• mizmazmeitz
    geschrieben 1227207151000

Danke für eure schnellen Beiträge, find ich echt super! Werd mir bis morgen diese Dinge mal durch den Kopf gehen lassen. Hab jetzt nämlich keine Zeit.

Aber ne Frage an Kessi hätt ich schon: So über PdI, ist das ganze jetzt echt so heruntergekommen, ist jetzt echt nicht mehr so viel Party und vor allem wie schaut es jetzt echt mit den Sperrstunden aus! Was ich bis jetzt von dir über PdI gelesen habe, war ja nicht gerade positiv!

Vielleicht war diesen Juli/August wer dort von euch der mir genaue Infos geben könnte!

Na dann bis Morgen! Bye

• Kessi
    geschrieben 1227254003000

Da scheiden sich die Geister, was PdI betrifft.

Die einen würden es noch heute bis aufs Messer verteidigen und die anderen sind davon abgekommen.

Nach 15 Urlauben seit 1999 dort, bin ich auf jeden Fall der Überzeugung (bei gleichem Reisemonat usw...), dass nicht mehr so viel los ist wie früher.

Das fällt natürlich jemandem nicht auf, der dort noch nicht seit mehreren Jahren so regelmäßig geurlaubt hat.

Euren Spaß hättet Ihr auf jeden Fall.

Ihr solltet Euch aber dennoch überlegen, ob das Preis/Leistungsverhältnis dort noch stimmt, gerade was die Hotels betrifft. Wir haben schon immer ne ganze Menge Kohle "verzehrt" pro Woche. Evtl. wäre da an AI zu denken.

Die Sperrstunden sind ja nur für einige Lokale und Clubs gedacht. Andere sind unterirdisch und dort darf ja auch bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert werden.

Wenn man das erste Mal dort ist, gefällt es einem sicher.

Aber dennoch sollte man sich überlegen, ob es nicht auch Alternativen dazu gibt.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • mizmazmeitz
    geschrieben 1227477695000

War von euch schon jemand in Faliraki "und" in Playa del Ingles/Heronissos/Lloret de Mar?

Gradmesser für mich bleibt mal Faliraki. Die anderen Tipps sind zwar hilfreich aber entscheiden konnte wir uns noch immer nicht!

Toll wären auch Reiseberichte von 2008!

Werden am ehesten wohl PdI buchen :? :question:

Und Kessi oder Kerstin, was die Deutschen angeht - als Österreicher ist das nicht gerade Nachbarschaftsliebe mit euch! :p

• mizmazmeitz
    geschrieben 1231882686000

Nach langem Hin und Her :frowning: haben meine Freunde und ich uns nun doch entschieden nach Playa del Ingles zu fliegen.

Das vom 1-8 August, in eine Bungalowanlage Namens Betancuria. Da die Bewertung dafür nicht gerade die beste war, jedoch die Lage und vor allem der Preis dafür gesprochen haben, hoffe ich das es ein toller Urlaub wird ;) !

Vielleicht sieht man sich ja...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!