• layla2
    geschrieben 1339757826000

Hallo

wir überlegen grad ob wir vielleicht im August nach Ibiza fliegen. Wie sieht es denn aus mit Eintrittspreisen in Clubs aus? Ich hab gehört als Frauen kommt man oft gratis rein, oder man bekommt irgendwo Flyer mit denen man gratis reinkommt?

Wie sieht es dann mit den Preisen von Getränken im Club aus und was zahlt man so in normalen Bars zb in Ibiza Stadt oder San Antoni? Bier, Mixgetränke, Cocktails

Gibt es nachts andere Möglichkeiten als mit einem Taxi zu fahren wenn man eher abseits wohnt?

danke

===

Threadtitel geändert !

• Kessi
    geschrieben 1339768774000

Hast schon in die Partyurlaubsrubrik des Forums geschaut?

Hier mal einige Threads, die schon weiterhelfen könnten:

http://www.holidaycheck.de/thema-Ibiza+Preis+Leistung+Beste+Clubs-id_59184.html

http://www.holidaycheck.de/thema-Party+auf+Ibiza-id_35755.html

http://www.holidaycheck.de/thema-Playa+d+en+Bossa+wirklich+so+teuer-id_70310.html

Desweiteren ist es richtig, dass Frauen teilweise gratis reinkommen. Man muss nur abends vorher in den richtigen Bars sein, wo evtl. schon Tickets verteilt werden.

Das ist aber meist dann so, wenn die Party in der jeweiligen Location nicht ganz so gefragt ist wie vielleicht am gleichen Abend andere.

Ebenso bekommt man die Tickets teilweise im Vorverkauf (online oder bei bestimmten Büros tagsüber im jeweiligen Ort bzw. eben bei den Pre-Partys in diversen Bars) günstiger als an der Abendkasse.

Du kannst auch unter den bestehenden Links weiterposten.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • layla2
    geschrieben 1339772130000

danke für die links.

hab im partyforum gesucht aber nur die threads gesehen die grad weiter vorne sind. die suche kann ich anscheinend nicht bediehnen  :?

• Kessi
    geschrieben 1339773650000

Das mit der Suchfunktion ist nicht Deine Schuld! - Das liegt hier an der Seite.

Am besten immer über ne "gängige" Suchmaschine suchen und Partyurlaub zusätzlich eingeben, dann landet man meist auch in der Rubrik.

Glaube, dass man den Thread jetzt eh in die Partyurlaubsrubrik verschieben kann.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • layla2
    geschrieben 1339784960000

Ja vielleicht kann man ihn verschieben. Habe im Partyurlaub gesucht ob irgendwo ein Thread ist wo ich mich anhängen kann, war aber nix dabei.

Vielleicht kann nur jemand noch was sagen was die Preise in normalen Bars sind. In Ibiza Stadt oder San Antoni. Sind die auch sowie in den Clubs 12€ für ein Vodkabull?

• toro12
    geschrieben 1339837787000

Hallo,

Mit den Eintrittspreisen sieht es gut aus. ;)

We love Space 50€. Tiesto 60€, Guetta 80€. SHM im Ushuia 70€.

Es kommen auch Männer gratis rein. Am Strand werden Freitickets fürs Privilege oder auch Space verteilt. Es sind die Tage, an denen nix los ist. ( wie z.B. das Space am Fr )

Fürs Pacha hab ich noch keine Freitickets gesehen. Muss halt deinen weiblichen Charme spielen lassen.  ;) Die beste Stimmung/Party gibt es aber immer dann, wenn es was kostet, bzw. bekannte Djs auflegen. Kein Vergleich Space am Fr oder am So. Wahnsinn was bei We love Space am So oder am Do beim Guetta los ist.

Im Pacha kostet ein Wodka Bull 19€. Im Privilege hatten sie letztes Mal nicht mal richtiges Red Bull und haben trotzdem 15 € verlangt.Bier glaub um 12-15€. Grundsätzlich sind die Getränkepreise in den Clubs "hoch". Man kann auch problemlos in den Clubs mit der Kreditkarte zahlen, Ausweis sollte man aber dabei haben. Günstiger sieht die Sache schon außerhalb aus. Im Bora Bora ein Cockteil für ca. 12€ oder am Hafen in den Bars für 9€... Die Bars am Hafen sind sehr empfehlenswert. Nach San Antononio würde ich persönlich nicht fliegen, die Musik spielt am Playa d`Bossa. :p   Dort würde ich auch grundsätzlich mein Hotel buchen.

Uns hat morgens um 7 Uhr nachm Pacha ein Typ aus Bulgarien mit seinem Privatfahrzeug ins Hotel gefahren. Er arbeitet dort in einer Bar und verdiente sich nebenher was dazu. Kostete bestimmt weniger als ein Taxi. Den Typ werde ich dieses Jahr bestimmt wieder paar mal anrufen müssen  :laughing:

Viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • layla2
    geschrieben 1339839520000

Wir buchen überhaupt kein Hotel. Wenn haben wir ein Ferienhaus. daher auch meine Frage ob man irgendwie nachts in die Orte (San Antoni,Ibiza Stadt) kommt. Natürlich will dann keiner mit dem Auto fahren. Außerdem soll es ja kein Partyurlaub werden. (Bin zu alt für diesen Kram ;) ) Wir wollen hauptsächlich baden und in schöne Buchten, etwas rumfahren und vielleicht 1x in einen großen Club und 1-2 so auf paar Getränke nach Ibiza Stadt.

• oZiM
    geschrieben 1339944040000

Mietwagen keine Option? Wenn man sich den mit den Mitreisenden teilt, ists ja nicht teuer. Buchtenhopping sonst nur halb so schön bzw. nur zu den großeren Orten wirklich möglich.

born 2 dive - forced 2 work
  • layla2
    geschrieben 1339957784000

Beim Ferienhaus ist ein Auto dabei :) damit kommen wir dann auch in die schönen Buchten. Das Haus ist übrigens in der Cala Vadella, die ja auch schön ist. Nur will halt niemand abends oder beim Fortgehen auf sein Bier verzichten :(

Apropo was kostet Bier ca? ist das auch so teuer wie Vodkabull?

• Kessi
    geschrieben 1339960457000

Im Pacha kostet ein Bier etwa 10 Euro.

Kann auch bis 12 Euro in etwa gehen. Selber Preis übrigens auch für Wasser.

In anderen Clubs etwas günstiger, also ca. 8 Euro für ein Bier.

Aber alles ohne Gewähr. Keine Ahnung, ob die Preise noch aktuell sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!