Hallo,
Mit den Eintrittspreisen sieht es gut aus.
We love Space 50€. Tiesto 60€, Guetta 80€. SHM im Ushuia 70€.
Es kommen auch Männer gratis rein. Am Strand werden Freitickets fürs Privilege oder auch Space verteilt. Es sind die Tage, an denen nix los ist. ( wie z.B. das Space am Fr )
Fürs Pacha hab ich noch keine Freitickets gesehen. Muss halt deinen weiblichen Charme spielen lassen. Die beste Stimmung/Party gibt es aber immer dann, wenn es was kostet, bzw. bekannte Djs auflegen. Kein Vergleich Space am Fr oder am So. Wahnsinn was bei We love Space am So oder am Do beim Guetta los ist.
Im Pacha kostet ein Wodka Bull 19€. Im Privilege hatten sie letztes Mal nicht mal richtiges Red Bull und haben trotzdem 15 € verlangt.Bier glaub um 12-15€. Grundsätzlich sind die Getränkepreise in den Clubs "hoch". Man kann auch problemlos in den Clubs mit der Kreditkarte zahlen, Ausweis sollte man aber dabei haben. Günstiger sieht die Sache schon außerhalb aus. Im Bora Bora ein Cockteil für ca. 12€ oder am Hafen in den Bars für 9€... Die Bars am Hafen sind sehr empfehlenswert. Nach San Antononio würde ich persönlich nicht fliegen, die Musik spielt am Playa d`Bossa. Dort würde ich auch grundsätzlich mein Hotel buchen.
Uns hat morgens um 7 Uhr nachm Pacha ein Typ aus Bulgarien mit seinem Privatfahrzeug ins Hotel gefahren. Er arbeitet dort in einer Bar und verdiente sich nebenher was dazu. Kostete bestimmt weniger als ein Taxi. Den Typ werde ich dieses Jahr bestimmt wieder paar mal anrufen müssen
Viele Grüße