• mizmazmeitz
    geschrieben 1227129761000

Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, war ich mir eigentlich ziemlich sicher das ich mit Playa del Ingles schon den perfekten Ort für 2009 gefunden habe!

Allerdings bin ich jetzt nach stundenlangem lesen im Forum sehr unsicher geworden!http://www.holidaycheck.at/images/forum/smilies/17.gif

Meine Situation stellt sich folgendermaßen dar:

Wir, 6 bis 10 Jungs im Alter von 19-26 Jahren wollen den kommenden Sommer (Juli/August) einen "Party"-Urlaub buchen der die bisherigen Urlaube natürlich übertrift!

Wir waren 2x in Faliraki/Rhodos, 1x Bulgarien, Siofok und Kroatien...

Diese Ziele fallen daher schon mal aus, obwohl wir mit Faliraki schon sehr zufrieden waren! - Also ein ähnliches Ziel wäre Toll!http://www.holidaycheck.at/images/forum/smilies/29.gif

Wichtig wäre:

der richtige Ort - kein Cluburlaub - also wo man das Hotel/Appartment verlässt und schon mitten im Geschehen ist

ein schöner Sandstrand mit einer Menge Strandbars und Party´s - schon am Tag

Eine sehr große Auswahl an Bar´s, Tanzlokalen und Diskotheken in denen natürlich ne Menge los ist! Musikmäßig sollte auch für jeden etwas dabei sein (Rock, Pop, House, Hip-Hop/RnB,...) .... einfach richtig gute Partystimmung:-)

die Preise sollten natürlich nicht all zu hoch sein!

Mallorca und Ibiza scheiden im vorhinein aus! (zu viele Deutsche, lehnen einige von uns ab/zu teuer)

In meiner engeren Auswahl war bis jetzt: Playa del Ingles, Lloret de Mar, Chersonissos, ... ?

Habt Ihr noch andere Vorschläge oder könnt Ihr mir sagen wo wir am besten aufgehoben wären!

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :disappointed: :? :?

• Kessi
    geschrieben 1227169894000

Naja, im Juli/August könnt Ihr schon nach PdI. Zu dieser Zeit ist ja auch aufgrund der Ferien usw.... der Altersdurchschnitt jünger.

Dass Ihr dort aber recht viel weniger Deutsche antreffen werdet wie z.B. auf Mallorca, kann ich nicht unbedingt bestätigen.

Chersonissos wäre schon mal ein toller Vorschlag. Da triffst aber eher weniger Deutsche an. Der Großteil dürften wohl Briten usw.... sein.

Ich würde mir dennoch mal Gedanken über Ibiza machen. Schaut Euch doch z.B. mal das Fiesta Playa de´n Bossa an. Lauter super Kritiken und vorwiegend von Cliquen und Singles in Eurem Alter. Zudem ist der Laden AI und das Space und ein paar gute Bars sind auch nicht weit.

Und zu Mallorca muß man bedenken, dass es nicht nur Playa de Palma (Ballermann) gibt, sondern auch in Cala Ratjada der Bär steppt.

Mal ne Gegenfrage.

Was stört Euch an Deutschen?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    geschrieben 1227173834000

kein cluburlaub, das gefällt mir! :D

also in PdI gibts schon einige nette apartment-anlagen. direkt im zentrum findest du aber wohl eher apart-hotels, aber da weiß kessi besser bescheid.

chersonissos mag ja gut sein ... aber schau dir dort mal die strandsituation genauer an. direkt am geschehen gibts nicht wirklich was & das einzige in der nähe mit strand & bar & party ist der star beach. & der ist nicht gerade groß ...

lloret .... uuuh, war heuer im nachbarort. feine gegend vorallem. es gibts unzählige dinge zum machen.

die stadt selbst hat ja nicht unbedingt spanischen charme, aber das hat PdI wohl auch nicht :laughing: discos und bars gibts ohne ende! genug für 1 monat urlaub! hat einen nette strandpromenade und auch haufenweise beach-bars. eine davon (volamar oder so) schenkt die cocktails in 1,5l gläsern aus. :shock1: habe beweisphotos ;)

und was nicht zu verachten ist, dass ihr mit ryanair billig nach girona kommt und auch nach barcelona sind die flüge billig. oder gleich mit dem bus runter!

nachteil sind wohl 1. ein recht überfüllter hauptstrand in der hochsaison 2. der sand ist relativ grob (für beachvolleyball ist aber eh kein platz :rofl: ) und 3. dadurch, dass man dort relativ billig hinkommt, wohnt und auch essen & trinken nicht wirklich teuer ist, ist es sehr beliebt beim jungen volk! aber es sind dort soviele leute, dass sich das alles mischt. an nationen ist alles vertreten!

ich würd dir als alternativen noch folgende orte empfehlen: bodrum oder marmaris in der türkei (gibt feine apartments oder kleine pensionen/hotels mitten im geschehen), IOS, kallithea auf der kassandra(chalkidiki) oder ayia napa auf zypern!

born 2 dive - forced 2 work
  • Kessi
    geschrieben 1227175505000

Die Entscheidung werden wir Euch eh nicht abnehmen können.

Jedes Ziel hat seine Vor- und Nachteile.

Letztendlich entscheidet Euer Geschmack und was Euch wichtiger ist.

Ne menge Mädels hoppsen in den Sommermonaten auch in Alanya rum.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    geschrieben 1227183734000

achja, und bevor ichs noch vergess ... natürlich kos-stadt!!

• Alleahpar
    gesperrt
    geschrieben 1227193308000

Ich würde Dir den Club Punta Arabi auf Ibiza empfehlen.

Ein riesiges Resort mit allem was das Herz begehrt.

Zum Strand sinds nur knapp 300m. Dort gibts ne tolle Bar, Sonnenliegen und Wassersportmöglichkeiten.

Die SkyLounge ist genial. Dort kann man richtig gut chillen bei klasse Musik.

Es gibt nichts was es nicht gibt dort .. Pool, Disco, Bars, eine Terrasse mit riesigen Loungebetten zum relaxen und und und ....

Wir hatten einen Bungalow mit traumhaften Meerblick.

Soweit ich weiß kann man dort auch HP buchen, aber AI ist besser. ;)

Zum Zentrum sind es ca. 20 km und eine Bushaltestelle ist gleich vorm Club.

Wir hatten uns noch einen Mietwagen gemietet und sind auf der Insel rungekurvt.

Wer Action mag und keine weiten Wege um das zu geniessen ist dort genau richtig.

• oZiM
    geschrieben 1227194990000

punta arabi, alles klar! :frowning: darum schreibt er auch:

@mizmazmeitz sagte:

Wichtig wäre:

- kein Cluburlaub - also wo man das Hotel/Appartment verlässt und schon mitten im Geschehen ist

...

Mallorca und Ibiza scheiden im vorhinein aus!

oh man, ich fass es nicht! :? das ist so ca. genau die letzte empfehlung, die auf die anfrage passt. auch wenns immerwieder schwer fällt, hier gehts darum die anfragen der leute zu beantworten & nicht das selbst bevorzugte hotel gebetsmühlenartig runterzubeten! nix für ungut, aber in der schule gäbs dafür ne glatte 6 wegen themenverfehlung! danke, setzen!

• Alleahpar
    gesperrt
    geschrieben 1227195457000

@ oZiM

Meine Güte wie bist Du denn drauf? Netter Ton hier.

Bitte vielmals um Vergebung das ich mich verlesen bzw. nicht richtig gelesen habe. :disappointed:

Man sollte eben doch nicht zwei Sachen gleichzeitig tun. ;)

• Kessi
    geschrieben 1227196282000

Naja, ich selbst bin ja auch nochmal auf Mallorca und Ibiza zurückgekommen.

Wobei ich natürlich niemals ein Hotel mit nur 64 % Weiterempfehlungsrate empfehlen würde. Das ist ja schon mal mindestens 1/3, dem es nicht gefällt. Bei 6 Jungs dann rein rechnerisch 2.

Leider ist das Livelevel Resort Punta Arabi nicht wirklich zentral soweit ich mich erinnern kann und man verbringt die meiste Zeit im Club. - Hier also wohl wirklich nicht die beste Empfehlung.

Aber immerhin war Alleahpar hier aktiv, was man ihr auch anrechnen muß. Sie hat es ja gut gemeint.

So alte Partyrubriks-Hasen wie oZIM und ich sind da manchmal vielleicht wirklich etwas streng. ;)

• oZiM
    geschrieben 1227201540000

andre nehmen die tipps aber für bare münze, da sie es ja nicht besser wissen & deshalb hier fragen. das sollte man bedenken & dementsprechend sorgfältig sein (lesen). immerhin folgt einem tipp ja vllt. mal eine buchung, die wirklich geld kostet & (leider) verlassen sich viele leute blind auf manche auskünfte hier im forum!

& den "helfern" hier im forum vermittel ich das lieber auf die unmissverständliche als 10x durch die blume & es regte noch immer nicht an.

kessi: deine mallorca/ibiza erwähnung hab ich bewusst nicht kommentiert, da ich weiß, dass du guter engel ;) immerwieder leute vom speziell mallorca-vorurteil bekehren willst. meiner meinung nach ist ja jeder selbts schuld, wers nicht mal ausprobiert ... aber das wiederum bleibt jedem seine eigene entscheidung!

ausserdem hab ich angst vor dir! ;) :laughing: :p :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!