Ibiza - Eintritt und Getränkepreise
-
geschrieben 1339962177000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1340014136000
Wollte noch was fragen, also wenn ich in einer dieser Pre Bars mit ein Ticket hole, könnte es trotzdem sein, dass der Türsteher sagt du kommst nicht rein?
Was ist in Ibiza für ein Dresscode angesagt? nicht dass man 30€ zahlt hinkommt und dann sagt der Typ deine Schuhe passen mir nicht. Kenn mich da nicht aus weil bei uns im Kaff is es ziemlich egal was man an hat.
-
geschrieben 1340055147000
Danke für eure Antworten, leider hat sich das ganze jetzt sowieso erübrigt. vielleicht klappts im nächsten Jahr
-
geschrieben 1340562287000
Hallo allerseits!
Bin vergangenen Dienstag gerade erst aus Ibiza zurückgekehrt. Bezüglich der Clubs muss ich sagen, dass das Preisniveau schon allgemein sehr hoch war.
Besonders Diskotheken wie "Privilege" oder "Amnesia" verlangen Preise zwischen 40 und 70 Euro - nur für den Eintritt.
Günstigere Tickets kann man jedoch im Vorverkauf erwerben, oder oft laufen auch Promoter am Strand bzw. in den Fußgängerzonen herum, die Armbänder verteilen, mit denen man billiger oder sogar gratis reinkommt.
Für die Diskothek "Space" bekommt man sogar relativ oft gratis Eintritt.
Getränke sind allerdings überall sehr teuer, Auszüge:
Mineralwasser 8 Euro
Tequila 6 Euro
Vodka Orange 10 Euro etc.
Ich empfehle daher dringend, falls man schon etwas in "Stimmung" kommen will, vorher im Hotel schon Getränke zu konsumieren - vorausgesetzt, man hat All Inclusive gebucht.
Liebe Grüße,
Lexie
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es." -
geschrieben 1341925290000
Hallo, ich recherchire schon seit paar Tagen im Internet nach Busverbindungen.
Von Santa Eulalia nach Ibiza-Stadt mit dem "IBIZABUS".
Kann mir jemand behilflich sein? Auf der Seite www.ibiza-bus.debin ich leider auch nicht fündig geworden, da so wie ich es sehe keine Verbindungen nach Ibiza-Stadt führen! Wäre sehr nett wenn mir jemand behilflich sein könnte!
Wir fliegen Ende Juli hin.
Falls ihr noch irgendwelche Tipps habt, bitte dazu schreiben.
-
geschrieben 1341931560000
So richtig schlau werde ich aus dem Plan auch nicht, aber schau Dir mal das an:
http://www.panoramaibiza.com/ibiza-info/ibiza-bus/?lang=de
Zudem gibt es wohl von Santa Eulalia nach Ibiza Stadt auch sogenannte Wasser-Taxis.
Nach folgendem Plan müsste es aber die Linie 13 sein.
http://www.ibizamaps.net/en/san-antonio/transport/91.html
(Achtung, kommt in der Aufzählung nach 15)
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1341939874000
Soweit ich mich an meinen letzten Ibiza-Urlaub erinnern kann, war es wirklich die Linie 13, die von Eivissa nach Santa Eulalia und zurück fährt.
Steht aber eh immer vorne am Bus oben, außerdem tut es auch nicht weh, den Busfahrer zu fragen
Sich in Ibiza vor Ort mit den Busverbindungen zurecht zu finden, ist aber wirklich kein Problem
Liebe Grüße,
Lexie
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es." -
geschrieben 1342709107000
layla2:
Wollte noch was fragen, also wenn ich in einer dieser Pre Bars mit ein Ticket hole, könnte es trotzdem sein, dass der Türsteher sagt du kommst nicht rein?
Was ist in Ibiza für ein Dresscode angesagt? nicht dass man 30€ zahlt hinkommt und dann sagt der Typ deine Schuhe passen mir nicht. Kenn mich da nicht aus weil bei uns im Kaff is es ziemlich egal was man an hat.
Also als ich auf Ibiza war war der Dresscode eigentlich völlig egal. Da sind auch einige ins Pacha mit FlipFlops und Bermuda rein oder im lässigen Tshirt mit Baseballcap ... Ich hatte das Gefühl da ist einfach alles viel lockerer als bei uns und es ist halt eine Urlaubsinsel und kein Geschäftsmeeting. Hat mir aber auch besser gefallen als dieses überzogene Pseudo Schickimicki das bei uns viele Clubs praktizieren.
-
geschrieben 1388337186000
Das Amnesia hat die Getränkepreise diesen Sommer im August erhöht. Longdrink 0,2 ist jetzt bei 24€. Das Ushuaia hat 2011 noch 12 für einen Longdrink verlangt, 2012 waren es 15€ und 2013 18€. Warten muss man trotzdem ewig bis man was bekommt. Im Space muss man eigentlich nie für Getränke warten.
Dresscode gibts keinen. Geh weg wie du dich wohlfühlst. Wegen Glasscherben würde ich allerdings nicht mit offenen Schuhen in die Clubs gehen.
Eine alternative zu den Clubs sind auch die bekannten Bootpartys auf Ibiza. War diesen Sommer aufgrund des guten DJ Line ups bei Cirque de la Nuit Ibiza auf dem Boot. Das war echt gut und alle Getränke sind frei. Ansonsten lohnt sich auch ein Besuch im Sankeys immer. Da ist er Eintritt meistens <30€