Budget 1200 Schweizer Franken = rund 994 Euro.
Ich bleib dabei, in der Hochsaison nicht ganz so einfach. Für eine Woche sollte jedoch etwas machbar sein...
Kessi:
Die Fernreiseziele könnt Ihr normalerweise aufgrund des Budgets schon mal streichen.
Dann habt Ihr natürlich selbst einige gute Ziele selbst schon aus dem Rennen genommen.
Dann solltet Ihr Euch vielleicht mal hier in der Rubrik ein paar Threads zu den Zielen Side und/oder Alanya in der Türkei durchlesen, ein paar YT-Videos dazu anschauen usw...
Und dann fällt mir in Italien noch ein Ziel ein, dass palme30 letzten Sommer ins Rennen geworfen hat. - Jesolo, als aufstrebendes Partyurlaubsziel. Also ne Mischung aus Erholung, Shopping und Party.
Lest einfach mal den Bericht dazu und holte ein paar Infos im Netz ein:
Kessi:
Die Fernreiseziele könnt Ihr normalerweise aufgrund des Budgets schon mal streichen.
Dann habt Ihr natürlich selbst einige gute Ziele selbst schon aus dem Rennen genommen.
Dann solltet Ihr Euch vielleicht mal hier in der Rubrik ein paar Threads zu den Zielen Side und/oder Alanya in der Türkei durchlesen, ein paar YT-Videos dazu anschauen usw...
Und dann fällt mir in Italien noch ein Ziel ein, dass palme30 letzten Sommer ins Rennen geworfen hat. - Jesolo, als aufstrebendes Partyurlaubsziel. Also ne Mischung aus Erholung, Shopping und Party.
Lest einfach mal den Bericht dazu und holte ein paar Infos im Netz ein:
Ich denke, dass Ihr mit Calella wirklich keinen Fehler macht.
Das passt von Eurem Budget und auch vom Publikum her.
Es gibt ne Menge Bars und auch einige Clubs.
Ihr werdet es keineswegs bereuen.
Gebt doch einfach mal in die gängigen Suchmaschinen "Nightlife Calella" ein, dann werdet Ihr genug Infos über das Nachtleben bekommen.
Hi ihr lieben,
Sorry ich muss euch nochmals belästigen
Und zwar wird es jetzt kein Mädels Partyurlaub mehr, sondern Jungs+Mädels.
Und die Jungs haben alles nochmals auf den Kopf gestellt. Sie möchten gerne nach Portugal. Aber wo genau wissen sie auch nicht. Hauptsache Portugal. Punkt.
Ich habe nun mal ein bisschen recherchiert und habe mir den Ort Lagos ein wenig genauer angesehen.
So wies aussieht, handelt es sich dabei auch um einen Partyort. Kennt jemand Lagos etwas genauer? Erfahrungsberichte?
Danke
xxxx
Lagos kenne ich leider nicht, aber Abufeira (ist glaube ich neben Lagos), dort war ich nämlich schon.
Allerdings im Oktober. Damals waren wir kurz vorm Closing der ganzen Pubs & Clubs da. Am Wochenende war dort noch einiges los.
Im Sommer gehts dort aber richtig ab. Am "Strip" reihen sich Clubs, Bars und Pubs aneinander und jeder kommt sicherlich auf seine Kosten Der Ort ist nicht zu klein, d.h. ihr könnt ein Hotel nehmen, dass nicht direkt neben der Partystraße ist und eine unangenehme Geräuschkulisse mitbringt.
Strände sind auch superschön.
Man trifft an der Algarve allerdings überwiegend Engländer. Hat mich allerdings nicht gestört
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!