• Dethas
    geschrieben 1202660532000

Servus,

uns kam die Idee mal einfach einen Kurztrip zu machen. Wir sind im Durschnitt 21 Jahre alt, würde zu zweit losfahren (evtl aber auch mit bis zu 5 Leuten) und das für 3-4 Tage.

Wichtig für uns wäre ein schöner Strand um einfach mal relaxxen zu können, jedoch sollte man Abends die Möglichkeit haben verschiedene, gut besuchte Clubs anzutreffen, schliesslich solls nen Partyurlaub werden :)

Wir sind uns zudem noch nicht ganz einig, ob wir mit dem Auto oder mit dem Flieger los wollen. Letztendlich wäre es uns egal bis zu 1500 Km mit dem Wagen zu fahren, aber sollte sich die Möglichkeit ergeben, dank frühzeitiger Buchung mit einem Flieger deutlich günstiger davonzukommen, wäre das sicherlich eine alternative.

Ich wäre über einige Vorschläge bezüglich Urlaubsziele recht dankbar, ebenso wie das mit dem frühzeitigen Buchen eines Fliegers ausschaut. Danach würden wir letztendlich auch unser Datum richten, es muss ja nicht immer zur Hauptsaison sein. Ganz wichtig für uns wäre sicherlich zu wissen, in welcher Preisspanne man sich ungefähr bewegt.

Vielen Dank

• Kessi
    geschrieben 1202662604000

Hallo!

Gerne helfen wir Dir weiter, aber Du solltest uns mal noch ein paar Infos zukommen lassen.

Z.B. ist es ja ein Unterschied, ob man von Bayern aus mit dem Auto losfährt oder aus Schleswig-Holstein.

Also, woher kommt Ihr denn?

Oder schaut Euch doch auch einfach hier in der Partyurlaubs-Rubrik um.

Wo wäre denn Euer nächster Abflughafen? (Dann könnte man ja schon mal nach günstigen Flügen schauen, die bei Euch angeboten werden.)

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Dethas
    geschrieben 1202666014000

Also wir kommen aus dem kreis Borken, das liegt im Münsterland. Der nächste Flughafen wäre wohl Düsseldorf, Wahlweise mit etwas längerer fahrt auch Köln :)

• Kessi
    geschrieben 1202720079000

Hm, klingt zwar blöd, aber ich würde ja fast wieder mal Mallorca empfehlen.

Dort tut es 1. auch ein günstiges Hotel, 2. ist der Flug für so nen Kurztripp nicht zu lange und ich denke, dass bestimmt jeder auf seine Kosten kommen dürfte.

Zudem gibt es von fast allen Flughäfen eine ganze Menge Abflüge auf die Insel und das meist auch von verschiedenen Veranstaltern.

Benutzt doch einfach hier auf HC mal die Suche. Dort könnt Ihr auch ne Urlaubsdauer von 4-5 Tagen eingeben. - Dann schaut Ihr mal, ob er Euch ein paar gute Angebote ausspuckt.

Von Vorteil wäre evtl. auch noch, wenn Ihr am 1. Urlaubstag früh ankommen und am letzten spät wieder zurückfliegen würdet, da so ein Kurztripp ja trotzdem etwas Genuss sein sollte.

Hm, dann gibt es doch noch so ein Party-Campings-Ding in den Niederlanden, wo jedes Wochenende die Post abgehen sollte. - Hilft mir mal bitte jemand. Das wäre natürlich für Euch noch ne evtl. günstige Möglichkeit mit machbarer Fahrt.

Es ist immer so ne Rechnung. - Wenn Ihr nach Italien wollt, dann seid Ihr ziemlich lange schon mal unterwegs, und abgesehen von den Benzinkosten, kommen natürlich auch noch die Maut und das "Pickerl" auf Euch zu usw.....!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • kirschii
    geschrieben 1202721660000

ich glaub der heißt "camping de lakens" , wenn's der am meer sein soll .

und desweiteren wäre ein tipp von mir, Rimini/Italien. Da könnt ihr auch mit dem Flieger hin. Von Köln aus mit der Tuifly. Da gibt es den längsten , bewirtschafteten Strand der Welt, d.h. ein club nach dem anderen. Strand wie gesagt habt ihr auch direkt vor der Tür und Unterkünfte gibts dort auch genügend in allen preisklassen.

LG

August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte !
  • Kessi
    geschrieben 1202722213000

Zu dem was Kirschii mit Rimini erwähnt hat, gibt es auch diverse Angebote von Rainbow Tours usw......!

Ist zwar anstrengend mit dem Bus dorthin, aber auch ne Möglichkeit.

• oZiM
    geschrieben 1202728983000

bei 4-5 tagen würd ich persönlich von soweit nicht nach italien oder kroatien mit dem auto oder bus anreisen. viel zu langwierig. solltet ihr euch dennoch für das auto & den süden entscheiden, kann ich euch noch in kroatien crikvenica nennen. das ist nördlicher (bei rijeka) & hat eine menge ausgehmöglichkeiten. ich muss aber dazu sagen, dass ich vom strand her usw. nicht recht begeistert war. & man muss beachten, dass viele unterkünfte in der hauptsaison nur wochenweise von samstag auf samstag vergeben werden.

für so einen kurztrip wär sicher auch barcelona interessant. hat einen netten stadtstrand, wird von fast überall billig angeflogen & an möglichkeiten zum feiern scheiterts dort wohl kaum ;)

eine erschwingliche unterkunft direkt an den ramblas mit öffi-connection zum strand wäre zB das mare nostrum

born 2 dive - forced 2 work
  • Dethas
    geschrieben 1202732947000

Vielen Dank für die schnellen und Hilfreichen Antworten. Ich und mein Kollege werden uns die Tage mal zusammensetzen und einige Ziele genauer unter die Lupe nehmen, bis dahin sind natürlich noch einige Tips erwünscht :) Nach Möglichkeit würde ich persönlich den Flieger in Betracht ziehen, 13 Std im Auto kenne ich und muss sagen das ich es nur im notfall nochmals machen würde ....

Mein Favorit wäre wahrscheinlich wohl mallorca, müsste ich da mal nachschauen bezüglich Flüge und Unterkunft

• höhenflieger
    geschrieben 1202734412000

Hallo

Bei einem Kurztrip würde ich auch Mallorca wählen.2 Stunden Flug und eine wunderschöne Insel.Cala Millor ist ein schöner Ort oder auch Cala Ratjada.Gebt das mal im Reisebüro ein und schaut ob euch da ein Hotel zusagt.

Gruß Ina

• Kessi
    geschrieben 1202896562000

Ja, wie Ina und ich schon geschrieben hatten, wäre wohl Mallorca wirklich die beste Wahl.

Die Flugzeit nicht zu lange und es lohnt sich noch, auch für wenige Tage.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!