• eva-h-
    geschrieben 1226501952000

Hallo Partygänger!!

wir sind 7 Mädls und ganz dringend auf der Suche nach einem wahnsinnig PARTYURLAUB!!

Wir wollen tanzen, baden, chillen, saufen, und leute kennenlernen!!

Dieses Jahr waren wir auf IBIZA im Club Punta Arabi!!

Leute ich kann es nur weiterempfehlen! das war ein wahnsinns urlaub!!

Könnt ihr uns ein paar Tipps geben?

Wi haben angs entäuscht zu werden nachdem wir so einen tollen urlaub hinter uns haben!!

ich hoffe auf viel rückantwort und vieeeelen Tipps !!

tausend liebe grüße

eva :laughing: :rofl:

• Stifler17
    geschrieben 1226503593000

Hey Mädels!

Wenn ihr das maximum an Party erleben wollt, geht an den Spring Break nach Cancun. Ich war zwar noch nie dort, werde aber im März das erste mal dabei sein und wie man immer so liest, kann man das nicht übertreffen :laughing:

SPRING BREAK CANCUN!!
  • Bubilein
    geschrieben 1226503633000

...sieben Nonnen auf Sauftour. ;) :laughing: :rofl: :rofl:

• eva-h-
    geschrieben 1226503765000

Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

HEy .. :D

wir sind nicht heilig und brav:D wir wollen so richtig die *** rauslassen :D

IDEEN????

Wir haben leider noch ne Gymnasiastin dabei und können erst im August fahren.

• campbell
    gesperrt
    geschrieben 1226503885000

;) Vielleicht HIER ??

• eva-h-
    geschrieben 1226504166000

Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

danke, danke für den tipp...

aber thailand wollen a paar wieder ned.. wisst schon.

Wegen essen etc...

wisst schon durchfall und **** gefahr :D

*ups sorry für die wortwahl* :D

naja.. mit 7 mädls is es ned so einfach !!

:laughing:

• campbell
    gesperrt
    geschrieben 1226504493000

;) Nun über den Zustand eurer Mägen kann ich nicht urteilen, allerdings könnt ihr ja keine Weicheier sein, ein Kriterium war ja "saufen". :laughing:

Also wenn ihr dann doch lieber auf dem europäischen Kontinent bleiben wollt, dann empfehle ich euch dringend Renesse/Niederlande im August. Sollte eigentlich alle eure Kriterien erfüllen. Party, jede Menge knackige Surfboys, magenschonendes Essen.

Sollte im August ideal sein.

Renesse

Viel Spass

• Kessi
    geschrieben 1226510699000

Ich empfehle einfach mal durch die bereits vorhandenen Themen zu stöbern.

Nochmal Ibiza wäre wohl nichts, oder? - Denn im Club/Hotel Fiesta Playa de´n Bossa muß es ja auch recht gut sein.

Wie wäre es denn mal noch mit Malle, dem Goldstrand oder Sonnenstrand oder evtl. Kroatien.

Alternativ wäre vielleicht auch noch Kreta etwas für Euch. - Einfach in der Nähe des Starbeach. - Gebt doch den Begriff mal bei youtube ein und seht Euch die Filmchen an.

Aber ich muß gestehen, dass der erste richtige hammerharte Partyurlaub selten im Leben getoppt werden kann. Das ist einfach die Erfahrung.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • eva-h-
    geschrieben 1226575166000

@Kessi sagte:

Ich empfehle einfach mal durch die bereits vorhandenen Themen zu stöbern.

Nochmal Ibiza wäre wohl nichts, oder? - Denn im Club/Hotel Fiesta Playa de´n Bossa muß es ja auch recht gut sein.

Wie wäre es denn mal noch mit Malle, dem Goldstrand oder Sonnenstrand oder evtl. Kroatien.

Alternativ wäre vielleicht auch noch Kreta etwas für Euch. - Einfach in der Nähe des Starbeach. - Gebt doch den Begriff mal bei youtube ein und seht Euch die Filmchen an.

Aber ich muß gestehen, dass der erste richtige hammerharte Partyurlaub selten im Leben getoppt werden kann. Das ist einfach die Erfahrung.

Ja Ibiza wär schon nochmal etwas ... aber ich denke wenn im hotel nicht die hölle los ist dann ist das weggehen in Ibiza zu teuer...

Bei den Eintritten in den Diskotheken....

Ich glaub wir werden dann eher HOtels in Bulgarien suchen.. Das ist stark im Rennen hab ich gehört.. Billig Alk und viele neue Hotels etc...

Kann mir wer ein Hotel etc. empfehlen???

• Kessi
    geschrieben 1226580459000

Brauchst nur mal die Bulgarien (also Sonnenstrand und Goldstrand)-Threads in der Partyurlaubsrubrik hier mal etwas durchforsten.

Oder Du schaust einfach mal, welche die besten Kritiken haben.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!