• IngoYvonne
    geschrieben 1202897466000

Neben Mallorca wäre Ibiza doch auch eine Idee. Klingt zwar abgedroschen, bietet aber Strand und Party. Aber bitte nicht San Antonio. Der Ort wäre mir zu engländerlastig.

Ansonsten habe ich noch kurz an Malta gedacht, aber da wird es mit dem Strand schwierig.

LG

Yvonne

• dreckbacke
    geschrieben 1203069419000

Hallole,

ich kann euch auch den Tip mit Kroatien geben - die Region in der Kvarner Bucht (Zielflughafen Rijeka auf KRK) ist ab Köln / Bonn sehr günstig mit TUI Fly erreoichbar - wenn ihr nicht gerade zur Haupturlaubszeit unterwegs seid ist es für ca. 100 € pro Person mit dem Flieger machbar.

Dann könnt ihr entweder nach Crikvenica auf dem Festland oder auf der Insel KRK bleiben und dort nach Baska - ist einiges los in dem Ort und ein schöner Strand.

Eine andere Möglichkleit ist nach Thessaloniki in Griehcneland zu fliegen und dort dann einen Mietwagen nehmt. Geht ebenfalls z.B. ab DUS oder CGN .

Dann könnt ihr Saloniki ergründen ( ist die zweitgrößte Stadt Griechenlands und bietet durch die große UNI auch Nachts ein gutes Partyleben :laughing: :rofl: :rofl:

Strände gibt es auf den 3 Fingen der Chalkidiki genug schöne zu entdecken - falls ihr auch tagsüber Party am Strand sucht ist Kalithea und Polihrono zu empfehlen.

Aus eigener leidvoller Erfahrung würde ich eher fliegen als mit dem PKW zu fahren - die Nerven und die Spritpreise sprechen wohl eher für einen Flug. :D :D

Grüßle Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!