guten abend!
War vor ne Woche 11 Tage in Gran Canaira PDI hotel Buventura
Also erstma zu den Sperrstunden die letzten offenen clubs machen um halb 4 zu ... es gibt allerdings 4 clubs die später noch geöffent haben Ozono,Bachia,Chic und Space also Ozonu ist nett gemacht nur nach 4 nich mehr sehr viel los ,nette shows und der beste animateure den ich kenne können schon gut das ozono einheißen ich sprech vorallem vom jonny der ist echt top Freunde! ja das chic würde mal sagen das da am meisten nach 4 los ist vor 4 am besten garnet erst reingehn da ist noch nix los ! die clubs die nach 3 noch auf haben kosten eintritt aber die meisten bezahlen keinen weil man entweder im chinawhite oder anderen discotheken stempel von den discos bekommt man muss nur höflich fragen und ein getränk bestellen! das bachia ist sehr gut gemacht wie ich dar war waren fast nur einheimische da die meist unter sich waren...
kann euch nur Gran Canaria empefehlen ! das beste hotel für junge leute ind PDI ist defenitiv Buventura viele junge leute, nette angestellte und top animateure jonny du bist der beste!! da wird einen nie langweilig
lg jan