• Kessi
    geschrieben 1203630369000

Habe soeben durch einen Bekannten erfahren, welcher gerade erst von Gran Canaria zurückgekommen ist, dass es seit der Bürgermeisterwahl neue Sperrstunden gibt.

Alle Discotheken und Clubs schließen nunmehr um 2.30 Uhr in Playa del Ingles. - Lediglich an Freitagen und Samstagen dürfen sie bis 3 Uhr geöffnet haben.

Es gibt scheinbar 4 Ausnahmen für Discotheken, die sich in Kellerräumen befinden.

Na, dann viel Spaß beim nächsten Urlaub dort, wenn ich bedenke, dass man dort normalerweise nicht vor 0.00 Uhr loszieht.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Bonny36
    geschrieben 1203668550000

Hallo Kessi,

hört sich ja grauenvoll an. :disappointed: Wie du schon sagst vor 24Uhr geht doch kein Mensch los.

Welche Discotheken haben denn länger geöffnet?

LG Bonny

• Kessi
    geschrieben 1203668852000

Es sollen nur 4 Discotheken sein.

Darunter das Chic (Technoschuppen) und das Ozono!

Die anderen beiden kann ich derzeit namentlich noch nicht nennen.

Aber im Bekanntenkreis wird das durchaus dazu führen, dass andere Urlaubsziele langsam als Alternative ins Auge gefasst werden. - Wir fliegen dieses Jahr eh nimmer nach Gran Canaria, weil es uns langsam zu schmuddelig wird in PdI und es generll nach 15 Urlauben dort mal genug ist.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Bonny36
    geschrieben 1203669526000

Ich glaube für uns wird es auch der letzte Urlaub dort sein.

• Kessi
    geschrieben 1203673467000

Für uns war es letztes Jahr im September bereits der letzte dort nach 15 Urlauben.

PdI wird immer schmuddeliger und das Publikum ist auch nicht mehr so wie früher. Sogar in den Zeiten, in welchen sonst der Bär los war, wimmelt es nun von älteren Leuten.

Singles und Cliquen werden einfach immer weniger, weil das Preis-Leistungsverhältnis woanders besser ist.

• timey
    geschrieben 1203684568000

Eine dramatische Entwicklung die Gran Canaria da wiederfährt, finde ich jedenfalls. Habt Ihr schon was davon gehört, daß die Shopping Center im Laufe der nächsten Jahre teilweise komplett renovíert werden sollen?! Außerdem sollen die Ausgehmeilen (Kasbah, Yumbo, Cita) wieder attraktiver gemacht werden. Lassen wir uns überaschen.... :?

Auf jeden Fall MUSS etwas passieren!! Ich geb dir absolut Recht Kessi, das Publikum wird immer weniger & älter, die Qualität nimmt immer mehr ab.

Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.... :frowning:

Gruß Timeey

-If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy-
  • kirschii
    geschrieben 1203684718000

Das ist die Ernte der eigenen Saat. Erst verwursten Sie Ihren Ort und dann ziehen sie die Notbremse...aus meiner Sicht zu spät. Gibt wesentlich attraktivere Ziele als PdI

August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte !
  • timey
    geschrieben 1203689577000

Hi @ Kirschii: Wie ich sehe bist Du auf Ibiza zum Opening. Habe gerade nen neuen thread bei Party´s über Ibiza aufgemacht. Vielleicht kannst Du mir ein paar Antworten auf meine Fragen geben?? Guck doch mal nach...Thx! ;)

-If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy-
  • Kessi
    geschrieben 1204153156000

Das sehe ich so wie Du, kirschii!

Es gibt wirklich attraktivere Ziele. - PdI ist langsam nur noch heruntergekommen.

Aber sollte jemand wissen, welche 2 weiteren Discotheken (Chic und Ozono hatte ich ja schon erwähnt) die Ausnahmelizenz haben, dann schreibt.

• rush
    geschrieben 1204204464000

Naja sicherlich das ChinaWhite. Wobei das ja ziemlich lärmintensiv gelegen ist... Auf jeden Fall ist das ganz schön blöd, zumal wir eigentlich jeden Tag im Chic waren und da aber nicht vor um 1 um 2 rein sind.

Wie auch immer, wir waren zufrieden mit PdI. Das ist zwar schon ein Jahr her aber naja.

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt. Beiträge, aauf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit darunter leidet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!