• PeterPan1337
    geschrieben 1261506477000

Hallo zusammen,

2008 waren wir am Goldstrand und waren positiv überrascht. Ist echt ne coole Party-Stadt!

Da die Stadt am Sonnenstrand doch auch etwas schöner sein soll bzw. was es etwas Neues ist, was mindestens auf dem gleichen Party-Level wie der Goldstrand steht, haben wir vor Anfang August 2010 zu viert zum Goldstrand zu fliegen.

Um keine Fehlbuchung zu starten, habe ich noch ein paar Fragen an euch ;)

• Wie weit ist der Flughafen vom Sonnenstrand weg bzw. welchen Flughafen sollte man am Besten buchen?
    • Thema Hotel: Ich denke mal der Sonnenstrand ist so wie der Goldstrand eine Stadt, die nur aus Hotels, Restaurants und Bars / Discos besteht!? Deswegen sollte das Hotel (kein AI, sondern nur Schlafen + evtl. Frühstücken) ziemlich in der Nähe des Strandes und auch in 5-10 Gehminunten zum Party-Zentrum sein. Was auch relativ wichtig ist sind saubere Zimmer und keine zu kleine Zimmer. Natürlich sollte es auch alles erschwinglich sein. Wir haben vor so 10-12 Nächte zu bleiben. Mal schauen wie das mit dem Flug hinhaut. 
    • Gibt es eine Seite, auf der alle Hotels des Sonnenstrandes aufgeliste sind, mit Bewertungen? Hier wird immer von Bewertungen gesprochen - wie finde ich die? :?  

Also wäre super wenn ihr uns ein paar gute preiswerte Hotels nennen könnt!

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

**edit: ich glaub ich hab die Seite mit der Übersicht über alle Hotels gefunden:

Startseite > Europa > Bulgarien > Süden (Burgas) > Sonnenstrand. ist richtig oder?

Kann man sich 4 Sterne Hotels leisten oder reicht der Standard der 3*** in Bulgarien? Was empfehlt ihr uns für die 10-12 Tage? Bekommt man ein gutes Hotel mit Flug für um die 500 Euro?

Was bei der Hotelauswahl evtl. noch cool wäre: wenn viele hübsche Mädls (19-25) im Hotel wären ;) oder auch viele Deutsche? Sind am Sonnenstrand eigentlich viele Deutsche? Weil am Goldstrand waren fast nur Skandinavier und Russen oder so?

**edit die 2.:

kann dass sein dass man beim holidaycheck keine flüge findet? ich habe sogar von anfang julib bis august gemacht doch finde für drei verschiedene hotels keine angebote!?!?!? komisch......

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1261578855000

Flughafen Burgas, ca. 30-45 Minuten zum Sonnenstrand.

Klick mal hier : Hotels

Hier kannst du sehen wo die Hotels sind.

Das Publikum am Sonnenstrand ist bunt gemischt.

Wir zahlen Mitte Juni fürs Hotel Nessebar Beach 429,-- € im DZ/AI.

Wenn ihr nur ÜF buchen wollt, langen 3 Sterne allemal.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • styx1991
    geschrieben 1266520218000

Hallo,

Ich wollte mich hier über drei Hotels erkundigen die wir für unserem Partyurlaub näher ins Auge genommen haben. Das wären,

Hotel Diamant Doamond

Club Bor

Majestic

Zuerst aber einmal zu den Sachen die wir erwarten bzw. uns wünschen.

das Hotel sollte nah am Strand sowie an der Partymeile liegen(Discos,Bars sollte man leicht erreichen können).Wir erwarten einnettes Personal das sich gut verständigen kann(englisch oder etwasdeutsch verstehen) sowie hilfsbereit sein. Wir erwarten im Hotel vielejunge Leute die gut drauf sind und Party machen wollen(es soll also diePost abgehen^.^).Dazu wäre die Sauberkeit undSicherheit(wird dort geklaut etc.??) ein wichtiges Thema. Das dassHotelessen dort nicht schmeckt habe ich hier schon in vielen Threadsgelesen, deshalb werde wir dann wohl außerhalb essen da AI sichdann wohl nicht lohnt.. Dazu eine Frage: hatte jemand einenvergleichsweise gleichen Urlaub einmal mit HP/ÜF und einmal mit AI,meine Frage wäre, ob man dann doch nicht mehr bezahlt wenn man HP/ÜFnimmt?(weil man ja viel außerhalb isst). Das wird unser ersterPartyurlaub in Bulgarien daher soll es kein Reinfall werden. Das ist jawohl klar! .Deshalb brauch ich eure Hilfe:)

wie bei jedem Partyurlauber ist unser Motto "viel kriegen wenigbezahlen",daher sollte das Hotel billig sein aber trotzdem sauber undfreundlich.

Wir wollen max. 700€(paar zerquetschte) ausgeben das sollte aberwirklich das maximum sein. Es sollte sich dann auch um einen Palasthandeln wo wir in Gold baden Wir hatten da an 500-600€ gedacht. Reisedatum wäre Mitte Juli für 14Tage.

Ich hoffe ich bekomme von euch etwas Hilfe und Tipps zu vvlt. auch anderen Hotels die ihr mir wärmstens empfehlen könnt.

nur her mit euren erfahrungen

In dem Sinne

Gruß Daniel

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1266682397000

Vorab, ich war noch in keinem der drei Hotels.

Das Hotel Diamond liegt ziemlich zentral, also bist mitten drin im Geschehen. Zum Strand ca. 100 Meter. Das Majestic liegt am nördlichen Ende des Sonnenstrandes, entweder ihr fahrt dann mit der Bimmelbahn oder lauft ca. 10-15 Minuten zum Partygeschehen. Zum Strand müsst ihr nur über die Promenade.

Wo der Club Bor liegt weiß ich nicht.

Ein recht gutes Hotel ist das RIU Evrika, ist in der Nähe des Majestic.

Nur ob ihr da mit mit dem Preis hinkommt???

• Clemenza
    geschrieben 1267477548000

also ich fahr mit 5 kumpels (alle 18) mitte August nach sunny beach,

wir waren in 2 verschiedenen reisebüros und die haben uns alle eigentlich die gleichen Hotels vorgeschlagen.

Hotel Club Bor

Iberiostar sunny beach

Neptun Beach

wir haben uns jetzt nach langem hin und her jezt fürs neptun entschieden allerdings sind die hotels meiner meinung nach alle ziemlich gleich, vor allem liegen die 3 direkt nebeneinander das neptun ist halt in der ersten reihe direkt am strand.

was all inclusive angeht kann ich nur sagen das die im reisebüro alle gemeint haben das halbpension "nur" um ca. 50 € billiger währe also haben wir uns dan doch für All inclusive entschieden.

was mich jezt noch intressieren würde was ihr für z.b eine woche zahlt , wenn euch dass nicht zu persönlich ist.

un außerdem wollt ich von ein paar "insidern" wissen wies so mit dem altersdurchschnitt aussieht unter dem partyvolk, den wir wolln ja auch ein paar mädels abkriegen :)

• Deriento
    geschrieben 1268148003000

Ich bin mit einem Kumpel Anfang Juli im Hotel RIU Evrika

Kenne ein paar welche dieses Hotel letztes Jahr besucht haben und diese waren sehr zufrieden.

Wer Wert auf ein bisschen Qualität bei Essen und Getränke, Zimmer etc legt, würde ich kein sogennanten "Partyhotel" empfehlen. Meine Erfahrungen sind lieber etwas draufzahlen und den Urlaub geniessen.

Das Hotel Evrika ist ebenfalls nicht mitten im Zentrum. Man kann durch den Tag seine Ruhe geniessen und am Abend feiern gehen.

• WK63
    geschrieben 1269784658000

Hallo,

haben uns dieses jahr auch für einen partyurlaub am sonnenstrand entschieden.

kann jemand ein partyhotel empfehlen? wir werden wahrscheinlich eh jeden tag draussen essen, also brauchen wir kein AI.

hab mir die Sunnbeach map mal angeschaut, allerdings ist nicht ersichtlich wo sich nun die partymeile(discos etc) befindet, kann mir das evt. jmd mal genauer erläutern? z.B. anhand von den jeweiligen hotels, die sich in der naehe des partyzentrums befinden.

Wichtig ist eigentlich nur, dass hotel nah am zentrum und am strand liegt.

Das Hotel sollte primär eher Gäste U24 anpeilen. ich weiß das kann nie genau zutreffen, soll  nur ne anpeilung sein :)

Vielleicht kann jmd seine Erfahrungen einbringen, vielen dank dafür schonmal!

Gruss

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1269800107000

Das Hotel Diamond wird ganz gern mal gebucht für Partyurlaub. Liegt ziemlich direkt im Zentrum.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!