• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1334473752000

Liebe Kessi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß als Partyqueen :kuesse:

Ich freue mich, daß es jetzt offiziell ist - inoffiziell warst Du ja schon immer die Expertin für Partys und Deine hilfreichen Tipps haben bestimmt schon sehr vielen Usern geholfen und einen tollen Partyurlaub ermöglicht.

Mach weiter so ! :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • strandnixe67
    geschrieben 1334662650000

Hallo Kessi,

lese deine Beiträge im Partyforum immer gerne und freue mich, das du nun offiziell als Experte hier unterwegs bist :D

Weiterhin viel Spaß wünscht dir

Strandnixe

Lieben Gruß von der Standnixe
  • Kessi
    geschrieben 1334687634000

Nochmals vielen lieben Dank Euch allen!

Ein Dank auch an die anderen User hier in der Rubrik, die immer fleißig mitposten.

Namen nenne ich jetzt nicht extra, denn ich denke mal, dass diejenigen schon wissen, dass ich sie meine.

Wäre eben schön, wenn wir noch mehr Feedback von den Leuten bekommen würden, die hier um Rat fragen.

Ebenso wäre es noch toller, wenn diese dann auch Hotelbewertungen und Reisetipps nach ihrem Urlaub hinterlassen würden.

Mal sehen, ob wir sie dazu auch noch intensiver animieren können.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1334742953000

Hallo, Kessi.

Herzlichen Glueckwunsch zur Zielexpertin fuer Partyurlaube!

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin gerade bei einem Freund in Spanien, der heute seinen 65. Geburtstag feiert - womit wir beim Thema wáeren.

Alles Gute fùer Deinen Job.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • carsten79
    geschrieben 1334876191000

Hallo, habe den Thread gerade erst entdeckt, irgendwie überlesen bisher...

Möchte auch noch meine Glückwünsche dalassen - mach weiter, wie bisher: Mit der bekannten Seelenruhe...

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1334894029000

Kessi, treibe mich im Partyforum seltenst rum, bin urlaubstechnisch eher der ruhige Vertreter, aber Deine anderen Beiträge im Forum lassen darauf schliessen, dass Du Dich da ziemlich gut auskennst und Dich hier bei HC sehr einbringst, deshalb auch von mir, herzlichen Glückwunsch!

• Kessi
    geschrieben 1334929643000

Ich werde mich bemühen mein Bestes zu geben.

Im Sommer sollte ich dann endlich auch alle Klausuren hinter mir haben und habe dann auch wieder mehr Zeit für HC bzw. die Usertreffen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • katjaworld
    geschrieben 1334962049000

@Kessi, auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung! Wie du ja weißt, bin ich auch nicht mehr der typische Partygänger, aber ich finde es toll, dass du so viel Herzblut in dieses Forum steckst und vielen jungen und junggebliebenen Usern hier mit effektiven Ratschlägen zu einem gelungenen Partyurlaub verhilfst. Mach weiter so! Ende Juni bin ich mit dann inzwischen volljährigem Kegel und ihrer Freundin für ein paar Tage auf Mallorca. (Diesmal nicht Santa Ponsa (die Smileys funktionieren irgendwie nicht, also denk dir bitte einen), sondern Alcudia). Aber es zieht uns sicherlich mal ein Wochenende in dein "Hauptquartier", so dass ich dann gern nochmal auf ein paar Tipps von dir zurückgreife.

• Kessi
    geschrieben 1334995255000

Dann wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Spaß!

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich aus Deinem Text rauslese, ob Du diesmal oder evtl. ein anderes Mal in meinem "Hauptquartier" aufschlägst, aber zu Eurer Reisezeit wäre es was ganz besonderes dies an einem Tag zu tun, an welchem Deutschland in der EM spielt.

Das Public Viewing im Bierkönig oder Megapark ist schon außergewöhnlich.

• latura92
    geschrieben 1335087795000

Liebe Kessi!

Vielen vielen Dank für dein großes Bemühen um unsere Reise!! Ohne dich wären wir nicht einmal auf die Idee gekommen nach Alanya zu reisen:) und wieviel Zeit und Ehrgeiz du in die ganze Sache reinsteckst ist unglaublich:) Du antwortest quasi im Minutentakt und lässt keine Frage offen:) Hast dir den Titel echt verdient;)

Werde auf jedn Fall vom Urlaub berichten. Am 6.7 gehts los 2 wochen Alanya im grand zaman garden:)

Nochmals herzlichen Dank!!

LG David

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!