• katjaworld
    geschrieben 1335215451000

@Kessi, ich hatte bis dato noch gar nicht darüber nachgedacht, dass wir ja mitten in der EM auf Mallorca sind. (Liegt wohl daran, dass ich nicht so´n großer Fußballfan bin.) Habe also deinen Tipp gleich mal abends im Ältestenrat zu Hause verkündet ohne natürlich zu verschweigen, dass es nicht meine glorreiche Idee war und siehe da, ein begeistertes Lächeln huschte durch die ganze Familie nebst uns im Urlaub begleitender Freundin meiner Tochter. Also, was tut man nicht alles für die Familie und somit werde ich mich mal für einen Tag direkt ins Partygetümmel werfen! Vielen Dank liebe Kessi!

• Kessi
    geschrieben 1335231318000

Tja, dann sollte auch jedes Familienmitglied auf seine Kosten kommen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • schizofreak
    geschrieben 1335538884000

Herzlichen Glückwunsch!" Bin zwar noch nicht lange hier, aber die Tipps die mir seitens Kessi schon gegeben wurde waren alle klasse ! Top, weiter so!

Mallorca während der EM !? Direkt wieder der nächste Tipp mit Megapark und Bierkönig, super ^^

• Kessi
    geschrieben 1335543692000

Na, dann wird es ja jetzt wohl aufgrund meines Tipps der 20. - 27. Juni! - Leider dieses Jahr ohne mich, obwohl ich wirklich gerne auch zur EM auf der Insel wäre.

Ich hoffe, dass Ihr das schon fix gebucht habt, denn der Termin ist superbegehrt.

Denkt daran, dass manche schon morgens vor dem Megapark stehen, um nen Tisch bis zum Spielbeginn freizuhalten. Während der WM wurde der Megapark teilweise sogar wegen Überfüllung gesperrt. - Also fast wie auf der Wiesn.

Und übrigens vielen lieben Dank für das Lob!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1337192535000

Ab kommenden Sonntag bin ich mal für ein paar Tage sehr eingespannt und werde nicht ständig die Gelegenheit haben hier zu sein.

Nur also kleine Vorabentschuldigung, falls ich Nachrichten nicht so schnell beantworten kann.

• Jepp
    geschrieben 1337691243000

Hallo Kessi,

super das du dich hier so engagierst ;)

Habe mal eine Frage was du uns empfehlen kannst. Wir sind vier Jungs im alter von 34-39 J.

Aber nicht die typischen Bierkönig besucher. Mein absoluter Favoriert vor ca. 15 Jahren Gran Canaria/Playa d.I. Wie sieht das heute aus mit Sperrstunde und in unserem Alter Mitte Juni.

Wir würden auch ein cooles singel Hotel irgendwo nehmen. Hauptsache keine girlies sondern

bunt gemischt ebenfalls die Nationalitäten. Hauptsache Party. Hast du einen Tipp??

Freu mich

• Kessi
    geschrieben 1337695696000

Der Thread hier ist für Anfragen dieser Art nicht sonderlich geeignet.

Was die Sperrstunden betrifft, solltest einfach mal folgenden Thread anschauen:

http://www.holidaycheck.de/thema-Neue+Sperrstunden+der+Clubs+usw+in+PdI+auf+Gran+Canaria-id_59148.html

Und für die andere Anfrage würde ich Dich bitten, Deinen Text nochmal in bestehende Threads mit ähnlicher Thematik zu posten. Evtl. gibt es dort auch schon Antworten.

Extra nen eigenen musst nicht aufmachen. - Ich würde sogar sagen, dass der 2. hier in der Reihe ganz gut passen würde. Sobald Du nen Beitrag dort geschrieben hast, ist das Thema in der Partyurlaubsrubrik auch wieder ganz oben. Dann lesen es auch mehr als in dem "Kessi"-Thread. Und es kann ja nicht schaden mehr Meinungen einzuholen.

http://www.holidaycheck.de/thema-Party+ist+nicht+gleich+Party+Ue30+im+September-id_132773.html

http://www.holidaycheck.de/thema-Ue+25+Ue+30+PARTYURLAUB+Europa-id_117599.html

http://www.holidaycheck.de/thema-Urlaubsorte+nach+Altersklassen+sortieren-id_80811.html

• Kessi
    geschrieben 1342540777000

Wow! - Man merkt, dass die Partyurlaubs-Saison schon voll angelaufen ist.

Mein Postfach quillt schon fast über mit Anfragen!

Einige sind ja noch auf der Suche!

Verzeiht mir also bitte, wenn ich nicht immer alles gleich und sehr ausführlich beantworten kann.

Übrigens bin ich ab dem 21. Juli erstmal selbst im Urlaub und beantworte zu dieser Zeit keinerlei Anfragen, lediglich natürlich die, der User, die mit beim Treffen auf Malle dabei sind.

Aber es sind viele andere fleißige User da, die sicher auch mal Eure PNs beantworten. Vorteilhafter wäre dann natürlich in diesem Zeitraum ein Post direkt in der Partyurlaubsrubrik. Evtl. passt sogar schon ein bestehender Thread und vieles erklärt sich schon darin, dann einfach Eure Fragen ergänzend anhängen.

• Kessi
    geschrieben 1342810831000

So, ich verabschiede mich jetzt mal für ein Weilchen.

• Kessi
    geschrieben 1343564017000

So, die Reise geht weiter.

Erst Oberpfälzer Seenplatte und dann nen Sprung nach Erfurt und weiter nach Berlin.

http://www.cafeamsee.de/news.html

http://www.wildwakeski.de/

('Das aber nur zum Zuschauen - vorerst).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!