• DeVenus1989
    geschrieben 1228933675000

Hi,

mein Freund und ich wollen im August/September 09 wieder in den Urlaub fliegen.

Waren vor 2 Jahren in der Türkei (Side) war ein totaler Reinfall (vom Hotel her)

Letzten Sommer waren wir in Cala Millor, was mich auch nicht 100% überzeugt hat.

Wir hatten meistens etwas "Langeweile" weil kaum Jugendliche im Hotel waren (sind beide 19 und 21). Vielleicht sind dafür auch die Hotels zu gehoben in denen wir waren, ich weiß es nicht.

Für den nächsten Urlaub suchen wir nun ein Hotel wo wir vll schneller "Anschluss" finden und sich nette Leute finden, mit denen man feiern kann. Allerdings wollen wir nicht in solchen Partyhochburgen wie Lloret oder Cala Ratjada Urlaub machen, ein bisschen "Flair" sollte schon vorhanden sein.

Wie sieht es da mit Rhodos aus?

Sollte, wenns geht, nicht über 1000€/Person und schon Strandnähe haben.

LG

August + September Backpackertour entlang der Ostküste Australiens :-)
  • campbell
    gesperrt
    geschrieben 1228945024000

Tarifa/Andalusien ist was für junge Leute (viele knackige Surfboys und Kiter, ist was für Frau`s Auge :D ) . Ach ja und extravagant ist es auch.

• ADEgi
    geschrieben 1228945929000

Hallo,

schau Dir bitte mal die Fragen im anderen Thread an.

Ansonsten kann ich Dir sagen, daß es natürlich am Hotel lag. Beide sind mir bekannt. Wenn Du Qualität und eher etwas jüngere Leute gesucht hättest, dann findewst Du das in den Hipotels am ehesten im Said. Denn das liegt genau gegenüber vom Bananas und das dürftest Du ja kennen. Zumidest sollt man das, wenn man in Cala Millor feiern will.

Ansonsten hättest Du für Cala Millor lieber ein einfacheres Haus nehemen sollen. Das Anba Romani hätte vielleicht gepasst, oder auch sonst eines in ähnlicher Lage.

Für die Türkei sieht das ebenfalls so aus. Das Süral ist natürlich sowohl von der Qualität, als auch von der Ausrichtung sicher nicht das, was Ihr sucht. Hier hätte ich die Villa Side, das Aqua Beach, oder falls es im Hotel auch etwas ruhiger sein darf, das Sirma empfohlen. In Colakli den Golden Beach Club. Ansonsten Alanya und dort zum Beispiel das Merlin, oder das Kaya.

Das deckt sich aber mit der Annahme im anderen Thread, daß Du einfach nicht in der Lage bist die Wünsche wirklich zu präzisieren. Das lag vermutlich nicht an den Reisebüros, daß Du nicht zufrieden warst! Doch dieser Thread ist zumindest schon ein Stück besser.

Schau Dir doch einmal folgende Hotels an:

Ibiza - Hotels Talamanca und Victoria

Rhodos - Apollon Beach (Feiern mit Flair kannst Du Dir in Faliraki aber mit Ausnahme von ein bis zwei Österreicher-Diskotheken komplett abschminken)

Kreta - Phaedra Beach

Kreta - Stalis (falls die Unterkunft einfach sein darf)

Korfu - Three Stars Village

Zakynthos - Porto Koukla Beach (nahe Laganas)

griechisches Festland (Paralia) - Mediterranean Resort

Kos - Imperial

Gruß

Berthold

• sole-luna
    geschrieben 1228946299000

Wie wär's mit Mykonos? Party, Flair, Extravaganz - alles da. Und Anschluss findet man dort auch schnell, zumindest Dein Freund ... ;)

LG Brigitte

• campbell
    gesperrt
    geschrieben 1228946614000

:laughing: Brigitte!!!! Herrlich

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1228947214000

Hallo,

oder aber Lesbos, da findet "Sie" dann eher Anschluß ;)

LG Sabine

• campbell
    gesperrt
    geschrieben 1228947722000

:laughing:

Oder Key West, da finden alle schnell Anschluss.

Hach, immer diese Entscheidungen :rofl: .

• sole-luna
    geschrieben 1228947829000

Neee, mal im Ernst: Mykonos ist wirklich zauberhaft und man kann sich dort auch als Paar sehr wohl fühlen. Aber man muss schon um die Besonderheit wissen ...

LG Brigitte

• campbell
    gesperrt
    geschrieben 1228948131000

;) Glaub ich dir gerne das es dort toll ist Brigitte. Und die Besonderheiten kennt denke ich jeder, der sich auch nur ein Minimum vor dem Urlaub einliest.

Also ich als Frau find so ein Schwulen-Klima sogar prima, die sind immer alle so nett (die meisten jedenfalls). :laughing: Mein Gatte findet das allerdings weniger.....

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1228949443000

Brigitte volle Zustimmung!

Mykonos ist ideal für das Alter. Tagsüber schön am Strand relaxen, abends kann man wenn man möchte, sich ins Partygetümmel stürzen. Außerdem kann man die herrliche Umgebung erkunden und noch etwas Kultur und leckeres lokales Essen geniessen ;) Da lässt sich doch sicher ein nettes Hotel finden, was preislich im Rahmen liegt.

ich war bisher nur auf Kreta, sehr schön, aber nicht gerade preiswert.

Gruß

Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!