• Janine87
    geschrieben 1201776842000

Hallo Zusammen,

habe gestern mit meinem Freund für den Sommerurlaub das Hotel Royal Belvedere in Chersonissos gebucht.

Findet man dort auch was Gemütliches, also auch mal ne gemütliche Bar oder tolle Taverne oder wird dort nur Party gemacht mit Irish Pubs und Imbiss?

Keine Sorge, ich hab nix gegen Party (waren auch schon in PdI und Cala Ratjada) aber ein bisschen in Ruhe schlendern oder gemütlich nen Cocktail schlürfen oder sowas ist dort auch kein Problem oder?

Wollte dafür jetzt nicht extra nen neuen Thread eröffnen.

Vielleicht kann auch jemand noch was zu dem Hotel sagen, hoffen wir treffen nette Leute in unserem Alter dort.

Würde mich über Antworten freuen.

lg

Janine

• Kessi
    geschrieben 1201811391000

Hallo Janine!

Wir hatten uns auch schon Gedanken gemacht, ob wir unseren Urlaub in dem Hotel verbringen. - Der Preis ist ja echt ok und die Kritiken ganz gut.

Nun aber zu Deiner Frage.

Bei unseren Recherchen sind wir hier bei den Reisetipps auf die Bar Ellinikos gestoßen. - Scheinbar ist die etwas kleiner und musikmäßig wird dort so ziemlich alles gespielt. Von den Charts über Oldies bis hin zu Deutschen Schlagern.

War zwar selbst noch nicht dort, aber vielleicht kann noch jemand berichten, ob das was für Euch sein könnte.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Janine87
    geschrieben 1203253396000

Hat jemand noch ein paar Eindrücke für mich was Chersonissos betrifft?

Man traut sich fast schon gar nicht, wenn man in den Foren so liest, zu sagen, dass man in Chersonissos Urlaub macht. Weil die meisten Kreta-Kenner einen großen Bogen darum machen, weil es eben schon sehr touristisch ist.

Aber es sollen kleine Dörfer in direkter Umgebung sein, die auch Tavernen o. ä. haben. Kann mir dazu jemand was sagen?

Ich denke, es sollte nicht immer so verurteilt werden, wenn man in einem touristisch ausgebauten Ort Urlaub macht. Oder? Man hat doch mit einem Mietwagen trotzdem die Möglichkeit die Insel zu erkunden und kann trotzdem abends das Nachtleben im Ort genießen. Ich freue mich z.B. auch auf den Hafen (finde Hafenstädte einfach immer schön)

Ich hoffe und glaube, mein Freund und ich haben mit dem Royal Belvedere in Chersonissos eine gute Wahl getroffen, sodass wir einfach mal schlendern können und abends dann auch mal ins Nachtleben eintauchen können (vielleicht nicht immer mit Techno und House Musik ?! denn das ist nicht unbedingt unser Fall)

Würde mich über weitere Antworten freuen.

LG

Janine

• sabbii x3
    geschrieben 1251465754000

Also ich war dieses jahr ( mitte Juli )  in malia mit einer freundin

also es ist definitiv ein party-ort also ich fand malia sehr schön

der strand war traumhaft gute und schöne bar's :D

nur das hotel was wir gebucht hatten war ganz ok. auser das essen

Meine freundin und ich sind 3 mal  mit nem auto rüber nach cherssonisos gefahren wir

wollten uns mal dort umschauen es war ganz schön also die bar's und die geschäffte

aber der strand war gar nicht schön er war schrecklich also wenn man nach cherssonisos fährt dann nur für party weil den strand kann man vergessen :(

zwar ist cherssonisos größer aber ich würde eher noch mal nach malia

es sind dort zwar mehr engländer so 65 % engländer es waren aber auch genug deutsche

dort wir zb haben 19 engländer & 14 deutsche kennengelernt und so schlim waren die engländer auch nicht waren alle ganz nett auch mit verbindung von alkohol waren einige ganz angenehm also wer seine ruhe will soll zuhause bleiben weil es ist schon laut aber ein sehr sehr schöner urlaub

wenn ich mich entscheiden sollte ob cherssonisos oder malia würde ich Malia wählen :D

" Good girls go to heaven ... bad girl go to MALiA ! "

wer noch fragen hat  kann mir gerne ne mail schicken   schatzzzx3@yahoo.de ich werde versuchen so schnell wie es geht zu antworten

lg sabbii x3

• carsten79
    geschrieben 1251466267000

Welch nette Einladung für Spam´s...

• Yes_Sir32
    geschrieben 1251674651000

Also, ich war 2007 in Hersonissos.

War super, coole Partys. Vor allem die White Party mit DJ Zany....Grösstenteils halt Holländer dort.

Und Strände hat es auch. Ausser man ist zu faul um mal aus den Federn zu kommen und sich mal auf einen Roller zu schwingen und paar Minuten zu fahren...

• oZiM
    geschrieben 1251795382000

@Yes_Sir sagte:

Und Strände hat es auch. Ausser man ist zu faul um mal aus den Federn zu kommen und sich mal auf einen Roller zu schwingen und paar Minuten zu fahren...

& was macht der, der im PARTYurlaub mit Restalk munter wird, oder am Strand schon etwas trinken will? Absolutes KO-Kriterium ...

born 2 dive - forced 2 work
  • S-ternchen
    geschrieben 1253209197000

In Cherssonisos sind die besten Disotheken :D

• vanessa1404
    geschrieben 1257681637000

Ich war 2008 in Chersonissos , da sind schon sehr viele Bars und Discos. Aber am besten ist dort der/das Starbeach :D Jeden Mittag Schaumparty und etc. . Dort sind auch tolle Djs .

~Star Beach, ich komme :D~
  • Harry2010
    geschrieben 1258623339000

Tach zusammen,

ich hab hier und auch in anderen Foren schon fleißig mitgelesen. Cheronissos scheint ja für'n Partyurlaub ne gute Adresse zu sein.

Wir suchen für nächsten Sommer mal ne Alternative zu "Malle". Wird unsere alljährlich Abschlussfahrt und von daher nicht mitten in den Sommerferien stattfinden, sonder eher so mitte Juni.

Hat jemand ne Ahnung wie es da im Juni mit feiern aussieht? Auch schon Tagsüber?

Starbeach scheint ja so die Adresse zu sein, aber die Berichte davon sind doch meist eher aus Juli/August.

Also, wenn mir da jemand en Tipp geben könnte wär ich echt dankbar...

P.S.: Damit ich nicht unnötig lauter Thread's hier erstelle, noch ne Frage hinterher.

Plattensee/Siofok wäre auch in der engeren Auswahl. Jemand dazu ne Idee? Natürlich die gleiche Frage wie oben. Wie sieht's da im Juni aus?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!