es eine Seite, auf der alle Hotels des Sonnenstrandes aufgeliste sind, mit Bewertungen? Hier wird immer von Bewertungen gesprochen - wie finde ich die?
Also wäre super wenn ihr uns ein paar gute preiswerte Hotels nennen könnt!
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
**edit: ich glaub ich hab die Seite mit der Übersicht über alle Hotels gefunden:
Startseite > Europa > Bulgarien > Süden (Burgas) > Sonnenstrand. ist richtig oder?
Kann man sich 4 Sterne Hotels leisten oder reicht der Standard der 3*** in Bulgarien? Was empfehlt ihr uns für die 10-12 Tage? Bekommt man ein gutes Hotel mit Flug für um die 500 Euro?
Was bei der Hotelauswahl evtl. noch cool wäre: wenn viele hübsche Mädls (19-25) im Hotel wären oder auch viele Deutsche? Sind am Sonnenstrand eigentlich viele Deutsche? Weil am Goldstrand waren fast nur Skandinavier und Russen oder so?
**edit die 2.:
kann dass sein dass man beim holidaycheck keine flüge findet? ich habe sogar von anfang julib bis august gemacht doch finde für drei verschiedene hotels keine angebote!?!?!? komisch......