• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1232923084000

Aber,das Freitrinken im Bierkönig ist glaub ich nur am Nachmittag erlaubt,d.h.,wenn man dann in der richtigen Stimmung ist,gehts ans bezahlen ;)

Ich selbst halte allerdings von derartigen "AI" - Versprechungen gar nichts,weil du dann eigentlich nur Lückenfüller in einer sonst toten Zeit bist. Und natürlich bist du damit Lockvogel für andere,denn,die das nicht wissen,gehen gerade deswegen rein,weil da Leute sind. Das das AI-Angebot der Hotels (die die gleichen Besitzer haben wie Bierkönig und Oberbayern) im Bierkönig "abgetrunken" werden kann,ist nur Mittel zum Zweck. Eigentlich haben diejenigen dann schon die Funktion der "Reinholer" ungewollt übernommen ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • ReitiRight
    geschrieben 1233865021000

Und ansonsten würde sich wohl HP eher rentieren denke ich.

Wie sind denn so die Preise in den Clubs auf Malle?

• Kessi
    geschrieben 1234118398000

Und übrigens glaube ich, dass man diesen Beitrag in die Partyurlaubs-Rubrik verschieben sollte.

Wie schaut es aus, Bernat? - Was meinst Du?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1234121736000

@ Kessy

Du wirst lachen, aber dies ist inzwischen mein dritter Versuch einen Beitrag hier zu schreiben (bei den ersten beiden habe ich VOR dem 'Klick' auf den 'Abschicken'-Knopf dann immer wieder einen Rückzieher gemacht).

@ TE

Also. 'AI-Saufen' ausserhalb der Hotels: gibt es nur - und hier auch gewissermassen eingeschränkt - in den PABISA Hotels (haben Kessy und Waldschrat schon erwähnt). Einen 'AI-Saufpass' mit dem man sich für eine 'Flat Rate' unbeschränkt in verschiedenen Lokalen an der Playa de Palma 'durchtrinken' kann gibt es offiziell NICHT.

Ich weiss nicht ob man diesen Thread verschieben sollte (es geht teilweise ja auch um billige Unterkunft), aber er wäre möglicherweise im PARTYURLAUB-THREAD besser angesiedelt.

Was auf jeden fall engebracht ist sich im PARTYURLAUB-THREAD alle Beiträge die sich auf Mallorca (Arenal/Playa de Palma) beziehen gut durchzulesen (diejenigen auf den letzten 2 oder 3 Seiten zumindest), denn dort steht allerlei über Diskos, Trinken, Eintritt und viele Alternativmöglichkeiten.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Kessi
    geschrieben 1234165559000

Und Mausebaer hat in der Partyurlaubs-Rubrik sogar nun schon Sammlungen zu den verschiedenen Zielen unter "Wohin.... Hilfestellungen zum Partyurlaub" gemacht.

Klickt doch einfach mal hier

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • anjalein
    geschrieben 1234169825000

Also AI im Hotel plus AI im Bierkönig (11.00-17.00) und Oberbayern (20.00-23.00) hatten wir letztes Jahr im Pabisa Chico. Pabisa Bali und Pabisa Sophia bieten das auch an.

Die Hotels und deren Beschreibung findest du u. a. im Tui Balearen Katalog

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!